solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
sMuggY schrieb:armer s2s, ich sehe ihn vor mir wie er flucht![]()
![]()
f0ckin6 Gamepro!! :evil:
eine ausgabe kann ich ja noch abwarten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sMuggY schrieb:armer s2s, ich sehe ihn vor mir wie er flucht![]()
![]()
.Ich find einfach die Aufmachung,die Sympathischen Redakteure und die DVD klasse.Aber am geilsten war immernoch Henry,Kai und André auf der Games Convention getroffen zu haben ! (Nich zu vergessen mein Erlebnis mit den Babes !
)Wednesday schrieb:ich find die gamepro ist eines der besten konsolenmagazin,übersichtlich,umfangreich und dank dvd ein sehr gutes preis-leistungs verhältnis
1. Die Aufmachung ist ok. Aber die Cover sind manchmal unter aller Sau. Ich hätte gerne ein Cover ohne Beschriftung...so ähnlich wie bei den Aboausgaben der Gamestar(zumindest war das mal so).XanderHarris schrieb:Ich kann nur sagen ich find die GamePro echt geil und bin mittlerweile auch Abonnent.Ich find einfach die Aufmachung,die Sympathischen Redakteure und die DVD klasse.Aber am geilsten war immernoch Henry,Kai und André auf der Games Convention getroffen zu haben ! (Nich zu vergessen mein Erlebnis mit den Babes !
)
Mfg Xander
Stay Clean !

XanderHarris schrieb:.Ausserdem ist der Test-Check mit Henry meistens einfach nur geil.
Mfg Xander
Stay Clean !

shadowman schrieb:seit ich mein abo endlich los bin (seit anfang des jahres), greife ich jeden monat nur noch zur maniac. alle paar monate kommt noch die gee dazu.
die maniac rockt eben in allen belangen ein gutes stück mehr als die gamepro.
die hatte damals einen tollen start (war fan der ersten stunde), wurde aber mit jeder ausgabe schlechter und schlechter...!
Moses schrieb:Die Gamepro gehört mit zur Gamestar oder?
im august/september 02 gab es ein sonderheft von der gamestar namens gamepro. daraus entwickelte sich ein eigens mag, welches mit der ausgabe 10_02 glaub ich an den start ging.Tokoyama schrieb:Wie lange ist die Gamepro eigentlich schon auf dem Markt und wie sind die verkaufszahlen?
gibt es daten dazu?
Il Nino schrieb:Florian gefällt mir nicht sogut aber er ist besser geworden ist aber noch lange nicht genug

Consolero schrieb:die verkaufszahlen sind anscheinend ziemlich in ordnung. daten gibt es meines wissens nicht.

junkiexxl schrieb:Moses schrieb:Die Gamepro gehört mit zur Gamestar oder?
Jep