Kamikazejoe
L15: Wise
wäre auch gerne dabei.
gamertag: Cooljoe5000
gamertag: Cooljoe5000
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich find den thread hier wichtig, den anderen dagegen jetzt einfach outdated, vllt. schließen und versumpfen lassen ?
das ist dein erster und einziger postgamertag ist Unkn0wn Knoedel (Knoedel) und die legendäre edition ist schon lange bestellt![]()
sorry hab dich übersehenWTF.... ich bin immernoch nicht drin obwohl ich schon gepostet hab
Gamertag: TD X360
Wenn ich ned mitspielen darf hagelts Klagen Leute![]()
100 is das maximumOh, mann... soo volle Freundeslisten sind ja echt Crap hoch drei -.-
Was ist denn das Maximum das man haben kann?
@baghead
Hat die Auflistung am Anfang eine Bedeutung? Ich mein... dieses Trennstriche?
Hmmm, spätestens übernächste Woche brauchen wir den Thread nicht mehrBaghead wird genau am Halo 3 Release-Tag entsperrt, also kann er bis dahin wohl keine Gamertags mehr hinzufügen. Darf ich mal fragen ob die Moderation vielleicht diesen Thread hier ab genau diesem Post splitten kann und den anderen sperren oder löschen? Ich würde dann weitermachen, ich werde nicht so schnell gebannt. ;-)
Wäre echt nicht schlecht, ansonsten macht der Thread hier ja absolut keinen Sinn.