GamePRO

Wertungen 10/08

The Force Unleashed (PS3/360) - 85%
Mercenaries 2 (PS3/360) - 75%
Facebreaker (PS3/360) - 65%
Too Human (360) - 63%
Civilization Revolution (DS) - 79%
Final Fantasy IV (DS) - 85%
Pure (PS3/360) - 87% Das Teil scheint echt zu rocken :o
Tiger Woods PGA Tour 09 (PS3/360) - 86%
NHL09 (PS3/360) - 89%
Warhammer Battle March (360) - 73%
Dragon Quest DCdE (DS) - 85%
Pool Party (Wii)- 49%
Dream Pinball 3D Wii -56% DS -55%
Landrover Offroad (Wii) - 48%
Buzz! Master Quiz (PSP) - 74%
Viva Pinata DS - 81%
Wall-E (PS3/360) -71% PS2 -78%
Yakuza 2 (PS2) - 77%
SingStar: Amped (PS2) -86%
Tischfußball 2008 (Wii) - 33%
Die Mumie: DGdG PS2-61% DS -58%

Download:
360
Go!Go! Break Steady 2/5
Fable 2: Pub Games 1/5
Galaga Legions 3/5

WII
Samurai Showdown 2 4/5
Ecco Jr. 3/5
Splatterhouse 2 3/5

PS3
Pixel Junk Eden 4/5
R&C: Quest for Booty 5/5
International Track & Field 3/5

neue gamepro is ganz nett, vor allem der star wars-test. aber keine tests zu infinite undiscovery und viva pinata 2!!! gerade zu viva pinata gabs nicht mal ein richtiges preview in der gb... blöd

Die GEE ist ein geniales Mag! :)
Kann ich unterschreiben. Andere Printmags lass ich im Regal stehen, weil ich die Inhalte wegen denen ich früher Magazine wie Gamepro gelesen habe (Screenshots, Interviews, News) viel einfacher im Web finde. Aber die Gee hat gut geschriebene Artikel, die über Sachen wie "Unsere Top 10 Lieblingshelden" hinausgehen. Und dafür dass sie auf Wertungen verzichten, kriegen sie einen dicken Pluspunkt von mir.

joar die neue GP-Ausgabe ist ganz gut!
Allerdings vermisse ich den Wario Shake it test den die maniac anscheinend schon hat! dafür war das Video mit Blumentopf ganz nett
btw:
hätte mir etwas mehr von mercenaries 2 erhofft nur 75 %

Die GEE ist ein geniales Mag! :)

@ aktuelle GamePro: Die Wii-Wertungen sind mal wieder der Hammer xD

Jop,GEE is geil-seit langer zeit das einzige Printmag was ich noch kaufe :)

Das Mag hat einfach style und mir gefallen auch viele der eher unüblichen Berichte über Retrogaming z.B. oder auch mal längere Interviews mit Entwicklerlegenden.

Solche Perlen sollte man unterstützen,nicht so`n Müll wie Gamepro :-P

Reine Reviews und Previews lassen sich doch auch zuhauf im Netz lesen-dafür brauch ich bestimmt kein Printmag mehr.

Reine Reviews und Previews lassen sich doch auch zuhauf im Netz lesen-dafür brauch ich bestimmt kein Printmag mehr.

ich schon. wenn ich im zug sitze kann ich schön chillen und lesen. zumal jeder reviewer einen anderen schreibstil hat. ich finde die redaktion von gamepro ziemlich sympatisch, ebenso ihren schreibstil

Gee hab ich noch nie gekauft, wenn die GP weiter bergabwärts fährt, schau ich sie mir mal an :-P

In der aktuellen Ausgabe wurde mein Leserbrief abgedruckt!

Wer mich von hier kennt, wird direkt wissen welcher von mir ist.

Allen anderen verrate ich, der Name der drunter steht lautet Thorsten Pet.

Tolle Sache @ Gamepro

Danke!

B-Promi, bitte. :-)

Lokalisation :-D

Hab Square Enix den Krieg erklärt. Wenn die The Last Remnant nicht komplett eindeutschen jag in denen paar Atomraketen in die Ärsche! :scan:

Spaß^^ Also das mit dem Krieg... mein Leserbrief ist aber wirklich drinn.

Zuletzt bearbeitet:
tsse, promi... ich hab gestern danny trejo die hand geschüttelt und mich mit ihm fotografieren lassen. was sagt ihr jetzt??? ;-)

woher weisst du, das dein brief abgedruckt wurde? haben die dir bescheid gesagt?

tsse, promi... ich hab gestern danny trejo die hand geschüttelt und mich mit ihm fotografieren lassen. was sagt ihr jetzt??? ;-)

woher weisst du, das dein brief abgedruckt wurde? haben die dir bescheid gesagt?

Du hast Machete höchstpersönlich die Hand geschüttelt? So schnell kann es gehen, aber jetzt bist du der Promi hier.

012.gif

Du hast Machete höchstpersönlich die Hand geschüttelt? So schnell kann es gehen, aber jetzt bist du der Promi hier.

012.gif

ich habe machete die hand geschüttelt, den arm für ein foto um ihn gelegt, ihm noch mal die hand geschüttelt und ihn einige minuten später noch mal gesehen, und als er an mir vorbei ging, hat er mich noch mal gegrüßt und mir zugenickt. wir sind jetzt richtige buddies :ugly:

Zurück
Top Bottom