GamePRO

wertung aus der gamepro 2/06 (aus dem gamepro forum!)

Perfect Dark Zero - 89% aha, doch geil od. wie? ;-)
Half Life 2 - 89%
Quake 4(dt.) - 75%
Ridge Racer 6 - 82%
Fifa 06 RtFWC - 64%
Condemned - 81%
Madden NFL 06(360) - 80%
Shadow the Hedgehog - PS2 61%, Xbox&Cube 62%
50 Cent: Bulletproof - 47%
Urban Reign - 75%
Asterix und Obelix XXL 2 - 70%
Hello Kitty: Roler Rescue - 48%
Die Unglaublichen 2 - 69%
Flow - 80%
Ski Racing 2006 - 72%
Crazy Frog Racer - 31%
World Poker Tour - 72%
Psychonauts - PS2 79%, Xbox 80%
NfS: MW - Cube 87% dachte es wäre mies?
PoP:The Two Thrones - Cube 89%

PSP

WWE Smackdown! vs. RAW 2006 - 89%
Prince of Persia Revelations - 85%
King Kong - 79% was jetzt?
Herr der Ringe Taktiken - 85%
X-Men Legends 2 - 83%
Die Sims 2 - 81%
GripShift - 76%
Crash Tag Team Racing - 73%

NDS

Zoo Tycoon DS - 58%
Kirby Power Paintbrush - 84%

Tony Hawk - 85%
NfS:MW - 48%
King Kong - 69%

N-Gage

Pathway to Glory:II - 90%
Asphalt Urban GT 2 - 71%
Mile High Pinball - 79%
Rifts: Promise of Power - 88%
X-Men Legends 2 - 82%

also die unterschiede zur maniac sind ja teilweise brutal!! :-?

Moses schrieb:
Also die GC Version von NFSMW ist definitiv MIEß!

N64 Grafik :D

Also, RR 64 sieht besser aus :lol:

Nein, Scherz, MW sieht aber wirklich nicht so dolle aus auf dem Cube, auf der PS2 aber noch ne Ecke schlechter (+ mehr Ruckler ;) ) (hab die Cube-Vollversion und die PS2-Demo)

solid2snake schrieb:
klar, PDZ ist so gut wie HL2 :lol:

Im Singleplayer sicher nicht, und zweitens kann man die Spiele nicht miteinander vergleichen!

Dafür ist der MP besser, denn IMO suckt CS:S ganz gewaltig ^^

Achja, der Coop in PDZ ist auch ein Traum :D

PDZ ist grottiger abklatsch.. dafür haben die so lange gebraucht.. LOL

Find die Ausgabe eigentlich ziemlich ok. Condemned hätte imo mindestens 87 Prozent verdient. Wie man dem Grotten Racer Most Wanted 87 Prozent geben kann - egal auf welcher Konsole - raff ich nicht so ganz... :neutral:

Tsss diese Verbrecher von "Videospielredakteuren". Diese Microsoft Fanatiker! Nur weil Rare drauf steht, ist da doch noch lange kein Nintendo-Rare drin, da ist M$-Rare drin. Und das bemerkt man auch an der "Qualität"! Definitif nichts neues gibt's in diesem Zusammenklau verschiedenster Egoshooter-Titeln. Und zusätzlich ist die Grafik noch zweischneidig... Half-Life 2 ist da doch Spielspaßmäßig in einer ganz anderen Liga... Okay, vllt der MP von PDZ, aber da hats doch auch nichts neues :-? . Außerdem hat HL² über 90% verdient :x !! Diesem Spiel sieht man die lange Entwicklungszeit wenigstens an. Und so stark ruckelt das Game auch wieder nicht, dass die GamePRO sich auch nur erlauben könnte das Spiel gleich gut wie PDZ zu bewerten :shakehead: . PDZ hat vllt 82% verdient, nicht mehr nicht weniger! Und HL² 10% mehr. :evil: Zum ARGH reinh**en! "Heftige technische Mängel" kritisieren die in ihrem Video auf der DVD, also das Spiel ruckelt doch bei Leibe nicht so heftig, ich glaub bei denen hat was ganz anderes einen "heftigen technischen Mangel".

Master H schrieb:
Tsss diese Verbrecher von "Videospielredakteuren". Diese Microsoft Fanatiker! Nur weil Rare drauf steht, ist da doch noch lange kein Nintendo-Rare drin, da ist M$-Rare drin. Und das bemerkt man auch an der "Qualität"! Definitif nichts neues gibt's in diesem Zusammenklau verschiedenster Egoshooter-Titeln. Und zusätzlich ist die Grafik noch zweischneidig... Half-Life 2 ist da doch Spielspaßmäßig in einer ganz anderen Liga... Okay, vllt der MP von PDZ, aber da hats doch auch nichts neues :-? . Außerdem hat HL² über 90% verdient :x !! Diesem Spiel sieht man die lange Entwicklungszeit wenigstens an. Und so stark ruckelt das Game auch wieder nicht, dass die GamePRO sich auch nur erlauben könnte das Spiel gleich gut wie PDZ zu bewerten :shakehead: . PDZ hat vllt 82% verdient, nicht mehr nicht weniger! Und HL² 10% mehr. :evil: Zum ARGH reinh**en! "Heftige technische Mängel" kritisieren die in ihrem Video auf der DVD, also das Spiel ruckelt doch bei Leibe nicht so heftig, ich glaub bei denen hat was ganz anderes einen "heftigen technischen Mangel".

Hier Herfoor, NeSS und Konsorten... das ist ein Beispiel für einen ganz extremen Nintendo Fanatiker. Vielleichts hilfts euch ja dabei, zwischen den NFans und den NFanatics zu unterscheiden. :rolleyes:

stimmt aber, ein HL2 hätte mindestens 89% verdient. nach den ganzen unkenrufen hätte PDZ wohl ne wertung um 80% verdient... naja, gamepro halt... :rolleyes:

Außerdem hat HL² über 90% verdient !! Diesem Spiel sieht man die lange Entwicklungszeit wenigstens an. Und so stark ruckelt das Game auch wieder nicht, dass die GamePRO sich auch nur erlauben könnte das Spiel gleich gut wie PDZ zu bewerten . PDZ hat vllt 82% verdient, nicht mehr nicht weniger! Und HL² 10% mehr. Zum ARGH reinh**en! "Heftige technische Mängel" kritisieren die in ihrem Video auf der DVD, also das Spiel ruckelt doch bei Leibe nicht so heftig, ich glaub bei denen hat was ganz anderes einen "heftigen technischen Mangel".

Vielleicht trifft das ja auf die PC-Version zu aber die XboxVersion scheint viel weniger gut zu sein.Zumindest von technischer Seite.Man sieht sich nur die Systemvorraussetzungen von HL2 an und die Hardware der XBOX.
Die Ladezeiten sind z.B. deutlich länger und wenn es wirklich heftig ab geht,geht die Hardware schonmal in die Knie.Bei dem Erscheinungsteam hätte man HL2 gleich für die XBOX360 rausbringen können.Dann hätte man keine Abstriche machen müssen oder sogar noch ein paar Verbesserungen.

Zu PDZ kann ich eigentlich nichts sagen.Vielleicht ist es im Multiplayer gut und vielleicht macht es Spaß,wenn man es auf einem hohen Schwierigkeitsgrad oder im Coop spielt.

Aber Condemned ist meiner Meinung nach,gar nicht so schlecht bewertet worden.Zumindest ich kann solche Spiele nicht dauerhaft spielen.Immer nur Dunkelheit und Eckliges.Ein Spiel das nur diese eine Facette des menschlichen Empfindens anspricht,kann auf Dauer halt nicht unterhalten.
Ich kann z.B. nicht mehrmals hintereinander Silent Hill durchspielen oder mir den selben Horrorfilm ansehen oder nur Horrorfilme.Es verliert halt seine Wirkung.

Das sind ja keine Welten die zum wiederholtem Besuch einladen.

Kann einer eigentlich die Wertung der Maniac zu PDZ bestätigen? Die haben ja 70% vergeben ;)

Sebi schrieb:
Kann einer eigentlich die Wertung der Maniac zu PDZ bestätigen? Die haben ja 70% vergeben ;)
da kann ich mehr als zustimmen !! das is imo so grottig und müllig ich verstehs einfach nicht wie rare seit conker so abstürzen konnte. Und PD ein traum ? yo n alptraum oder n trauma :oops:

Link's adventure schrieb:
Sebi schrieb:
da kann ich mehr als zustimmen !! das is imo so grottig und müllig ich verstehs einfach nicht wie rare seit conker so abstürzen konnte. Und PD ein traum ? yo n alptraum oder n trauma :oops:

Zeitdruck ³! Unter Nintendo hatten die Jahre Zeit für ein einziges Spiel :neutral:

Zurück
Top Bottom