GamePRO

jaja, der gute Mfauli! denn sollten wir wieder aufnehmen! ;)
also die gamepro hat wegen diesen preview einschätzungen schon viel ärger bekommen! z. B. bruteforce, Tomb Raider AoD oder eben Fable wurden sehr hoch bewertet und im endefekt waren es nicht solche knaller! deswegen sind die jetzt eher vorsichtiger!

PS: wann kommt die GP noch mal an den kiosk? ;)

nasagoal schrieb:
@Zelda:
Wenn ein Spiel noch nicht in spielbarer Form vorliegt, ist das Preview-Maximum bei der Gamepro soweit ich weiss ein "sehr gut". Ein "genial" kann nur ein Spiel bekommen, das schon angezockt wurde.

Die von der Gamepro haben das Spiel doch angespielt :rofl2:

;)

Ich finde es einfach nur Unfair wie MFauli behandelt wird, ich bin in vielen Belangen ähnlich wie er und kann es echt nicht verstehen das alle so auf ihm rumhacken :x

Er ist doch ein netter Kerl der bisher nur einmal (dafür aber ziemlich heftig) ausfallend geworden ist. Wenn ihr nicht mit ihm einer Meinung seit gibt es andere Möglichkeiten als Kollektiv auf ihm rumzuhacken.

totale zustimmung.

naja
teilweise ist er schon seltsam, denn er denkt er muss nintendo verteidigen weil alle n fertig machen

aber er gibt scih oft mühe anständig zu diskutieren

Frenck schrieb:
Ich finde es einfach nur Unfair wie MFauli behandelt wird, ich bin in vielen Belangen ähnlich wie er und kann es echt nicht verstehen das alle so auf ihm rumhacken :x

Er ist doch ein netter Kerl der bisher nur einmal (dafür aber ziemlich heftig) ausfallend geworden ist. Wenn ihr nicht mit ihm einer Meinung seit gibt es andere Möglichkeiten als Kollektiv auf ihm rumzuhacken.

Sag das denen im AXB. Wobei er auch selber schuld ist. was sucht er auch in einem Xbox Forum, wenn er selbst zugibt Anti-Xbox eingestellt zu sein. :rolleyes:

Dasselbe trifft auch auf Termi zu, der hält sich im Mag64 auch nur auf, um den Leuten auf den Wecker zu fallen...

Moses schrieb:
nasagoal schrieb:
@Zelda:
Wenn ein Spiel noch nicht in spielbarer Form vorliegt, ist das Preview-Maximum bei der Gamepro soweit ich weiss ein "sehr gut". Ein "genial" kann nur ein Spiel bekommen, das schon angezockt wurde.

;)
Dann liegt es vielleicht an der Tatsache, dass Zelda keinen "guten", keinen "genialen", sondern einen "sehr guten" Eindruck hinterlassen hat. "Genial" bekommen halt nur wenige Spiele...

Cubestar2003 schrieb:
Dasselbe trifft auch auf Termi zu, der hält sich im Mag64 auch nur auf, um den Leuten auf den Wecker zu fallen...

Sag mal geht's noch bei Dir?

Das gehört hier

1. nicht her!
2. kannst Du Dir kein Urteil erlauben, aus welchen Motiven ich wo eingetragen bin.
3. Suchst Du Streit?
4. Lass' mich in Ruhe!

Terminator schrieb:
Sag mal geht's noch bei Dir?
Das gehört hier
1. nicht her!
2. kannst Du Dir kein Urteil erlauben, aus welchen Motiven ich wo eingetragen bin.
3. Suchst Du Streit?
4. Lass' mich in Ruhe!

:lol:
Tut mir leid, aber dass ganze hört sich komisch an.

Auf jeden Fall, ist die Gamepor mit ihrem Genial, gut Sehr, gut, was weiß ich, seltsam. Die verplannen oft dieses Wertungsystem. Ich glaube es war Halo2 dass zuerst sehr gut, dann in einer der nächsten Ausgaben ein genial und wieder etwas später ein sehr gut bekam ( es könnte auch Resident evil 4 gewesen sein). Die Gründe waren oft ziemlich lachhaft.

p.S ich habe heute auch schon die Gamepro in einem Laden gelesen und soviel neues steht da nicht drin.

nasagoal schrieb:
Moses schrieb:
nasagoal schrieb:
@Zelda:

;)
Dann liegt es vielleicht an der Tatsache, dass Zelda keinen "guten", keinen "genialen", sondern einen "sehr guten" Eindruck hinterlassen hat. "Genial" bekommen halt nur wenige Spiele...

Nur haben das nicht wenige Spiele, sondern jedes zweite Xbox exklusiv Spiel :P

hm ich hab mir die GP am freitag im kiosk gekauft und bin ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht weil die beim zelda zocken nicht filmen durften. die DVD war sonst ja nicht sehr interresant. lol re4 wertungskonferenz :dizzy2: :dizzy1:

naja, die Resi 4 wertungskonferenz war doch ein witz... am ende blieben die 94 % :rolleyes: finde der kauf der ausgabe hat sich nicht gelohnt, die meisten zelda infos und pics gabs schon vorher im netz!

Cubestar2003 schrieb:
Überzeug dich doch selbst davon. Den Weg ins Mag wirste doch noch finden, oder? ;)

@Termi: Ich mags, wenn du keine Argumente mehr hast. :P

:rofl2:

hab mir nur ein paar threads/posts durchgelesen, und da ist er eigentlich nur MFauli zu ärgern - anscheinend vermisst du ihn sehr @ Termi ;-)

MoX schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Überzeug dich doch selbst davon. Den Weg ins Mag wirste doch noch finden, oder? ;)

@Termi: Ich mags, wenn du keine Argumente mehr hast. :P

:rofl2:

hab mir nur ein paar threads/posts durchgelesen, und da ist er eigentlich nur MFauli zu ärgern - anscheinend vermisst du ihn sehr @ Termi ;-)

Hat sich nun auch erledigt. Termi is banned ^^

Zurück
Top Bottom