GamePRO

Ach die 85% sind mir wurscht, bisher ist dat Game verdammt klasse :)

Na toll, wenns jeder wegschmeißt solls mir einer grad schicken :shakehead:

Die ganze aktuelle Ausgabe fühlt sich so alt an. Die TGS ist bereits vorbei, die X06 ist im vollen Gang und die berichten noch über die GC06. Irgendwie langweilig wo die Messe selbst eh ein Reinfall war.
Und die DVD ist vielleicht schlecht codiert. Bei dem Splinter Cell Double Agent Video passt der Sound nicht zum gezeigtem Bildmaterial. Das nervt. Imo eine sehr schwache Ausgabe, ist auch meine vorletzte da ich mein Abo gekündigt habe. Beim Intro der DVD ändert sich irgenwie auch nichts, obwohl das schon so oft versprochen wurde.

DUC schrieb:
Die ganze aktuelle Ausgabe fühlt sich so alt an. Die TGS ist bereits vorbei, die X06 ist im vollen Gang und die berichten noch über die GC06. Irgendwie langweilig wo die Messe selbst eh ein Reinfall war.
Und die DVD ist vielleicht schlecht codiert. Bei dem Splinter Cell Double Agent Video passt der Sound nicht zum gezeigtem Bildmaterial. Das nervt. Imo eine sehr schwache Ausgabe, ist auch meine vorletzte da ich mein Abo gekündigt habe. Beim Intro der DVD ändert sich irgenwie auch nichts, obwohl das schon so oft versprochen wurde.

Muss dir recht geben.Nach X06 und TGS kam einem der Bericht über die GC sowie die Sache mit der PS3 Verschiebung und dem Wii-Launch so alt vor.
Ich hoffe wenn wir komplett bei den neuen Konsolen sind wirds besser,denn einige Schnitzer gab es in letzter Zeit schon.
Wieso kein Metroid-Dossier ? Wieso keine ausgeprägte Retro-Ecke ? Und das Jens Quentin gegangen ist,macht die Sache auch nicht besser :oops:

Ich frag mich gerade wieso ich überhaupt noch Mags kaufe,wenn ich hier und auf anderen Seiten,alles Top-aktuell mitkriege ...

Das frag ich mich auch immer, hab ein OXM und consol.at ABO und die Artikel und News sind schon längst bekannt, fühl mich dabei immer abgezockt

rupih schrieb:
Das frag ich mich auch immer, hab ein OXM und consol.at ABO und die Artikel und News sind schon längst bekannt, fühl mich dabei immer abgezockt

Ich hab das OXM abonniert und kauf immer noch die 360! Sind immer noch ein paar Infos drin die ich nicht kenne und die Artkel sind immer schön ausführlich

hab die gamepro im abbo... finde aber auch das sie immer uninteressanter wird... hat mri früher deutlich besser gefallen...
sie bewerten in letzter zeit ziemlich "merkwürdig"

Nirvana2007 schrieb:
hab die gamepro im abbo... finde aber auch das sie immer uninteressanter wird... hat mri früher deutlich besser gefallen...
sie bewerten in letzter zeit ziemlich "merkwürdig"

naja,die bewertungen sehe ich jetzt nicht als problem,für mich persönlich ist es so,das der inhaöt der zeitschrift immer schwächer wird :suprised:
ich lese sie weiterhin,aber wenns so bleibt,oder gar schlimmer wird,werde ich mich wohl nach einem anderen magazin umsehen müssen

Ich denke ich werde mein Abo nicht verlängern.
Fand die GamePro echt super,besonders aufgrund der guten Spiele gab es teilweise echte Hammer-Ausgaben,jetzt bewerten sie IMO etwas arg komisch (Dead Rising 81% ? :lol: ) und der Re-Launch hat mir auch nicht sonderlich gefallen.
Für mich ist die GamePro in der Einheitssuppe verschwunden.

Was solls ? Hab ja noch CW :)

henry ist immer noch kult. die hatten mal bei nem pes test nen screen von zwei spielern. auf dem rücken von dem linken stand "henry"(also thierry henry von arsenal) und auf dem vom rechten spieler stand "ernst" (fabian ernst glaub ich). der witz ist halt das der typ mit nachnamen ernst heißt :)
dieser humor ist mittlerweile leider irgendwie verloren gegangen.

die meisten Zeitschriften in sachen Videospiele sind ihr geld nicht ( mehr ) wert.
Die News krieg ich viel schneller über Internet und evtl. auch Tests.

Die GamePro hatt(te) eben ihren ganz eigenen Charme.Nicht ganz bitter-ernste Tests,sympathische Tester und schöne Gestaltung.

Der Re-Launch hat mir allerdings gar nicht gefallen :hmpf:

XanderHarris schrieb:
Irgendein bestimmtes Spiel ?

Also Tests gibt´s von:
Lost Planet (90%)
Wario Ware:Smooth Moves ! (85%)
Okami (90%)

etc. wenn du genaueres wissen willst,geh mal auf www.gamepro.de ,da müsstest du alle Tests finden.

mhh also beim akuellen heftinhalt steht noch das von der letzten ausgabe.

mal kurz ot: gibts außer der n-zone noch ein nintendo only magazin?

Noch interessant - die Cube Version von Zelda hat gleichgut abgeschnitte, wie die Wii Version.

Ich finde die neue GamePro so mist sorry aber ist so.Als ich die vor 2 Monaten aufgerissen habe.....schock pur.Ich finde, da sieht irgendwie alles gleich aus.Die haben das Magazin schon HEFTIG neu gestaltet.Ich finde sie net mehr gut, lese sie auch immer seltener. :( :( :( :(

R.I.P. GamePro, wenn ihr net wieder eure alte Stärke erhaltet.....

Zurück
Top Bottom