GamePRO

Ich finde die Gamepro eigentlich sehr gut. naja liegt vieleicht auch daran dass ich die Redakteure sehr sympatisch finde.

Henry Ernst war immer mein Lieblingsredakteur in der Megafun.

Jetzt isser bei der Gamepro und kannte dazu auch noch den ort in dem ich wohne.

Bei den Wertungen kann ich der GamePro komischerweise sogar komplett zustimmen. Sie bewerten wirklich ähnlich wie ich.

Das Problem ist aber, dass die Berichte sehr oberflächlich und nicht informativ sind. Die Zeitschrift zielt IMO auf den Meinstream-Kunden.

Eine Zeit lang habe ich auch Gamepro gekauft, dochmitlerweile nicht mehr, dem Punkt von One Winged Angel zum Mainstream muss ich zustimmen. Oft wird "viel geredet und wenig gesagt", IMO ist es nicht die schlechteste Videospielezeitschrift, welche ist schon wirklich absolut neutral, schließlich haben auch Redakteure ihre ganz persönlichen Vorlieben (PC Games scheint mir beispielsweise zu 90% nach der Grafik zu bewerten, was man schon bei der Bewerung von Grandia 2 mit 69% (!!) und der Bewertung von dem quasie Seelenlosen und spieltiefenfreien Dungeon Siege von über 90 % (!!!!!) sehr deitlich sehen kann, nur um mal ein ganz extremes Beispiel zu nennen).

Ach sooo schlecht ist die Gamepro eigentlich nicht. Hm, obwohl... ;)

Ich kauf mir manchmal ne Ausgabe von denen (die neue werd ich wohl auch kaufen) das liegt aber eigentlich nur an der DVD. Das können die mittlerweile echt gut :).

Als Multimag finde ich die Maniac in fast allen Belangen besser als die Gamepro. Ich sehe die Gamepro mehr für Einsteiger und die Maniac eher "von Freaks für Freaks".

Die DVD ist von der Gamepro zwar insgesamt besser, aber die Maniac-DVD lohnt sich allein schon wegen Any-Man!ac. Was besseres gibts IMO nicht, ich lache mich jede Woche schlapp. Bei der GTA-Verarsche wäre ich vor Lachen fast an Sauerstoff-Not gestorben...

ich bin verwirrt auf der GP dvd wird behaupted das 187 ride or die für cube,xbox,ps2 erscheint, im heft steht nur noch das es für ps2 und xbox rauskommt. was denn nun? ich finde das spiel sieht cool aus.

GabbeRRocka schrieb:
ich bin verwirrt auf der GP dvd wird behaupted das 187 ride or die für cube,xbox,ps2 erscheint, im heft steht nur noch das es für ps2 und xbox rauskommt. was denn nun? ich finde das spiel sieht cool aus.

laut man!ac kommts für ps2 und xbox :)

IGN hat es aber auch bei den cube spielen aufgelistet :-?

was die GP wieder fürn nen schmarrn schreibt: "Es lebe die nächste Konsolen-Generation: In so viele Einzelteile hat man autos bislang nicht zerfliegen sehen" bild unterschrift aus dem saints row artikel. :rofl2: :rofl3:
klar in den burnout teilen sieht man sowas nicht, hurra was alles mit den nächsten konsolen möglich ist :rolleyes: ich frage mich wie man allen ernstes so einen shit schreiben kann, vor allem weil man auf dem screenshot maximal 6 gegenstände herumfliegen sieht, einfach lächerlich.

und weiter
"Die Charaktermodelle sind allesamt einer Konsole der nächsten Generation würdig" ebenfalls aus saints row. :lol:

ja ja alles klar, irgendwie kommt es mir so vor als wolle die GP da ein bisschen was schön reden, grosse unteschiede zur jetzigen GEN muss man nähmlich mit der lupe suchen. ebenso bei DOA 4.

zwar sagen sie im video zu saintsrow extra das es eine frühe version ist aber es ist trotzdem heftig, was für ruckler und popups da auftreten. habt ihr mal auf das wasser zu beginn des videos geachtet?? das ist eine starre fläche, da bewegt sich NICHTS!!

ja ja alles klar, irgendwie kommt es mir so vor als wolle die GP da ein bisschen was schön reden, grosse unteschiede zur jetzigen GEN muss man nähmlich mit der lupe suchen. ebenso bei DOA 4.

Hast du schon dieses 500MB Movie von DoA4 in Hi-Res gesehen.Die Grafik hat sich echt verbessert.Im Rahmen des Designstils ist das Spiel schon fast perfekt.Das Movie läuft aber nichtmal auf meinem Rechner ununterbrochen ohne Ruckler.Das liegt nicht am Spiel sondern am Video an sich.

Die finale Version war das auch nichtmal.Das liegt alles an diesem sterilem Grafikstil.Alles ist in DoA so sauber und auf Hochglanz getrimmt.Die Charaktere haben alle makel- und faltenfreie Haut.Sie wirken ein bischen wie Puppen.Besonders die Frauen.Und DoAU ist schon sehr sehr gut.

oh ja das mit dem gerede kann ich nur zustimmen
ich sage nur den Bericht zu Donkey Konga 3 (was für ein Fehler :rolleyes: )
und den bericht dazu
naja und ich finde das die Redakteure zum Teil sehr objektiv benoten oder es lässt sich schließen, wenn man den Kommentar von André zu Nintendogs ließt. Er versucht einfach ein geniales Spiel runterzumachen und ich denke das würde er bei einem Killzone fuck spiel nich machen !

Eben auf die Suche gemacht und schon gefunden :)
Wertungen der 8/05
Test-Start
Batman Begins 80%
Bomberman Hardball 64%
Conker: Live & Reloaded 90%
Destroy All Humans 88%
Formel 1 2005 84%
God of War 92%
GTA San Andreas 93%
Gungrave Overdose 66%
Juiced 86%
Killer 7 80% (PS2) 81% (GCN)
King of Fighters 2002 81% (PS2) 80% (XBOX)
SCAR 78%
Shin Megami Tensei: LC 85%
Sid Meier's Pirates! 79%
Still Life 71%
Worms 4 Mayhem 71%
Wrestlemania 21 71%

PSP-Spiele
Burnout Legends Genial
Daxter Sehr gut
Virtua Tennis: World Tour Sehr gut

N-Gage & Handy
Banjo-Kazooie Mobile 5 Sterne
Glimmerati 82%
Jewel Quest 5 Sterne
Xanadu Next 80%

DS-Spiele
Another Code 87%
Bomberman DS 72%
GoldenEye: Rogue Agent 69%
NfS Underground 2 66%
Splinter Cell: CT 75%

Vorschau-Start
Half-Life 2 Genial
Black Sehr gut
Burnout Revenge Sehr gut
Dead Rising Gut
Fantastic Four Passabel
Fire Emblem: Path of Radiance Sehr gut
Geist Sehr gut
Ghost Recon 3 Sehr gut
Ghost Recon: Summit Strike Sehr gut
Hitman Blood Money Sehr gut
Need for Speed Most Wanted Sehr gut
Perfect Dark Zero Sehr gut
Quake 4 Sehr gut
Resident Evil 4 Genial
Resident Evil: Outbreak File #2 Gut
Soul Calibur III Sehr gut
Super Mario Strikers Sehr gut
The Elder Scrolls IV: Oblivion Sehr gut
The Warriors Sehr gut
Tomb Raider Legend Sehr gut
Total Overdose Sehr gut
Ultimate Spiderman Sehr gut

nasagoal schrieb:
God of War nur 92% :(

naja, ist halt keine PC-Umsetzung... ;)

OHHHH hau weg den Scheiß ist absoluter Müll ;)

Himmel.. was waren das noch für Zeiten als über 90% die absoluten Ausnahmen waren.... Jaja die PC Player hat glaub ich damals in 6 Jahren nur 5 Mal Platin vergeben..

/ajk

Zurück
Top Bottom