Xbox360 Gamertags der Halo 3 Zocker

Kommt auf die Austragungszeit drauf an.
Aber ich würde schon mitmachen wenns nicht grad spät Abends unter der Woche wär.... Schule -.-

@coda

klar sollst du mich dazuschreiben, wo kämen wir denn sonst hin? Ein Multiplayerfest ohne Opfer? tz tz

Kommt auf die Austragungszeit drauf an.
Aber ich würde schon mitmachen wenns nicht grad spät Abends unter der Woche wär.... Schule -.-

Meine mir persönlich passendste Zockzeit wär abends... vorzugsweise nach 9 oder 10.
Wie wärs denn mit ner Nachtschwärmergruppe im Turnier oder so, wo dann nur die Nachteulen zu nachtschlafender Zeit herauszufordern sind...
Naja wenn alle Schüler lieber tagsüber spielen(ich dachte das Spiel ist erst ab 18 :lol:) dann halt auch so am Tag...

Also wenn dann sicher am Abend, zwischen 19:00 und 23:00 sollte man ja Zeit finden können auch als Schüler, vorallem isses ja nur 1x pro Woche. Vorallem wenn ich daran denke, dass es zu sämtlichen Matches ja die Replays mit dem Video-Editor gibt, ist so ein Turnier ne coole Angelegenheit. Die Teams müsste man zufallsbasiert auslosen,3 oder 5 Runden pro Match, jedes Team sucht sich eine Map aus, die dritte wird zufalsbasiert gewählt, wer öfter gewinnt bekommt die Punkte. So in etwa würde ich mir das vorstellen, aber erstmal muss das Spiel erscheinen. ;-)

@coda

Meine mir persönlich passendste Zockzeit wär abends... vorzugsweise nach 9 oder 10.
Wie wärs denn mit ner Nachtschwärmergruppe im Turnier oder so, wo dann nur die Nachteulen zu nachtschlafender Zeit herauszufordern sind...
Naja wenn alle Schüler lieber tagsüber spielen(ich dachte das Spiel ist erst ab 18 :lol:) dann halt auch so am Tag...

Wäre auch ganz ok.... ich könnt halt nur Freitags und Samstags zu dieser Zeit zocken. Aber ich weiß ja das es auch genügend Schüler gibt die sich das Game holen ^^

Wochenende wäre imo am besten.

Mandrion is in meiner friend list der läd mich dann scho ein wenn es los gehjt oder^^
online bin ich auf jeden warum denn nich hallo halo3 liegt daheim rum

Übrigens, wenn jemand vorher informiert werden möchte bevor er geaddet wird soll er mir das dazusagen, da schreibe ich dann einen "Anfrage-Link" rechts neben den Gamertag dazu. So viel Service muss sein. 8)

Wer hat denn eigentlich Bock bei einem Turnier mitzumachen? Die Liste hat gerade die 60er Mauer durchbrochen, wenn jetzt nur 50% mitmachen würde, kämen da schon 5-6 Teams zustande. Falls jemand irgendwann mal keine Zeit hat kann man ja immernoch ne Ausnahme machen und jemand aus einem anderen Team springt ein, Verpflichtungen müssen bei einm Fun-Turnier nicht sein. Mal so als Anregung, da schon mehrfach der Wunsch geäußert wurde.

Ich hätte lust und laune dabei zu sein :-D

cw baghead (baghead)
nasagoal (nasagoal
Lodur (Haru_Glory)
MC Klaus (klaus)
Blackvirus007 (Blackvirus)
redfur (redfur)
DON Canallie (DON Canallie)
OptiX Majnun (FrankWest)
RonRama360 (h4ck)
Acid Trap (Pinaccle)
----------------------------------------
cwAllGamer (AllGamer)
pn18 (pn1:cool:
AliveAngel (AliveAngel)
Pisuke (Pisuke)
MasterRedan (Redan23)
Counti (TheCounter)
sponksta (sponk)
bgwarriorat (bgwarriorat)
UberSvetac (UberSvetac)
bortex 1 (old snake)
THC BOMB (schleimkeim)
swissami (swissami)
SUNTIAGO (Suntiago)
cwHareket (Hareket)
Yukito Kunisaki (Yukito)
Chisco CW (Chisco)
Ryu360 (Ryu360)
Pr3d0 (Predo)
Ebere (ebere)
TD X360 (The Point)
Cooljoe5000 (Kamikazejoe)
Hannes (Patrick_Bateman)
iKamakaze (Kamakaze)
Glotz (Sellerie)
BlunTz CW (BlunTz)
Unkn0wn Knoedel (Knoedel)
cwCoda (Coda)
x firestrike x (firestrike)
Seedi (Seedi)
cw_Varn (Varn)
CWHelliance (DiHyDrogenOxid)
masterchief1976 (Master Chief)
Torrod (Torrod)
Akuza360 (Akuza360)
MadMaxxwell (Maxxwell)
Hendriko (Lestrange)
KrateroZ (Azash)
Hypnose Kroete (Krebskolonie)
cwDJDREAM (DJDREAM)
Deerhunter 117 (deerhunter)
caporal (kapo)
Mandrion (Mandrion)
cw sMuggY (sMuggY)
kip82 (kip)
Bayek CW (Beyek)
tastepolice (tastepolice)
Kojotee (Kojotee)
Danthosch (dantosch)
Boxhamster (Boxhamster)
Schranzy85 (Schranzy)
Lankwitz (Lankwitzer)
Haeperebraegu (Häperebrägu)
Wednesday cw (Wednesday)
xXZerokXx (Zerok)
Majinshibby (shibby)
TheExorzist (TheExorzist)
CW Luigi123 (Luigi123)
Sitzsack (Sitzsack)
SosseFlo(flo8382)

Total: 69

Zuletzt bearbeitet:
also ich wäre auf jeden Fall auch dabei, ein paar Runden Halo mit den Cwlern zu zocken

Haeperebraegu (Häperebrägu)

Wer ist am 26.9 Nachmittags am Halo 3 zocken? Ich habe den Nachmittag frei und würde mich über ein paar Runden sehr freuen. :-)

Gamertag gibts erst so gegen 13:00, muss erst noch alles einstecken und konfigurieren.

Das mirt dem Clan finde eine geile Idee, nur dumm dass ich Schweizer bin, mein Deutsch tönt extrem beschissen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
mein gamertag ist CW Luigi123
wenn mich jemand registrirt mir bitte schreiben und dann wird derjenige auch registriert

Zurück
Top Bottom