GamePRO

Link's adventure schrieb:
tzz die Gamepro hat mal wieder total bescheuert bewertet.
katamari 90 % :rolleyes:
ich weiß ja wie genial das spiel ist und wie viel spaß es macht ich liebe es ja auch ^^ aber 90 % für ein spiel das so ne Grafik hat ? Sorry versteh ich nich

Grafik ist nicht alles...

@Katamari:
Ich habe bislang nur die Demo (Vollversion dürfte heute kommen :) ), aber ich denke nicht, dass man Katamari wegen der Grafik weniger gut bewerten sollte. Bei dem Game kommt es mir auf alles an, nur nicht auf die Grafik. Dafür macht das Game nämlich eines, was IMO mit Abstand am Wichtigsten ist, mämlich Spass :)

Man legt das Game ein und es zaubert einem automatisch ein Lächeln/Grinsen auf die Lippen...

Und außerdem: Tetris hat man auch nicht mit 70% bewertet, weil Grafik und Sound grausig waren...

Sithlord schrieb:
tzz die Gamepro hat mal wieder total bescheuert bewertet.
katamari 90 % :rolleyes:
ich weiß ja wie genial das spiel ist und wie viel spaß es macht ich liebe es ja auch ^^ aber 90 % für ein spiel das so ne Grafik hat ? Sorry versteh ich nich

Grafik ist nicht alles...

seh ich genauso

ich hab katamari leider (noch!) nicht gespielt,aber bei allem was man so mitbekommt,scheinen die 90% für dieses einzigartige game imo gerechtfertigt ;)

nasagoal schrieb:
@Katamari:
Ich habe bislang nur die Demo (Vollversion dürfte heute kommen :) ), aber ich denke nicht, dass man Katamari wegen der Grafik weniger gut bewerten sollte. Bei dem Game kommt es mir auf alles an, nur nicht auf die Grafik. Dafür macht das Game nämlich eines, was IMO mit Abstand am Wichtigsten ist, mämlich Spass :)

Man legt das Game ein und es zaubert einem automatisch ein Lächeln/Grinsen auf die Lippen...

Und außerdem: Tetris hat man auch nicht mit 70% bewertet, weil Grafik und Sound grausig waren...

/agree

*verneig* :-)

Hm noch kein Oblivion Test? Schade, hatte gehofft, dass der schon dabei ist.
Sonst sind ja auch keine wirklichen Hammerspiele dabei. Also werd ich den Monat mal auslassen (obwohl mich der Videobericht zu Autobahn Raser schon interessieren würde ;D )

natürlich is grafik nich alles -.- macht aber einen gewissen teil der wertung aus und so perfekt und abwechslungsreich is Katamari auch nich das die Grafik die -10 % der gesamtwertung sind

natürlich is grafik nich alles -.- macht aber einen gewissen teil der wertung aus und so perfekt und abwechslungsreich is Katamari auch nich das die Grafik die -10 % der gesamtwertung sind

So kann man es IMO sowieso nicht sehen.
100% würde per Definition bedeuten: Perfektes Spiel, das nie mehr zu toppen sein wird und für immer unglaublich viel Spass macht.
Und sowas gibt und wird es nie geben, ergo sind 100% auch nicht drin.
Schon Wertungen über 90% sind sehr sehr SEHR viel für meinen Geschmack und sollten nur von absoluten Ausnahmespielen geerntet werden.

Previews:

MGS 4 sehr gut
Mass Effect sehr gut
Gears of War sehr gut
Bioshock sehr gut
God of War 2 genial
Lost pLanet sehr gut
Super Mario Galaxy sehr gut
Dead Rising gut
Halo 3 sehr gut
Zelda TW genial
Red Steel sehr gut
The Darkness sehr gut
Yakuza gut

Reviews:

FF XI Xbox 360: 70%
Hitman Blood Money PS2+Xbox 86%
Urban Chaos Xbox+PS2 72%
Rumble Roses XX Xbox 360 80 % (yeah Baby ;) )
Da Vinci Code PS2 + Xbox 73 %
Rockstar Tischtennis 84 %
Xmen TOG PS2+Xbox+Xbox 360 75 %
Evolution GT PS2 78 %
NDS: Dr. Kawashimas Geheirn-Jogging "sehr empfehlenswert"
NDS: Traume Center 79 %
NDS: Tao´s Adventure... 66 %
NDS: Super Princess Peach 79%
NDS: Lost Magic 76%
NDS: Mega Man: Battle... 65%
NDS: Fifa Wm... 64%
PSP: Metal Gear Acid 2 83%
PSP Fifa Wm... 85%

hmmm... Hitman 86% :neutral:

Previews sind klar... Sachen wie FFXIII, MGS4 & Co konnten sie noch nicht anzocken, deshalb kein "genial" :D

Zurück
Top Bottom