XanderHarris
L14: Freak
Also ich find 89% für Perfect Dark Zero viel zu übertrieben.Mag sein das PDZ im Vergleich zu durschnittlichen Shootern extrem gut ist,(was auch noch keiner auf der 360 vergleichen kann) aber im Vergleich zu Half Life 2 oder gar Perfect Dark aufm 64 ist es total überbewertet.Ich hab Perfect Dark (N64) auch bei mir zu Hause stehen und liebe es,aber was da bei PDZ abgeliefert wurde ist in meinen Augen nur ein schnell hingeklatschter "Next-Gen" Mainstream-Shooter mit einer Pseudo-Coolen Joanna Dark und einfach ohne Charme.ich sag nur Elvis aus PD fürs 64
.Naja ist zumindest meine Meinung.
@topic Condemned wäre eigentlich das einzige Spiel für die 360 was mich interessieren würde ausserdem hätts bisschen mehr Punkte verdient.Aber alles in allem wie ich finde eine schöne Ausgabe vorallem die Videos zu Black,DQ VIII und FF XII hab ich aufgesogen
.
Mfg Xander
.Naja ist zumindest meine Meinung.@topic Condemned wäre eigentlich das einzige Spiel für die 360 was mich interessieren würde ausserdem hätts bisschen mehr Punkte verdient.Aber alles in allem wie ich finde eine schöne Ausgabe vorallem die Videos zu Black,DQ VIII und FF XII hab ich aufgesogen
.Mfg Xander

Lieferengpässe gab es aber auch schon vor ca. 1/2 Jahr bei uns - die kam dann erst ca. 2 Wochen später raus. Aber ne Dopellausgabe? Hört sich cool an ^^