Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RWA schrieb:Grafik: 87?
Für kameo gaben die 88 für die Grafik u. 86 für PDZ. Hmm was machen die, wenn am Ende Killzone wirklich so ausschaut? 98 - 100%? Na ja sry aber 87% für die Grafik ist zu viel.
Das sind First-Gen Shooter und soweit ich das beurteilen kann ist PDZ z.B. der momentan best aussehende Shooter, da sind eigentlich noch mehr % drin.RWA schrieb:Grafik: 87?
Für kameo gaben die 88 für die Grafik u. 86 für PDZ. Hmm was machen die, wenn am Ende Killzone wirklich so ausschaut? 98 - 100%? Na ja sry aber 87% für die Grafik ist zu viel.
Pipboy schrieb:Das sind First-Gen Shooter und soweit ich das beurteilen kann ist PDZ z.B. der momentan best aussehende Shooter, da sind eigentlich noch mehr % drin.RWA schrieb:Grafik: 87?

Ähm nein tut es definitiv nicht, technisch ist PDZ definitiv der beste Shooter momentan (über das spielerische kann man sich streitenRWA schrieb:Pipboy schrieb:Das sind First-Gen Shooter und soweit ich das beurteilen kann ist PDZ z.B. der momentan best aussehende Shooter, da sind eigentlich noch mehr % drin.RWA schrieb:Grafik: 87?
Ich würd mal sagen CoD2 sieht besser aus!!!![]()
).
Aber über PDZ lässt sich schon streiten. Vor allem bei dem fehlenden AA. Das dürfte bei ner Nextgen Konsole nicht mehr sein.Laut Boris Schneider-Johne (Produktmanager bei MS), versteht sein Arbeitgeber unter AA alle Weichzeichnereffekte, wie zum Beispiel Motion Blur und eben nicht nur die Kantenglättung. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob MS durch ihre Definition nur versucht gewisse Schwächen ihrer Konsule zu "vertuschen", oder ob Motion-Blur + Kantenglättung für jede Hardware (zb. auch für PC) zu viel ist.Lutra schrieb:Ja.. ausser bei Condemned hat leider kein X360 Launchtitel AA.![]()
Ich denke die Grafik wird danach bewertet was auf dem System machbar ist... Also so stell ich es mir jedenfalls als am sinnvollsten vor.RWA schrieb:Grafik: 87?
verdammt sinvoll,wo man doch so genau weiss,was die entwickler aus den systemen rausholen werden.MuhMuh schrieb:Ich denke die Grafik wird danach bewertet was auf dem System machbar ist... Also so stell ich es mir jedenfalls als am sinnvollsten vor.RWA schrieb:Grafik: 87?
stupormundi schrieb:Bedienung 86 %? Ich für meinen Teil finde die Steuerung von PDZ absolut mies, denn entweder ist zu sensibel, oder das Gegenteil davon. In meinen Augen der größte Knackpunkt des ganzen Spiels.
MfG,
stupormundi.