GamePRO

mh, hab gerade die aktuelle ausgabe gelesen und naja, halt das gleiche niveau wie die alten ausgaben! :rolleyes: und was macht ein artikel über autotuning in einer gamezeitschrift? ;)

solid2snake schrieb:
mh, hab gerade die aktuelle ausgabe gelesen und naja, halt das gleiche niveau wie die alten ausgaben! :rolleyes: und was macht ein artikel über autotuning in einer gamezeitschrift? ;)

Um neue Kundenkreise (prolls) zu erschließen ;) *Gemein*

Cubestar2003 schrieb:
Wer hat sich denn da die Gewinnersig aus dem mag64 Grafikwettbewerb geklaut, wenn ich fragen darf? ;)

Allerdings.

s2s, es gibt bei solchen Sachen Probleme mit dem Urheberrrecht!
Signaturen sind genauso eigene Werke wie jedes eigne Fotos oder Kunst im allgemeinem Sinne.
Darauf stehen eben Urherrechte und wenn man gegen diese verstößt gibt das eben Probleme.

Das ist "Diebstahl" von Kreativer Arbeit im weitesten Sinne und deine Sig ist eben Extrem dreist geklaut!
Daher um Ärger zu vermeiden lieber selber Kreativ werden. :)

Ich RASTE AUS!!!!
Ausgabe 04/05 wurde geklaut, Ausgabe 06/05 AUCH!!!!!!!!!!!!!!1
Ausgerechnet der Forza Test!!!
Ich kündige das Abo mit sofortiger Wirkung. SCHEISS DIEBE :x

Wandhydrant schrieb:
Ich RASTE AUS!!!!

Ohjeh
Deine nachbarn sind ja echt linke Bazillen

Wandhydrant schrieb:
Ich RASTE AUS!!!!

???

die neue gp darf doch erst am 2. mai erscheinen, das gilt sicherlich diesmal auch für abonnenten. oder hab ich jetzt was falsch verstanden, an deiner aussage? *g*

ich denke bei Abonnenten machen sie jetzt ne Ausnahme, nachdem eh schon alle Infos im Netz aufgetaucht sind.

Eigentlich wollte ich die neue ja nicht kaufen (weil die so ein geschiss wegen den Zelda Scans gemacht haben) aber ich denk ich hol sie mir doch. Allein schon wegen den Scans in besserer Qualität :).

jade empire: 90%
Unreal Championship2: 81%
Enthusia: 84%
Midnight3: 88% beide versionen(PS2 u. XBOX)
Forza: 87%
Antigrav: 74%
Starfox2: 71%
Monster Hunte: 79%
Red Ninja: 56%
Stolen: 63%
Masters of the universe: 40%
Fire for effect: 69%
Gungriffon 55%
Dancing Stage2: 86%
MX vs ATV Unleashed: 78% beide versionen
spy vs spy: 53%
Ghost in the shell: 67%
Paintballspiel: 62%
Splintercell3(GC) 91%
Full spectrum warrior:84%
Street Racing Synicate: 68
Super monkey ball deluxe: 80%

lol Zelda hat als Einschätzung "nur Sehr gut" bekommen und MFauli ist auf AreaXbox mal wieder für die Schließung eines gamepro threads (11 seiten ^^) verantwortlich. Alle gegen Fauli. ;)

Die aktuellen Threads zu Man!ac und Gamepro auf Mag64 sind auch schon dicht, wobei der Faulster da nicht so direkt dran schuld war wie im AXB. ^^

@Zelda:
Wenn ein Spiel noch nicht in spielbarer Form vorliegt, ist das Preview-Maximum bei der Gamepro soweit ich weiss ein "sehr gut". Ein "genial" kann nur ein Spiel bekommen, das schon angezockt wurde.

Also was Fauli sich amnchmal leistet ist echt nicht verständlich.

Aber egal die Splinter Cell 3 Wertung kann cih nur unterstreichen^^

Zurück
Top Bottom