sMuggY
L20: Enlightened
der spielspass macht die grafik wohl weg..
kenne das game net, also kA
kenne das game net, also kA

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Link's adventure schrieb:tzz die Gamepro hat mal wieder total bescheuert bewertet.
katamari 90 %![]()
ich weiß ja wie genial das spiel ist und wie viel spaß es macht ich liebe es ja auch ^^ aber 90 % für ein spiel das so ne Grafik hat ? Sorry versteh ich nich
), aber ich denke nicht, dass man Katamari wegen der Grafik weniger gut bewerten sollte. Bei dem Game kommt es mir auf alles an, nur nicht auf die Grafik. Dafür macht das Game nämlich eines, was IMO mit Abstand am Wichtigsten ist, mämlich Spass 
Sithlord schrieb:Link's adventure schrieb:tzz die Gamepro hat mal wieder total bescheuert bewertet.
katamari 90 %![]()
ich weiß ja wie genial das spiel ist und wie viel spaß es macht ich liebe es ja auch ^^ aber 90 % für ein spiel das so ne Grafik hat ? Sorry versteh ich nich
Grafik ist nicht alles...

nasagoal schrieb:@Katamari:
Ich habe bislang nur die Demo (Vollversion dürfte heute kommen), aber ich denke nicht, dass man Katamari wegen der Grafik weniger gut bewerten sollte. Bei dem Game kommt es mir auf alles an, nur nicht auf die Grafik. Dafür macht das Game nämlich eines, was IMO mit Abstand am Wichtigsten ist, mämlich Spass
Man legt das Game ein und es zaubert einem automatisch ein Lächeln/Grinsen auf die Lippen...
Und außerdem: Tetris hat man auch nicht mit 70% bewertet, weil Grafik und Sound grausig waren...

Link's adventure schrieb:natürlich is grafik nich alles -.- macht aber einen gewissen teil der wertung aus und so perfekt und abwechslungsreich is Katamari auch nich das die Grafik die -10 % der gesamtwertung sind
DarthGogeta schrieb:Sebi schrieb:CHISCO schrieb:We love Katamari--->PS2/90%
Yeah, mal kein Mainstream-Titel mit ne r90%-WertungDas wird sicher gekauft ^^
In meinen Augen ist Katamari mittlerweile auch Mainstream!
Sebi schrieb:DarthGogeta schrieb:Sebi schrieb:CHISCO schrieb:We love Katamari--->PS2/90%
Yeah, mal kein Mainstream-Titel mit ne r90%-WertungDas wird sicher gekauft ^^
In meinen Augen ist Katamari mittlerweile auch Mainstream!
Wieso?
Previews:
MGS 4 sehr gut
Mass Effect sehr gut
Gears of War sehr gut
Bioshock sehr gut
God of War 2 genial
Lost pLanet sehr gut
Super Mario Galaxy sehr gut
Dead Rising gut
Halo 3 sehr gut
Zelda TW genial
Red Steel sehr gut
The Darkness sehr gut
Yakuza gut
Reviews:
FF XI Xbox 360: 70%
Hitman Blood Money PS2+Xbox 86%
Urban Chaos Xbox+PS2 72%
Rumble Roses XX Xbox 360 80 % (yeah Baby)
Da Vinci Code PS2 + Xbox 73 %
Rockstar Tischtennis 84 %
Xmen TOG PS2+Xbox+Xbox 360 75 %
Evolution GT PS2 78 %
NDS: Dr. Kawashimas Geheirn-Jogging "sehr empfehlenswert"
NDS: Traume Center 79 %
NDS: Tao´s Adventure... 66 %
NDS: Super Princess Peach 79%
NDS: Lost Magic 76%
NDS: Mega Man: Battle... 65%
NDS: Fifa Wm... 64%
PSP: Metal Gear Acid 2 83%
PSP Fifa Wm... 85%
B@¥ek schrieb:Ist die neue Gamepro schon erschienen?
Sasuke schrieb:B@¥ek schrieb:Ist die neue Gamepro schon erschienen?
Nöö....

RWA schrieb:Sasuke schrieb:B@¥ek schrieb:Ist die neue Gamepro schon erschienen?
Nöö....
Doch![]()
Sasuke schrieb:RWA schrieb:Sasuke schrieb:B@¥ek schrieb:Ist die neue Gamepro schon erschienen?
Nöö....
Doch![]()
Jetzt echt?
Hab sie am Kiosk heute morgen net gesehen.

Sasuke schrieb:RWA schrieb:Sasuke schrieb:B@¥ek schrieb:Ist die neue Gamepro schon erschienen?
Nöö....
Doch![]()
Jetzt echt?
Hab sie am Kiosk heute morgen net gesehen.

Ich auch nicht, aber hab sie bei mir im Postfach gesehen..