GamePRO

Ich kann nur sagen ich find die GamePro echt geil und bin mittlerweile auch Abonnent :D .Ich find einfach die Aufmachung,die Sympathischen Redakteure und die DVD klasse.Aber am geilsten war immernoch Henry,Kai und André auf der Games Convention getroffen zu haben ! (Nich zu vergessen mein Erlebnis mit den Babes ! :blushed: )

Mfg Xander

Stay Clean !

Ich kaufe mir abundzu die Gamepro. Die erinnert mich aber sehr stark an Maniac. Der Schreibstil ist ok, aber wenn ich mir Printmags kaufe, dann meistens wegen zusätzlichen Artikeln, wie etwa dem Extented-Teil in Maniac, und so etwas "Weiterführendes" gibt es eben auch manchmal in der Gamepro. Die Wertungen sind mir egal, da verlasse ich mich lieber auf die vielen Meinungen im Internet anstatt auf eine eines einzigen Redakteurs.

ich find die gamepro ist eines der besten konsolenmagazin,übersichtlich,umfangreich und dank dvd ein sehr gutes preis-leistungs verhältnis

XanderHarris schrieb:
Ich kann nur sagen ich find die GamePro echt geil und bin mittlerweile auch Abonnent :D .Ich find einfach die Aufmachung,die Sympathischen Redakteure und die DVD klasse.Aber am geilsten war immernoch Henry,Kai und André auf der Games Convention getroffen zu haben ! (Nich zu vergessen mein Erlebnis mit den Babes ! :blushed: )

Mfg Xander

Stay Clean !
1. Die Aufmachung ist ok. Aber die Cover sind manchmal unter aller Sau. Ich hätte gerne ein Cover ohne Beschriftung...so ähnlich wie bei den Aboausgaben der Gamestar(zumindest war das mal so).
2. Die Redakteure sind zum Teil echt inkompetent... :shakehead:

Welcher Redakteur ist den inkompetent ? Meiner Meinung nach bewerten sie zum grossen Teil objektiv,nur wenn ein Spiel wirklich für die Tonne ist wirds halt nich so behandelt wie ein Top-Titel.Ausserdem ist der Test-Check mit Henry meistens einfach nur geil.

Mfg Xander

Stay Clean !

Als Gameprofan der ersten Stunde habe jedes Heft muss ich mich hier auch mal zu Wort melden! Die Gamepro ist neben der Gee eindeutig das Beste Konsolenmag das es zuzeit gibt!

Aber das die Gamepro nicht mehr das ist was sie mal war darüber braucht man wie ich Finde nicht zu Diskutieren sie hat nachgelassen ist aber immer noch saugut!

Inkompetente Redakteure?

Benny Vizemeister in Pro Evolution Soccer und ist für Sportspiele wie gemacht

Henry einer der Besten Redakteure die ich je gesehen hab für jeden scheiß zu haben und die coolsten Sprüche kommen von ihm

Bernd ein absolut kompetenter Tester den ich für seine Tests Liebe

Kai ein absoluter Wrestling Fan und ein Dvd süchtiger hatte 2003 mal über 700 Dvd's und ist für die Dvd abteilung wie gemacht

Andre ich habe seine Testchecks geliebt und als Chef ist er sicher sehr gut geeignet!

Florian gefällt mir nicht sogut aber er ist besser geworden ist aber noch lange nicht genug

Die anderen sind auch alle sehr gut und machen einen super job!

Haben nicht umsonst eine Auflage von über 75000 Heften

Und die nächste Ausgabe wird sicher super X360 Special und Hdtv Special!

Solangs nicht so wird wie das Psp Special dann bin ich zufrieden weil ich weiß wirklich nicht welche Spiele wirklich gut sind und ob manche nur dumme Blender sind und Die Gamepro hat mich bis jetzt immer gut berraten!

Und danach weiß ich sicher welche Spiele ich mir Hole und welche nicht

So ich habe fertig

:)

Wie lange ist die Gamepro eigentlich schon auf dem Markt und wie sind die verkaufszahlen?
gibt es daten dazu?

seit ich mein abo endlich los bin (seit anfang des jahres), greife ich jeden monat nur noch zur maniac. alle paar monate kommt noch die gee dazu.
die maniac rockt eben in allen belangen ein gutes stück mehr als die gamepro.
die hatte damals einen tollen start (war fan der ersten stunde), wurde aber mit jeder ausgabe schlechter und schlechter...!

shadowman schrieb:
seit ich mein abo endlich los bin (seit anfang des jahres), greife ich jeden monat nur noch zur maniac. alle paar monate kommt noch die gee dazu.
die maniac rockt eben in allen belangen ein gutes stück mehr als die gamepro.
die hatte damals einen tollen start (war fan der ersten stunde), wurde aber mit jeder ausgabe schlechter und schlechter...!

Die Gamepro gehört mit zur Gamestar oder?

Tokoyama schrieb:
Wie lange ist die Gamepro eigentlich schon auf dem Markt und wie sind die verkaufszahlen?
gibt es daten dazu?
im august/september 02 gab es ein sonderheft von der gamestar namens gamepro. daraus entwickelte sich ein eigens mag, welches mit der ausgabe 10_02 glaub ich an den start ging.

die verkaufszahlen sind anscheinend ziemlich in ordnung. daten gibt es meines wissens nicht.

Il Nino schrieb:
Florian gefällt mir nicht sogut aber er ist besser geworden ist aber noch lange nicht genug

Wenn der auf der DVD zu hören ist mach ich immer fast in die Hose vor Lachen :D

Der redet so abgehackt und teilweise hört sich dass dann so lustig an das ich echt nicht mehr anders kann :lol:

Ich bevorzuge auch die Maniac gegenüber der Gamepro, finde erstere irgendwie freakiger und die Wertungen und Tests sagen mir mehr zu.

Dazu kaufe ich mir noch die Gee, aber die ist mit Maniac/Gamepro sowieso gar nicht vergleichbar.

Also eigentlich finde ich beide Mags ziemlich in Ordnung. Man!ac ist imo ein wenig kompetenter in Sachen Wertungen. Allerdings kauf ich mir meistens beide...

Consolero schrieb:
die verkaufszahlen sind anscheinend ziemlich in ordnung. daten gibt es meines wissens nicht.

Mit ner Auflage von 75k im Monat handelt es sich meines Wissens sogar um das bestverkaufte deutsche reine Konsolenmag. Man!ac dümpelt irgendwo bei 30k oder sogar drunter rum...

Ich will ja den Gamepro Fans nicht die Illusion rauben...aber die Zehlen sind ziemlich gefaket soll heissen. Die Gamepro verkauft an den Offiziellen Verkaufstellen wie einem Kiok nur 44 000 Hefte. 15 000 Hefte werden durch sonstigen Verkauf an den Mann gebracht. Z.B. Hefte die in einem Laden wie Staturn oder weiss ich was Gratis weitergegeben werden. (Nur ein Beispiel) Die Pro ist zwar durchaus das erfolreichste Deutsche Konsolen Magazin, wenn man von der Verkauften Auflage ausgeht...aber nicht so deutlich wie die Zahlen auf den ersten Blick zu sagen scheinen.

Quelle: http://www.pz-online.de

Grüsse funfan :)

Zurück
Top Bottom