Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja gekauft wirds trotzdemTheExorzist schrieb:Link's adventure schrieb:Fahrenheit 79 % :o soll das n Witz sein oder liegt es einfach daran weils jetzt auf der Konsole nich so gut spielbar ist wie aufm PC ?
Nunja, wie ich so mitbekomme, sind die Meinungen zu dem Spiel verdammt gespalten. Ich weiß jetzt nicht wo, aber es hat auch schon ne 90% Wertung bekommen. Von daher wirst dir wohl selbst ein Bild machen müssen.
Nur eins haben alle Reviews gemein: Es soll verdammt kurz sein (so 8-10 Stunden). Aber naja, mir reicht das alle mal.![]()
Gamepro is sowieso kacke.nasagoal schrieb:ditojunkiexxl schrieb:Master Cube schrieb:Zur PSP
Viele Titel, aber das meise qualitativ schlecht, da ist man ab September mit dem DS besser beraten. (siehe alleine Advance Wars DS)
nur gefällt mir AW überhaupt nicht, für die PSP interessieren mich allerdings allein aus dem launch lineup schon 4 games. also bitte nicht so verallgemeinern![]()
Von dem, was ich bisher gesehen habe, finde ich NDS quantitativ besser (kein Wunder, ist ja auch länger draussen), die PSP-Games qualitativ.
Jack schrieb:Gaaaaaaaaaaaaaaaanz schwacher Bash![]()

Bananarama schrieb:Wie bitte ? O.o
Qualitativ hat die PSP ganz sicherlich nicht bessere Spiele. Klar, es kommt auf den Geschmack drauf an. Ausser zu viele Rennspiele und Remakes/Port kriegt die PSP imo nicht viel ab.

Link's adventure schrieb:Naja gekauft wirds trotzdemTheExorzist schrieb:Link's adventure schrieb:Fahrenheit 79 % :o soll das n Witz sein oder liegt es einfach daran weils jetzt auf der Konsole nich so gut spielbar ist wie aufm PC ?
Nunja, wie ich so mitbekomme, sind die Meinungen zu dem Spiel verdammt gespalten. Ich weiß jetzt nicht wo, aber es hat auch schon ne 90% Wertung bekommen. Von daher wirst dir wohl selbst ein Bild machen müssen.
Nur eins haben alle Reviews gemein: Es soll verdammt kurz sein (so 8-10 Stunden). Aber naja, mir reicht das alle mal.![]()
Gamepro is sowieso kacke.

solid2snake schrieb:hab mir gerade die GP geholt und der PSP part ist wohl ein witz...![]()

JethroTull schrieb:Tja, bei den Starttiteln![]()
![]()

junkiexxl schrieb:JethroTull schrieb:Tja, bei den Starttiteln![]()
![]()
von den starttiteln interessieren mich mehr spiele, als für den DS bisher in europa erhältlich sind![]()
JethroTull schrieb:junkiexxl schrieb:JethroTull schrieb:Tja, bei den Starttiteln![]()
![]()
von den starttiteln interessieren mich mehr spiele, als für den DS bisher in europa erhältlich sind![]()
Bei mir ist es bei beiden gleich schlecht.Mein Ds Zeitalter beginnt am 7.Oktober^^

Bei mir beignnt es im October und zieht sich 12 spiele später bis in den April ^^JethroTull schrieb:junkiexxl schrieb:JethroTull schrieb:Tja, bei den Starttiteln![]()
![]()
Bei mir ist es bei beiden gleich schlecht.Mein Ds Zeitalter beginnt am 7.Oktober^^
Consolero schrieb:Die aktuelle Ausgabe ist einfach nur mies. PSP Launch in Europa? In der GamePro Redaktion anscheinend nicht. Da es keine GC Berichterstattung gibt, hab ich wenigstens auf die PSP Vids gehofft...aber nein, die gibts auch nicht. Also die nächsten Ausgabe werd ich wohl im Regal stehen lassen.