Noah
L16: Sensei
Ach die 85% sind mir wurscht, bisher ist dat Game verdammt klasse 
Na toll, wenns jeder wegschmeißt solls mir einer grad schicken

Na toll, wenns jeder wegschmeißt solls mir einer grad schicken

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Noah schrieb:Ach die 85% sind mir wurscht, bisher ist dat Game verdammt klasse![]()

DUC schrieb:Die ganze aktuelle Ausgabe fühlt sich so alt an. Die TGS ist bereits vorbei, die X06 ist im vollen Gang und die berichten noch über die GC06. Irgendwie langweilig wo die Messe selbst eh ein Reinfall war.
Und die DVD ist vielleicht schlecht codiert. Bei dem Splinter Cell Double Agent Video passt der Sound nicht zum gezeigtem Bildmaterial. Das nervt. Imo eine sehr schwache Ausgabe, ist auch meine vorletzte da ich mein Abo gekündigt habe. Beim Intro der DVD ändert sich irgenwie auch nichts, obwohl das schon so oft versprochen wurde.
rupih schrieb:Das frag ich mich auch immer, hab ein OXM und consol.at ABO und die Artikel und News sind schon längst bekannt, fühl mich dabei immer abgezockt
Nirvana2007 schrieb:hab die gamepro im abbo... finde aber auch das sie immer uninteressanter wird... hat mri früher deutlich besser gefallen...
sie bewerten in letzter zeit ziemlich "merkwürdig"
) und der Re-Launch hat mir auch nicht sonderlich gefallen.
die maniac ist auch dumm (fire emblem = 75%?? WTF? :-x )Howard schrieb:Noah schrieb:Ach die 85% sind mir wurscht, bisher ist dat Game verdammt klasse![]()
Ind der Maniac hat es sogar nur 75%!![]()

XanderHarris schrieb:Irgendein bestimmtes Spiel ?
Also Tests gibt´s von:
Lost Planet (90%)
Wario Ware:Smooth Moves ! (85%)
Okami (90%)
etc. wenn du genaueres wissen willst,geh mal auf www.gamepro.de ,da müsstest du alle Tests finden.
Howard schrieb:Noch interessant - die Cube Version von Zelda hat gleichgut abgeschnitte, wie die Wii Version.

ich kauf mir aber nich für ein spiel nen wiiQooby schrieb:Howard schrieb:Noch interessant - die Cube Version von Zelda hat gleichgut abgeschnitte, wie die Wii Version.
...trotzdem raten sie zur Wii Version, wegen dem besserem Spielgefühl, dank der Wii Steuerung.![]()