GamePRO

Grafik: 87?

Für kameo gaben die 88 für die Grafik u. 86 für PDZ. Hmm was machen die, wenn am Ende Killzone wirklich so ausschaut? 98 - 100%? Na ja sry aber 87% für die Grafik ist zu viel.

RWA schrieb:

Für kameo gaben die 88 für die Grafik u. 86 für PDZ. Hmm was machen die, wenn am Ende Killzone wirklich so ausschaut? 98 - 100%? Na ja sry aber 87% für die Grafik ist zu viel.
Das sind First-Gen Shooter und soweit ich das beurteilen kann ist PDZ z.B. der momentan best aussehende Shooter, da sind eigentlich noch mehr % drin.

Pipboy schrieb:
RWA schrieb:

Das sind First-Gen Shooter und soweit ich das beurteilen kann ist PDZ z.B. der momentan best aussehende Shooter, da sind eigentlich noch mehr % drin.

Ich würd mal sagen CoD2 sieht besser aus!!! ;)

iuch finde wertungen für die next gen momentan total sinnlos o.O
man hat keine vergleiche, man hat keine ahnung wie gut die grafik nun wirklich ist...

RWA schrieb:
Pipboy schrieb:
RWA schrieb:

Ich würd mal sagen CoD2 sieht besser aus!!! ;)
Ähm nein tut es definitiv nicht, technisch ist PDZ definitiv der beste Shooter momentan (über das spielerische kann man sich streiten ;) ).

also CoD2 sieht imo echt besser aus als PDZ, schon allein , was alles bei CoD2 abgeht und dann die ganze Zeit butterweiche 60 Frames ist der Wahnsinn

mag die gamepro nich so. Alles was PN 03 irgendwie zu was "ANDEREM" macht, haben die negativ kritisiert.

Ich bin schon von der ersten GamePro an Leser der Zeitschrift. Und bis jetzt haben die mich nie enttäuscht. :lol: Aber über PDZ lässt sich schon streiten. Vor allem bei dem fehlenden AA. Das dürfte bei ner Nextgen Konsole nicht mehr sein.

Lutra schrieb:
Ja.. ausser bei Condemned hat leider kein X360 Launchtitel AA. :(
Laut Boris Schneider-Johne (Produktmanager bei MS), versteht sein Arbeitgeber unter AA alle Weichzeichnereffekte, wie zum Beispiel Motion Blur und eben nicht nur die Kantenglättung. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob MS durch ihre Definition nur versucht gewisse Schwächen ihrer Konsule zu "vertuschen", oder ob Motion-Blur + Kantenglättung für jede Hardware (zb. auch für PC) zu viel ist.

Ich persönlich ziehe Kantenglättung anderen Fullscreen-Weichzeichnern normalerweise vor. Insofern ist es für mich ernüchternt, wenn die angebliche Next Gen Konsole schon bei solchen Standards (imo) "scheitert". Ich persönlich spiele am PC schon seit knapp zwei Jahren mit Kantenglättung (2 bis 4-fach).

Ich denke das wird sich auch geben, sobald die Entwickler die Konsole im Griff haben. Vor allem aber hatten sie einfach Zeitdruck und da kann man eben nichts perfekt machen. Das wird bei der PS3 oder beim Revolution genauso sein. Bei den Starttiteln kann man eben nicht alles perfekt machen, weil man die Konsole noch kaum kenntund nicht weiss, wie man mit ihr umgehen soll.

RWA schrieb:

Ich denke die Grafik wird danach bewertet was auf dem System machbar ist... Also so stell ich es mir jedenfalls als am sinnvollsten vor.

MuhMuh schrieb:
RWA schrieb:

Ich denke die Grafik wird danach bewertet was auf dem System machbar ist... Also so stell ich es mir jedenfalls als am sinnvollsten vor.
verdammt sinvoll,wo man doch so genau weiss,was die entwickler aus den systemen rausholen werden.

Die Gamepro-Redakteure haben mit Sicherheit mal wieder gewürfelt. :D
Gamepro und Maniac sind absolute Käseblätter-nur noch gut fürs Klo,wenn überhaupt! Kameo hat aber eine entsprechende Wertung verdient,imo! News,Bilder,Trailer sind schneller und besser im INET!

Bedienung 86 %? Ich für meinen Teil finde die Steuerung von PDZ absolut mies, denn entweder ist zu sensibel, oder das Gegenteil davon. In meinen Augen der größte Knackpunkt des ganzen Spiels.

MfG,
stupormundi.

Ich erinnere mich gerne an die gute alte internetlose Zeit zurück. Man wartete voller Vorfreude auf die neue Ausgabe der VideoGames, Maniac, etc. und ging auf Verdacht immer schon ein paar Tage vor offiziellem Erscheinungsdatum zum örtlichen Bahnhofskioks in der Hoffnung das Objekt der Begierde schon in den Regalen ausgelegt zu sehen. Ich habe die Zeitschriften damals regelrecht aufgesogen, konnte längere Textpassagen sogar zitieren. Ja, das wird viele junge PISA geschädigte Mitmenschen jetzt überraschen, aber wir haben damals tatsächlich den Text zur zugehörigen Wertung wirklich gelesen. Man war im Nachhinein vielleicht nicht immer derselben Meinung was ein Spiel betrifft, aber man war zumindest nicht schon im Vorfeld voreingenommen.
Heutzutage hat man bei der ganzen Informationsflut im Internet ein bestimmtes Spiel schon längst innerlich bewertet und man möchte dies eigentlich nur noch in dem entsprechenden Printmedium bestätigt sehen. Tut es das nicht, ist die Zeitung natürlich scheisse, die Redakteure gekauft und überhaupt ...
Nicht falsch verstehen, ich wil auf keinen Fall zurück ins Steinzeitalter, der Informationsoverkill hat aber eben auch seine Schattenseiten.

stupormundi schrieb:
Bedienung 86 %? Ich für meinen Teil finde die Steuerung von PDZ absolut mies, denn entweder ist zu sensibel, oder das Gegenteil davon. In meinen Augen der größte Knackpunkt des ganzen Spiels.

MfG,
stupormundi.

imo sind die 86% für die steuerung durchaus berechtigt,aber das ist ansichtssache ;)

Apropos, der Heftinhalt inkl. Cover ist Online! Und natürlich der Video Teaser zur neuen Ausgabe.

Cover:
cover_02_2006_b.jpg

Heftinhalt:
http://www.gamepro.de/magazin/heftinhalt.htm

Video Teaser:
http://www.gamepro.de/magazin/trailer/teaser022006.zip

Die Ausgabe erscheint am 30.Dezember!

Prey als Titelthema...na hoffentlich ist das ein fetter Bericht mit viel Videomaterial.

Zurück
Top Bottom