GamePRO

Sasuke schrieb:
XanderHarris schrieb:
Also Spiele mit 85% oder weniger kommen mir nur äusserst selten ins Haus.

Ach komm was hat die Wertung schon großartig zusagen. Im Endeffekt muss man sich das komplette Review durchlesen und mit sich selbst vereinbaren ob die positiven Dinge die negativen überwiegen. Bei jedem sin die Prioritäten anders verteilt - Leute die nur stur auf die Wertung schauen verpassen soviele für sich Interessante Titel. ist mir früher auch schon öfters passiert....

Genau das gleiche gilt für Leute die sich von Hype Wertungen. Ein Spiel was 90% bekommt muss noch lange nicht was für jeden sein bzw. jedem Spaß machen.

75-100% sind im Endeffekt alles nette Spiele - da entscheidet was nur noch der eigene Geschmack und die Vorlieben :)

Ich schau nicht stur auf Wertungen,so wurde Dead Rising eben zu niedrig,GoW IMO zu hoch bewertet.
Deswegen kauf ich mir nicht blind jedes Spiel dass 90%+ bekommt.
Wenn aber Excite Truck 79% bekommt,heisst dass das essentiell wichtige Elemente fehlen (Umfang etc.).
Daher werden solche Spiele meist von der Einkaufsliste gekickt.

Kauf mir das Mag aus Sammlungsgründen.
DIe DVD ist ja meistens ganz gut, das Heft leider nicht mehr. :neutral:

das spezial über die bpjm in dieser ausgabe finde ich richtig gut.
und den dazugehörigen formbrief an unsere bundestagsabgeordneten
finde ich ja schweinegeil.
habe ich zig mal kopiert und an alle meine zockenden freunde hier
verteilt. die werden jetzt gesammelt losgeschickt.

nintendo666 schrieb:
die gamepro wird auch von ausgabe zu ausgabe schlechter (nicht nur von den bewertungen her...) :shakehead:
da kann ich dir überhaupt nich zustimmen !
Ich find die gamepro einfach cool
-die berichte sind einfach richtig cool geschrieben
-das neue wertungssystem ist auchh richtig gut
-die dvd find ich auch richtig gut allein wegen den komentaren von den gamepro leuten
...

@Wertungen:
lest euch doch mal das Wertungssystem bzw. die Erklärung dazu durch... eine 7 bzw. dann hochgerechnet 70% stehen bei der Gamepro für ein solides Spiel mit ausgeglichenen Stärken und Schwächen... finde das neue Wertungssystem ziemlich gut und verständlich :)

@Mags allgemein:
in Sachen Reviews lese ich gerne Maniac und Gamepro... habe früher wo es kein Internet gegeben hat schon viele verschiedene Mags gelesen und habe noch etliche un muss sagen, dass die Reviews früher in Mega Fun, Fun Vision, Videogames, Fun Generation und wie sie alle hiessen auch nicht besser waren als heute... 100% mit den Wertungern übereinstimmen wird man ohnehin nie und textlich waren die Tests damals auch nicht sonderlich tiefgründiger

Hab mir das Heftchen gestern nach langer Zeit mal wieder gegönnt, was im Prinzip fast nur an dem Secret of Mana Video liegt
"hat Henry fast das Abitur gekostet" :lol:
Das war es aber wert, hatte schon fast Tränen in den Augen, werd ich sicherlich in den nächsten Tagen wieder rausholen :)

Ich muss sagen ich mochte die GamePro am Anfang sehr, seit Andre aber den Testcheck nicht mehr macht ist sie imho weit weniger wert.
Aber neuerdings sind sie imho wieder auf einem guten Weg, Design, der Bayer usw :)

Die GamePRO war ne zeitlang richtig schlecht.
Inzwischen find ich sie aber auch wieder ganz gut.
Der Testcheck wird auch immer besser und ich hab persöhnlich nichts gegen das neue Wertungssystem. Wobei mich da ein paar Logikfehler stören.
Aber naja. Für bewegte Bilder is die GamePRO für mich immer noch erste Wahl.

hmm... meine is heute nich angekommen. komisch, normalerweise bekomme ich sie immer samstag vor veröffentlichung... is en test zu bullet witch drin???

hab sie heute bekommen, die meisten PS3 Titel ham ziemlich schlecht abgeschnitten, Motorstorm oder Resistance alle nur knapp über 80%.

dafür God of War 95 und Virtua Fighter 5 90%. zudem is noch n lustiges video über alternative Wii nutzungsmöglichkeiten drauf.

hoiji schrieb:
@dissaa
kein Bullet Witch Test

GTA VCS für PS2 hat 80% bekommen !
bis getzt haben sie kaum was über bullet witch geschrieben, das game is jetzt schon draussen, und einen monat muss man noch warten, bis die gamepro was zu bullet witch schreibt. mittlerweile sind sie nich mehr sehr aktuell, meistens hab ich die spiele schon durch, wenn die gamepro von nem game zum ersten mal hört ;)

Schmedi schrieb:
hab sie heute bekommen, die meisten PS3 Titel ham ziemlich schlecht abgeschnitten, Motorstorm oder Resistance alle nur knapp über 80%.

dafür God of War 95 und Virtua Fighter 5 90%. zudem is noch n lustiges video über alternative Wii nutzungsmöglichkeiten drauf.

wundert mich irgendwie nicht. die gamepro ist der ps3 gegenüber schon die ganze zeit sehr kritisch eingestellt, das spiegelt sich auch in deren wertungen nieder :neutral:

DarkneSSS77 schrieb:
dissaa schrieb:
test zu bullet witch drin???

in der deutschen OXM ist ein Test zu Bullet Witch ich glaub 72% oder so! scheint nicht so der Burner zu sein, aber ganz lustig für zwischendurch und mit ein paar netten Ideen! :)

Für mich bestimmt 90% Game.
Ich liebe halt japanische Games, da ist mir die Wertung meistens sowas von egal. Hab immer meinen Spaß dabei siehe Oz/Sword of Etheria, Atelier Iris etc.

Zurück
Top Bottom