Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nintendo666 schrieb:http://www.gamepro.de/index.html

Sasuke schrieb:XanderHarris schrieb:Also Spiele mit 85% oder weniger kommen mir nur äusserst selten ins Haus.
Ach komm was hat die Wertung schon großartig zusagen. Im Endeffekt muss man sich das komplette Review durchlesen und mit sich selbst vereinbaren ob die positiven Dinge die negativen überwiegen. Bei jedem sin die Prioritäten anders verteilt - Leute die nur stur auf die Wertung schauen verpassen soviele für sich Interessante Titel. ist mir früher auch schon öfters passiert....
Genau das gleiche gilt für Leute die sich von Hype Wertungen. Ein Spiel was 90% bekommt muss noch lange nicht was für jeden sein bzw. jedem Spaß machen.
75-100% sind im Endeffekt alles nette Spiele - da entscheidet was nur noch der eigene Geschmack und die Vorlieben![]()
da kann ich dir überhaupt nich zustimmen !nintendo666 schrieb:die gamepro wird auch von ausgabe zu ausgabe schlechter (nicht nur von den bewertungen her...)![]()

bis getzt haben sie kaum was über bullet witch geschrieben, das game is jetzt schon draussen, und einen monat muss man noch warten, bis die gamepro was zu bullet witch schreibt. mittlerweile sind sie nich mehr sehr aktuell, meistens hab ich die spiele schon durch, wenn die gamepro von nem game zum ersten mal hörthoiji schrieb:@dissaa
kein Bullet Witch Test
GTA VCS für PS2 hat 80% bekommen !

Schmedi schrieb:hab sie heute bekommen, die meisten PS3 Titel ham ziemlich schlecht abgeschnitten, Motorstorm oder Resistance alle nur knapp über 80%.
dafür God of War 95 und Virtua Fighter 5 90%. zudem is noch n lustiges video über alternative Wii nutzungsmöglichkeiten drauf.

dissaa schrieb:test zu bullet witch drin???

DarkneSSS77 schrieb:dissaa schrieb:test zu bullet witch drin???
in der deutschen OXM ist ein Test zu Bullet Witch ich glaub 72% oder so! scheint nicht so der Burner zu sein, aber ganz lustig für zwischendurch und mit ein paar netten Ideen!![]()
dissaa schrieb:hab bullet witch jetzt durch, und in nem monat bekomme ich dann die kaufberatung von der gamepro...