GamePRO

TheExorzist schrieb:
Link's adventure schrieb:
Fahrenheit 79 % :o soll das n Witz sein oder liegt es einfach daran weils jetzt auf der Konsole nich so gut spielbar ist wie aufm PC ?

Nunja, wie ich so mitbekomme, sind die Meinungen zu dem Spiel verdammt gespalten. Ich weiß jetzt nicht wo, aber es hat auch schon ne 90% Wertung bekommen. Von daher wirst dir wohl selbst ein Bild machen müssen.
Nur eins haben alle Reviews gemein: Es soll verdammt kurz sein (so 8-10 Stunden). Aber naja, mir reicht das alle mal. ;)
Naja gekauft wirds trotzdem :D Gamepro is sowieso kacke.

nasagoal schrieb:
junkiexxl schrieb:
Master Cube schrieb:
Zur PSP

Viele Titel, aber das meise qualitativ schlecht, da ist man ab September mit dem DS besser beraten. (siehe alleine Advance Wars DS)

nur gefällt mir AW überhaupt nicht, für die PSP interessieren mich allerdings allein aus dem launch lineup schon 4 games. also bitte nicht so verallgemeinern ;)
dito

Von dem, was ich bisher gesehen habe, finde ich NDS quantitativ besser (kein Wunder, ist ja auch länger draussen), die PSP-Games qualitativ.

Wie bitte ? O.o
Qualitativ hat die PSP ganz sicherlich nicht bessere Spiele. Klar, es kommt auf den Geschmack drauf an. Ausser zu viele Rennspiele und Remakes/Port kriegt die PSP imo nicht viel ab.

Bananarama schrieb:
Wie bitte ? O.o
Qualitativ hat die PSP ganz sicherlich nicht bessere Spiele. Klar, es kommt auf den Geschmack drauf an. Ausser zu viele Rennspiele und Remakes/Port kriegt die PSP imo nicht viel ab.

und der DS minispielsammlungen, puzzlegames und sogenannte non-games, nicht? ;)

Naja, es stimmt doch. Hätte mir gern ne PSP geholt, aber das Launch-Lineup ist größtenteils wirklich nur für Racer-Fans interessant.

Das einzige Zugpferd ist IMO GTA und vll. noch Lumines.

War beim DS aber kaum anders. Nur Minigames, mit Ausnahme von Mario 64. Das ändert sich aber jetzt zum Glück und die PSP dürfte nächstes Jahr auch das Gaspedal durchdrücken.

TheExorzist schrieb:
Fahrenheit 79 % :o soll das n Witz sein oder liegt es einfach daran weils jetzt auf der Konsole nich so gut spielbar ist wie aufm PC ?

Nunja, wie ich so mitbekomme, sind die Meinungen zu dem Spiel verdammt gespalten. Ich weiß jetzt nicht wo, aber es hat auch schon ne 90% Wertung bekommen. Von daher wirst dir wohl selbst ein Bild machen müssen.
Nur eins haben alle Reviews gemein: Es soll verdammt kurz sein (so 8-10 Stunden). Aber naja, mir reicht das alle mal. ;)
Naja gekauft wirds trotzdem :D Gamepro is sowieso kacke.

gampro it kacke geworden, waren mal besser, ich lob mir die GEE 8-)

Die aktuelle Ausgabe ist einfach nur mies. PSP Launch in Europa? In der GamePro Redaktion anscheinend nicht. Da es keine GC Berichterstattung gibt, hab ich wenigstens auf die PSP Vids gehofft...aber nein, die gibts auch nicht. Also die nächsten Ausgabe werd ich wohl im Regal stehen lassen.

Tja, so verschieden sind die Meinungen. Ich rege mich momentan gerade über die Mags auf, dass so viel Handheldkrams (insbesondere PSP) drinne steht. Sollen die doch Extramags machen ^^

Consolero schrieb:
Die aktuelle Ausgabe ist einfach nur mies. PSP Launch in Europa? In der GamePro Redaktion anscheinend nicht. Da es keine GC Berichterstattung gibt, hab ich wenigstens auf die PSP Vids gehofft...aber nein, die gibts auch nicht. Also die nächsten Ausgabe werd ich wohl im Regal stehen lassen.

Die haben sogar ziemlich viel PSP Videos in der Ausgabe.........

Zurück
Top Bottom