GamePRO

Habe das Driver Video angesehen. Kann absolut nicht mit den schönen Screenshots mithalten. Dennoch wirkt es nicht hässlich. Ist aber deutlich unter den Möglichkeiten geblieben. Fazit der Gamepro: Laufmissionen sehr gewöhnungsbedürftig, Fahrmissionen geil.

Also ich finde die Bewertungen nicht schlecht. Bei Driv3r weiss ich nicht, was ich davon halten soll. Habe es schon mal angespielt, weil wir die games antesten dürfen, aber ich muss wohl mal die Missionen antesten. Aber der Frei-Modus ist schon cool.

Full Spectrum Warrior könnte eine höhere Wertung sicher vertragen, aber egal. 84% ist ja wirklich gut. Jeder muss es mit sich selber ausmachen, ob die Bewertungen ok sind für einen oder nicht. Ich finde alle Bewertungen von sehen her wirklich gut getroffen. Schade, keinen Sudeki-Test, kommt wohl nächste Ausgabe.

ich kündige morgen mein abo...!

nicht wegen der wertung, nein, meine e3 ausgabe ist immer noch nicht da und wurde schon 2x NEU rausgeschickt!
die briefträgerin meinte sie hätte keine zeitschrift dabei gehabt...

und auch wenn sie "nur" geklaut wurde, das geht nicht... bye bye gamepro, ich WAR von anfang an dabei... naja, wird ja eh immer schlechter...

also schön fleissig weiter die wertungen posten ;)

shadowman schrieb:
ich kündige morgen mein abo...!

nicht wegen der wertung, nein, meine e3 ausgabe ist immer noch nicht da und wurde schon 2x NEU rausgeschickt!
die briefträgerin meinte sie hätte keine zeitschrift dabei gehabt...

und auch wenn sie "nur" geklaut wurde, das geht nicht... bye bye gamepro, ich WAR von anfang an dabei... naja, wird ja eh immer schlechter...

also schön fleissig weiter die wertungen posten ;)

Ich kann dir ja meine E3 Ausgabe schenken ;)

sehr gern... da hätte mich vor allem die trailer dvd gereizt... aber eigentlich kenn ich die videos alle schon ausm netz. ne ne, so bleib ich jetzt bei der maniac und euch, das wird reichen :)

Hab mir mal 2x die neueste Gamestar (ist ja schließlich der gleiche Verlag) nachschicken lassen - da ging die Zeitung auch flöten... das schöne war ja:
1. Ich habe dem Abo-Service 'ne E-Mail geschickt...
2. 2 Wochen später hab ich dort angerufen...
Exitus: Hab die Zeitung 2x bekommen, natürlich an 2 ganz unterschiedlichen Tagen!

Ergo: Lieber noch 'ne Woche abwarten, bevor man das kündigt - So eine Nachlieferung kann schon 2-3 Wochen dauern!

BtW.: schlecht abgefilmte E3-Trailer habe auch ich zu genüge auf HDD... brauch ich keine GamePro-Sonderausgabe (Kriegt man die als Abbonent etwa gratis :-? ... Als GameStar-Abonnent bekomm ich kein Sonderheft gratis - Was hätte in diesem Falle also eine Sonderheft-Bestellung mit einem Abo zu tun?)

shadowman schrieb:
sehr gern... da hätte mich vor allem die trailer dvd gereizt... aber eigentlich kenn ich die videos alle schon ausm netz. ne ne, so bleib ich jetzt bei der maniac und euch, das wird reichen :)

Mache es doch so wie ich, wenn es zu lange dauert, dann kaufe halt die Gamepro einfach am Kiosk.

Kündigen würde ich aber nicht, dafür ist die Gamepro einfach zu gut. :)

ich finde die gamepro auch ok - nur mit den wertungen bin ich oft nicht einverstanden.
exklusiv-titel werden oft unterbewertet (ninja gaiden 87%)
multiplatform games kriegen mega-wertungen (lok: defiance hatte glaube ich 88% oder hdr: die rückkehr des königs)

und das ist jetzt meistens so - man merkt halt das die redakteure keiner der gamepro-lesenden fraktionen auf den schlips treten wollen :shakehead:

bei driver glaub ich zur zeit keiner wertung!

master chief, LoK ist ein geniales spiel! ich hab auch 88% gegeben... oder nee, 87%

ähm, seltsames hat sich getan, die NEUE ausgabe ist heute bei mir eingetroffen! das heißt ich werd vorerst nicht kündigen, frag da aber später mal nach. sonst hab ich ja ne lücke in der sammlung!

Der Videotest zu Driv3r auf der gamepro-DVD war unter Aller Sau, sowas von oberflächlich, meine Fresse. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, meine Leihgabe aus der Videothek probezuspielen, heute wirds auch eng, menno. :neutral:

shadowman schrieb:
bei driver glaub ich zur zeit keiner wertung!

master chief, LoK ist ein geniales spiel! ich hab auch 88% gegeben... oder nee, 87%

ähm, seltsames hat sich getan, die NEUE ausgabe ist heute bei mir eingetroffen! das heißt ich werd vorerst nicht kündigen, frag da aber später mal nach. sonst hab ich ja ne lücke in der sammlung!

es geht mir um das verhältnis der wertungen zueinander - oder willst du sagen das lok grafisch besser ist als ninja gaiden (die gamepro behauptet das ja - oder hab ich da was verwechselt :-? )

tiwi, der war mir zu zuwider, ich hab ihn gar nicht zu ende geschaut.

master, keine ahnung, hab die wertungen doch nicht im kopf! :) wollte nur sagen das LoK auch ein sehr gutes spiel ist, technisch übrigens genial, kein ninja gaiden, aber seeeeeeeehr imposant!

Ich hab grad mal nachgeschaut: LoK hatte von mir 86% (90%) und Ninja Gaiden 88% (93%) bekommen. (in Klammern jeweils die Grafik-Wertungen) Klar NG war schon besser, aber sooo abwägig ist imo in diesem Fall die Meinung der Gamepro nicht ... die haben schon schlimmeren Mist verzapft! ;)

juhu, der erneute anruf verlängert mein abo quasi. die ausgaben sind wohl im rückstand, werden also IRGENDWANN ankommen. also behalt ich mein abo und freu mich mit euch :P

magus, du hattest also recht!

Die neueste Ausgabe:

cover_09_2004_b.gif

Laut der Gamepro-Homepage ist auf der DVD ein/der Trailer von Metal Gear Solid 3 drauf. Falls einer Abonnent ist und somit die DVD schon hat:
Ist es der brilliante/phänomenale E3-Trailer?
Wenn ja:
Ist er in einer vernünftigen/hochauflösenden Qualität oder nur so schlecht wie er auch im Internet zu bekommen ist?

Zurück
Top Bottom