Xbox360 Gamertags der Halo 3 Zocker

hmmm stimmt nicht, fuck man, meine verkackten gamertags sind schon wieder ausgeblendet, WARUM????
mein gamertag ist: Hendriko!
Sorry, ich dachte du meinstes schlicht Username = Gamertag. Jetzt stimmt es aber wieder.

@Krebskolonie: Ich habs schon vor 12 Monaten vorbestellt
Ich habs noch gar nicht vorbestellt. :-P Sollte ich jetzt vielleicht mal machen. ^^

Gehören die Sonderzeichen auch irgendwie dazu? Sonderzeichen kann man nämlich eigentlich gar nicht verwenden. ;-)

Nee, mal ehrlich... sowas wie ein CW Halo 3 Turnier müsste doch hinhauen.
Darum wird sich garantiert noch gekümmert. 1 Woche vor Launch mache ich mir mal Gedanken dazu, die meisten werden wohl eh zuerst den SP durchspielen wollen, da haben wir noch ein wenig Zeit.

Hab meinen namen jetzt geändert heiße jetzt cwHareket. Damit mich die leute aus Consolewars erkennen :blushed:

Für Halo 3 wird wieder gold geholt :) . gamertag kip82

Bayek CW

Werde aber erst ein bis wochen nach dem Release online kommen, weil erstmal will ich das Game allein auf Heldenhaft und Legendär durchnehmen :-)

hab das spiel jetzt auch bestellt.

werde aber ebenfalls ertmal den sp durchspielen bevor ich mich dem onlinemodus
widme.

gamertag ist ja bekannt.

tja... wollte eigentlich abwarten, konnte aber dem hype dann doch nicht entkommen. ist bestellt.:kneel:
ich hoff bloß dass meine uniprüfungen nicht darunter leiden müssen:shakehead:

tja... wollte eigentlich abwarten, konnte aber dem hype dann doch nicht entkommen. ist bestellt.:kneel:
ich hoff bloß dass meine uniprüfungen nicht darunter leiden müssen:shakehead:
Soll das heißen ich darf dich dazuschreiben? Hab das mal gemacht. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Boxhamster (Boxhamster)

Die legendäry is bestellt, das schauspiel lass ich mir nicht entgehen ;)

Ich bin auch dabei
Habs schon länger VB :-D 8)

Wird bestimmt Hammer werden :-D:-D

Gamertag: Schranzy85

edit: Beim Turnier mach ich natürlich mit. Eine Selbstverständlichkeit!!!

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens, wenn jemand vorher informiert werden möchte bevor er geaddet wird soll er mir das dazusagen, da schreibe ich dann einen "Anfrage-Link" rechts neben den Gamertag dazu. So viel Service muss sein. 8)

Wer hat denn eigentlich Bock bei einem Turnier mitzumachen? Die Liste hat gerade die 60er Mauer durchbrochen, wenn jetzt nur 50% mitmachen würde, kämen da schon 5-6 Teams zustande. Falls jemand irgendwann mal keine Zeit hat kann man ja immernoch ne Ausnahme machen und jemand aus einem anderen Team springt ein, Verpflichtungen müssen bei einm Fun-Turnier nicht sein. Mal so als Anregung, da schon mehrfach der Wunsch geäußert wurde.

Zurück
Top Bottom