Kojotee schrieb:ich kauf mir aber nich für ein spiel nen wii
aja und in Zukunft erscheinen wohl keine Wii Spiele mehr.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kojotee schrieb:ich kauf mir aber nich für ein spiel nen wii

XanderHarris schrieb:Die GamePro hatt(te) eben ihren ganz eigenen Charme.Nicht ganz bitter-ernste Tests,sympathische Tester und schöne Gestaltung.
Der Re-Launch hat mir allerdings gar nicht gefallen![]()
Coreian schrieb:irgendwie lohnt es sich gar nicht mehr ein mag zu kaufen. wie ist das bei euch? ich habe mir sicher 3 jahre lang regelmäßig die gamepro gekauft, nun aber seit über einem jahr überhaupt nicht mehr. wenn man per flat immer ins netz kann braucht mandas irgendwie nicht mehr, videos, bilder, berichte bekommt man ja alles hier. zudem ist die gampro immer uninteressanter geworden.

kann scho sein das dich noch spiele interesieren das bedeutet ja nur das du dir die richtige console gekauft hast ! bei mir sieht das nun ma anders ausQooby schrieb:Kojotee schrieb:ich kauf mir aber nich für ein spiel nen wii
aja und in Zukunft erscheinen wohl keine Wii Spiele mehr.![]()

Final Fantasy XII PS2 91%
Excite Truck Wii 79%
Battlestations Midway 360 72%
Far Cry Vengeance Wii 55%
Contact DS 72%
Pro Evolution Soccer 6 DS 73%
Castlevania: Portrait of Ruin DS 84%
World Championship Snooker 07 360/PS2/PSP 80%
Jagdfieber Wii 62%
NFL Street 3 PS2 76% PSP 74%
Mario vs. Donkey Kong 2 DS 79%
Mario Slam Basketball DS 74%
Magical Starsign DS 74%
Dacing Stage SuperNOVA PS2 80%
Super Fruitfall Wii 50%
Marvel Ultimate Alliance Wii 68%
Madden NFL 07 Wii 84%
Rampage Total Destruction Wii 32%
Kororinpa Wii 74%
Totalies Spies! 2 DS 68%
Coco der neugierige Affe PS2 46%
Schweinchen Wilbur DS 62%
Cars Wii 71%
Tokobot Plus PS2 68%
Happy Feet DS/Wii 33% PS2 36%
Lego Star Wars 2 PSP 82%
Capcom Classics Collection 2 PS2 71%
Rocky Balboa PSP 76%
Lost Planet Trag Zero Handy 61%
Orcs & Elves Handy 74%
JethroTull schrieb:Final Fantasy XII PS2 91%
Excite Truck Wii 79%

nintendo666 schrieb:die gamepro wird auch von ausgabe zu ausgabe schlechter (nicht nur von den bewertungen her...)![]()

XanderHarris schrieb:Also Spiele mit 85% oder weniger kommen mir nur äusserst selten ins Haus.

in jedem einzelnen testbericht findet sich nur noch blabla (was quasi auf jedes spiel zutreffen könnte), das neue design, das menü der dvd, die multiplayer-wertungen, das gesamte wertungssystem, der ach so innovative wertungskasten, ...Krogan schrieb:nintendo666 schrieb:die gamepro wird auch von ausgabe zu ausgabe schlechter (nicht nur von den bewertungen her...)![]()
Weswegen denn sonst noch?

enemal navy at the gates schrieb:ATOM
Ich wollte mir immer schonmal eine Gamestar kaufen,leider stehen da ja nur PC spiele drinnen. Aber wenns jetzt auch für Konsolen gibt dann brauch ich mir nicht mehr die dämliche Computer Bildspiele kaufen.Wann kommt Ausgabe 3![]()
Sasuke schrieb:enemal navy at the gates schrieb:ATOM
Ich wollte mir immer schonmal eine Gamestar kaufen,leider stehen da ja nur PC spiele drinnen. Aber wenns jetzt auch für Konsolen gibt dann brauch ich mir nicht mehr die dämliche Computer Bildspiele kaufen.Wann kommt Ausgabe 3![]()
Die gamepro gibt es schon was länger ^^