GamePRO

Mh... als irgendwie mag ich die GamePro. Jedem Spiel das keine deutsche Synchro hat drücken die im Sound ein Minus rein. Richtig so! xD

Aber in der aktuellen steht auch, ich glaub im Import Teil das Nintendo schon feste daran Arbeitet den Freeloader für Wii zu blockieren xD

ich rede vom umgangston den gewisse leute an den tag legen...

sowas hat eher WAR niveau

Kein Plan, habs noch net gespielt. CC:FF7 hab ich gespielt und das ist definitiv keine 93% :-)

FF7CC habe ich noch net gespielt ,aber da wirst wohl Recht haben. Wobei der Typ ein echter Stylor ist (was aber nix mit der Quali. des Spiels zutun hat :-D )

Komisch.....

Andere reviewer sagen, dass das gameplay fantastisch ist. Aber Kiddi muss ja wissen, dass es anders ist :P

Was interessiert mich andere Reviewer,schau dir mal die Bewertungen zu GTA4 an und jeder der es gespielt,hat zugegeben,dass man Enttäuscht war ;) (außer verblendete Fanboys :-P)

Um auch mal meinen Senf dazu zu geben:
- FF7: CC werd ich nicht spielen, will ich nicht spielen, aber dass die GP in meinen Augen FF Games zu hohe Wertungen gibt ist nichts neues. FF 12 hatte auch eine Wertung von 92% wenn ich mich nicht irre, was eindeutig zu viel ist dafür. Wenn man beide Augen zugedrückt hätte, hätte es höchstes 87% verdient.

- GTA 4 wurde auch überbewertet, klar ist es ein gutes Game, aber mehr als 91% sollte man dafür nicht geben, dafür ist der Schwierigkeitsgrad zu unausgewogen und die Missionen doch sehr eintönig (bis auf ein paar Ausnahmen).

- MGS 4 hab ich noch nicht gespielt, dafür aber TTS und Teil 3 (Subsistence). Beide haben eine Wertung von über 90% verdient. Geniale Atmosphäre usw. Hat halt nur ein paar kleine Macken, über die man aber hinweg sehen kann. Ich zumindest. MGS ist zwar ein interaktiver Film :ugly: Aber ein verdammt guter. Man muss damit halt warm werden.

Kein Plan, habs noch net gespielt. CC:FF7 hab ich gespielt und das ist definitiv keine 93% :-)

Sign. :-) Da muss ich zustimmen. Ich hatte die Gelegenheit die US-Version von Crisis Core eine Weile anzuspielen und das Gameplay war zwar nicht schlecht, hätte aber besser sein können. Die Präsentation vom Game ist aber Top :-D. Ich würde 85% geben.

hab gerade die neue gamepro durchgeblättert, bin abbonent. und langsam krieg ich das kotzen. will hier nicht über wertungen oder so reden, sondern um die immer krasseren einsparmaßnahmen (seit markus schwertl das kommando hat...). zunächst wurden die dvd-rezesionen weggemacht, dann gibts immer weniger seiten, in der letzten ausgabe gabs auf der dvd einfach keine news, aber diese ausgabe schlägt dem fass den boden aus. zunächst gibts keine dvd-hülle mehr, sondern nen 10€ gutschein. is ja in ordnung. dann blätter ich das magazin durch... die E3-Ausgabe!!! und es sind ganze 98 seiten... bei der e3-ausgabe!!! 13 reviews gibts, mehr nicht! zu den meißten großen krachern gibts nur en kurzen text, der ca 20% von ner seite einnimmt. und das bei den großen krachern!!! Fable 2, little big planet, killzone 2, motorstorm 2, banjo 3, resistance 2 und fallout 3 wurden so abgespeist!!! statt dessen gibt es 10 seiten zu tomb raider (preview zum neuen teil und 6 seiten zur hystory), was ja nicht schlecht ist, aber nicht bei der e3-ausgabe... richtig behandelte e3-kracher sind nur cod world at war, infamous, halo wars und gears 2
was denkt ihr dazu?

edit: ach ja, resi 5 und prince of persia glänzen im heft durch totale abstinenz. zu den games gibts nur was auf dvd... echt lächerlich

Zuletzt bearbeitet:

bin gamepro leser seit 2003. und ich finde das die Gamepro momentan ganz rapide abnimmt in allen Belangen.
-weniger Seiten (nur noch 100! - damals warens mal 120-130)
-keine DVD-Hüllen mehr für Abo
-Wertungen werden zunehmends utopischer
-sogar Tests und Videos kann man teilweise alle im netz nachlesen, kostenlos

früher stand die gp mal für erstklassige Tests, gute Kaufberatung und ne tolle DVD... heute blättere ich 2 mal durch und dann landetse in der Ecke.
Also ich denke wenn das soweiter geht dann wars das mit der Gp :shakehead:

bin gamepro leser seit 2003. und ich finde das die Gamepro momentan ganz rapide abnimmt in allen Belangen.
-weniger Seiten (nur noch 100! - damals warens mal 120-130)
-keine DVD-Hüllen mehr für Abo
-Wertungen werden zunehmends utopischer
-sogar Tests und Videos kann man teilweise alle im netz nachlesen, kostenlos

früher stand die gp mal für erstklassige Tests, gute Kaufberatung und ne tolle DVD... heute blättere ich 2 mal durch und dann landetse in der Ecke.
Also ich denke wenn das soweiter geht dann wars das mit der Gp :shakehead:

jup, is echt krass. und der tolle 10euro-gutschein, der als ersatz für die hüllen zählt, kann nur eingelöst werden, wenn man zusätzlich etwas kauft. ich wollte mir für den gutschein ein hdmi-kabel bestellen, der kaufpreis lahg bei 9,95 euro. hab nix bekommen...

Gibt es überhaup en deutsches Printmag welches net suckt ? Alles geht den Bach runter...die VideoGames damals hat alles gepWned.

Gibt es überhaup en deutsches Printmag welches net suckt ? Alles geht den Bach runter...die VideoGames damals hat alles gepWned.

jo, die videogames war gut, doch das beste Mag war die TOTAL! ohh man war das geil!

also ich behalte die GP noch bins ende des jahres im abo, wenns nicht besser wird dann kündige ich nächstes jahr auch.
schade eigentlich :shakehead:

Ich war auch abonennt, hab die GP aber auch schon vor etwas länger zeit wie abgemeldet!
Wie viele erkennen nimmt die GP immer und immer mehr ab. Mir gefällt sie mittlerweile gar nicht mehr.
Da lese ich lieber ab und zu mal die Maniac.

Zurück
Top Bottom