Xbox360 Gamertags der Halo 3 Zocker

Ich hab es auch schon sehr lange vorbestellt , will auch mit euch verrückten spielen
:-) Mein Gamertag ist : MasterRedan

werde auch demnächst euch in meine Freundesliste aufnehmen. :-D Ich bin nur zu Faul
es jetzt zu machen .^^

ich les ja auf cw schon ne weile mit aber jetzt kam der zeitpunkt mich anzumelden ;)

GT: bgwarriorat

@ redfur: ich hab dieses jahr auch abi (bzw. als österreicher halt matura) aber ich werd trotzdem ne ganze menge zocken, so stressig wirds schon nicht werden....hoffentlich

UberSvetac

Freu mich schon auf die genialen Halo 3 Schlachten!
Wie wärs wenn wir uns vor Halo 3 noch gebührend von Halo 2 verabschieden?
Jedes Wochenende ein paar kleine Spielchen austragen?

Werde auch dabei sein Halo 3 zu verpassen ist ein Verbrechen.Mein Gamertag ist bortex 1 freu mich schon wie ein Schnitzel.

@baghead erweiter mal oben deine Liste. Ist echt ne gute idee so ein thread zu
eröffnen so tut man sich dann mit der Freundesliste leichter :-)
Und so wie es aussieht kommt da schon so einiges zusammen.

Das SPiel kommt an meinem GB raus klar bin ich dabei :)

Yukito Kunisaki

bin natürlich auch dabei, auch wenn ich halo noch nie im mp gezockt habe - scheinbar hab ich da was versäumt!!

Chisco CW

So dann will ich auch mal.
Freu mich schon ungemein auf Halo 3 und wird natürlich auch sehr intensiv im MP gezockt.

GT: Ebere

so, hab mal wieder alles aktualisiert, bin draufgekommen dass ich old snake nicht in der liste hatte, sorry altes haus, hab dich übersehen :sorry:
sowas kann passieren wenn man keinen avatar hat :neutral:
bin dann mal weg, also nicht gleich schreien wenn mal ein par stunden lang nicht aktualisiert wird :-)
Edit: hab die gamertags jetzt zwecks übersichtlichkeit in zehnerblocks gegliedert, ich weiß nur noch nicht was wir machen wenn sich mehr als 100 leute eintragen :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Vergesst mich nicht

Gamertag: TD X360 sagt einfach TD zu mir ^^
Launchkauf Confirmed

Ich freu mich dumm :aargh: ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom