Xbox360 Gamertags der Halo 3 Zocker

so, liste ist wieder aktuell
an alle die sich noch eintragen werden: um mir die arbeit zu vereinfachen bitte wie in der liste gamertag fett und den nick @ cw in klammer daneben schreiben, damit ich nur noch copy & paste machen muss
also z.b. so
cw baghead (baghead)

Zuletzt bearbeitet:
ich find den thread hier wichtig, den anderen dagegen jetzt einfach outdated, vllt. schließen und versumpfen lassen ?

ich find den thread hier wichtig, den anderen dagegen jetzt einfach outdated, vllt. schließen und versumpfen lassen ?

meinste den "wer kauft sich halo 3" thread?
jo kann man dicht machen imo, jeder der sich Halo 3 kauft soll einfach hier seinen gamertag hinterlassen und dann weiß eh jeder dass ers hat

ps: @ mods: wär es vll möglich ne umfrage noch nachträglich hinzuzufügen wer welche version hat?
damit hätten wir das auch abgedeckt ohne überflüssigen zweitthread

Frage: Welche Version von Halo 3 holt ihr euch?

- Normale
- Limited Edition
- Legendary Edition

gamertag ist Unkn0wn Knoedel (Knoedel) und die legendäre edition ist schon lange bestellt :D
das ist dein erster und einziger post
nur halo 3 ist tatsächlich grund genug sich hier anzumelden :o
bin mal gespannt wie voll die liste bis zum release wird, schätze mal so ~120 Leute werdens schon :-)

Mein Gamertag: cwCoda (Coda)

Ein Monat noch, und das wird ein laaanges Monat. Wieso gründen wir nicht gleich eine Halo3 cw-Liga? Ein Spiel das sämtliche Maßstäbe setzt muss auch alles dagewesene auf cw sprengen. Oder gab's sowas schon mal?

WTF.... ich bin immernoch nicht drin obwohl ich schon gepostet hab

Gamertag: TD X360

Wenn ich ned mitspielen darf hagelts Klagen Leute :-P

Zuletzt bearbeitet:
WTF.... ich bin immernoch nicht drin obwohl ich schon gepostet hab

Gamertag: TD X360

Wenn ich ned mitspielen darf hagelts Klagen Leute :-P
sorry hab dich übersehen :sorry:
hab dich an deinen rechtmäßigen platz reineditiert ;-)

@ all: meine freundesliste ist voll, ich muss erst noch entscheiden wer aller rausfliegt bevor ich euch adden kann

so, ab morgen hab ich leider kein internet mehr, und das für 2-3 wochen laut neuem provider :x
naja, blöd das ich jetzt nicht mehr wirklich mitbekomm was abgeht :sad:
hätte gern noch mit euch ein paar halo 2 matches gemacht, immerhin hab ich grad noch ferien und muss nicht lernen.
vieleicht gehts ja auch schneller, hab noch 2ferienwochen.

edit:
ich kauf mir die normale version.
edit2:
wer eine volle friendlist hat muss mich nicht adden, da wie bereits gesagt mein internet jetzt sowieso für über 2wochen nicht funzt :x, werd euch dann schon irgendwie adden, hoffentlich pass ich dann noch rein :sad:
ach ich fühl mich grad so richtig verarscht, von der ganzen welt, dass ich ausgerechnet jetzt kein internet mehr haben kann...

Zuletzt bearbeitet:
Oh, mann... soo volle Freundeslisten sind ja echt Crap hoch drei -.-
Was ist denn das Maximum das man haben kann?

@baghead
Hat die Auflistung am Anfang eine Bedeutung? Ich mein... dieses Trennstriche?

Oh, mann... soo volle Freundeslisten sind ja echt Crap hoch drei -.-
Was ist denn das Maximum das man haben kann?

@baghead
Hat die Auflistung am Anfang eine Bedeutung? Ich mein... dieses Trennstriche?
100 is das maximum

alle 10 user ist zwecks übersichtlichkeit ein trennstrich
die reihenfolge der user ist einfach die reihenfolge in der sie sich eingetragen haben

Baghead wird genau am Halo 3 Release-Tag entsperrt, also kann er bis dahin wohl keine Gamertags mehr hinzufügen. Darf ich mal fragen ob die Moderation vielleicht diesen Thread hier ab genau diesem Post splitten kann und den anderen sperren oder löschen? Ich würde dann weitermachen, ich werde nicht so schnell gebannt. ;-)

Wäre echt nicht schlecht, ansonsten macht der Thread hier ja absolut keinen Sinn.

Baghead wird genau am Halo 3 Release-Tag entsperrt, also kann er bis dahin wohl keine Gamertags mehr hinzufügen. Darf ich mal fragen ob die Moderation vielleicht diesen Thread hier ab genau diesem Post splitten kann und den anderen sperren oder löschen? Ich würde dann weitermachen, ich werde nicht so schnell gebannt. ;-)

Wäre echt nicht schlecht, ansonsten macht der Thread hier ja absolut keinen Sinn.
Hmmm, spätestens übernächste Woche brauchen wir den Thread nicht mehr ;)

Zurück
Top Bottom