Egal, ich werd einfach auf jeder Seite versuchen einmal die Liste zu aktualisieren, damit es auch ja keiner übersieht. Unsere kleine cw Halo3-Gemeinschaft, so far:
lol, wegen dem Thread bekomme ich in letzter Zeit so viele Freundesanfragen
Und ich hab mich schon gewundert, warum täglich 5 neue Friends dazukommen, die ich noch nie gesehen habe. Aber ich hab eh alle angenommen. Freue mich schon auf Halo 3 mit euch
Wenn ich mir die Liste so ansehe, finde ich es schade, dass es keinen 24-Player/32-Player-Modus gibt... ich will immer mit der GoW-CW-Horde zocken(DJ, Wednesday, Tyler, Hoschi, MAggus, Kloete, Hendriko, Azash, Raizer uvm.) :-D
Ja, manchmal zock ich gerade online und plötzlich steht da "..." will ihr Freund werden.
Ich überlege mir jedesmal, kenne ich den..... ist der Grad in dem Spiel drinne.... oder ein CWler? ^^
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.