GamePRO

RWA schrieb:
Kameo und Amped 3: Also was soll ich dazu sagen? Alle INet Redakteure bwerten die Games nicht so gut, aber die Gamepro muss es ganz übertreiben und vergibt ne 91% LOL

UNd zu NfSMW: :shakehead:

Ja, die Gamepro hat Kameo auch gehypt, deshalb können sie das Spiel jetzt nicht schlecht bewerten ;)

gta lc stories hat mit den vorgängern verglichen sicherlich den "schlechtesten" ost,die 89% sind sicherlich berechtigt

Das dürfte doch nicht das Problem sein. Wenn die PSP schon als portable Mediastation angepriesen wird, sollte man doch auch eigene Soundtracks einspeisen können oder?

Cubestar2003 schrieb:
Das dürfte doch nicht das Problem sein. Wenn die PSP schon als portable Mediastation angepriesen wird, sollte man doch auch eigene Soundtracks einspeisen können oder?

kann man doch cubie, man muss sich nur so ein prog. von rockstar downloaden.

solid2snake schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

kann man doch cubie, man muss sich nur so ein prog. von rockstar downloaden.

warum heulen hier dann alle rum? n00bs, anyone? ;)

schlecht nix, aber ein GTA verdient meiner meinung nach über 90%. ist ne sache der einstellung jack :P

sMuggY schrieb:
kein spiel verdient im voraus über 90% :rolleyes: kein GT, kein GTA, kein MGS.. :P
wenns halt kleinere macken hat kriegts keine 90%+ und 89% sind doch sehr gut. 8-)

doch MGS schon, solange es von Kojima ist ;-)

Boah seid ihr Erbesenzähler, die Wertung orientiert sich doch klar zu denen der restlichen Fachpresse, also lasst mal diesen Mist sein ;)

solid2snake schrieb:
schlecht nix, aber ein GTA verdient meiner meinung nach über 90%. ist ne sache der einstellung jack :P

Meiner Meinung nach verdient ein GTA nicht mehr als 83% => :D

------------------------------------------------------------------------------

Ich hab mir mal die GP DVD angesehen. Und nun...

Kameo: sieht sehr nice aus. An manchen Stellen sieht man, dass die Enwtickler noch Zeit brauchten, aber am Ende ist es wirklich gut geworden 4/5

Amped3: Ich habs nie gespielt und scheinbar ist es ein Gameplaykracher. Aber die Grafik ist für die Tonne. Sry, aber ich sah keine Unterschiede zwischen X1 u. X360 (wieder mal die Zeit?) 4/5

PGR3: WOW, das Game auch richtig gut aus. Die Automodelle, die Kurse, alles richtig nice. Also das mom bestelook Game für die X360. 5/5

CoD2: Also grafisch bin in ein wenig enttäuscht. Zwar sahen die Raucherffekter brutal gut aus, aber der Rest war jetzt nicht sooo der Burner. Aber die Amto und die Geräuschkulisse waren richtig fett. Ich denke ich muss das Game anzocken!!. Die GP schreibt, dass die X360 u. die PC Version identsch sind. FInd ich ein wening schade, aber so ist es halt. 4/5

GUN, NfS:MW: Tony Hawk, Tiger Woods: Leider alles nur geringfügig verbesser bzw sogar verschlechtert. Manche Titel mussten abspecken => wegen der Zeit!!! 2 - 3/5

Tank U

solid2snake schrieb:

Nee GTA III verdient keine 90% und daran haben sich die kompetenten GamePro.-Leute wohl auch orientiert. Schließlich handelt es sich um dieselbe nervige Stadt. :P

Kameo:
Scheint klasse zu sein. Hab es zwar noch nicht gespielt (*g*), aber 91 Prozent scheint eine realistische Wertung zu sein. Die DVD Szenen sind einfach klasse.

PGR3:
Saugeil! :o Gekauft. Schaut fantastisch aus und um das Gameplay mache ich mir keine Sorgen.

Leider kein PDZ Test. :/ Aber vielleicht stellt die GamePro einen OnlineTest auf die Homepage, wenn das Testmuster eingetroffen ist. Keine Lust so lange zu warten.

Ansonsten eine gute Ausgabe.

Die ganze Gamepro ist wieder mal geil geraten, leider hat es nichts über World Airforce oder Gears of War, denn diese Titel ersehne ich schon jetzt.

Cubestar2003 schrieb:
solid2snake schrieb:

Nee GTA III verdient keine 90% und daran haben sich die kompetenten GamePro.-Leute wohl auch orientiert. Schließlich handelt es sich um dieselbe nervige Stadt. :P

für manche ist es IMO aber die beste stadt in einem GTA ever. ;)

wertungskasten.gif

Zurück
Top Bottom