GamePRO

Hier muss ich die GamePro in Schutz nehmen. Das Spiel erreichte die GamePro recht spät, weshalb kein ausführlicher Test gemacht werden konnte. Daher gibt es auch kein Video auf der DVD, das wird aber in der nächsten Ausgabe nachgereicht.

immer mehr spiele erreiche die gamepro zu spät!

genauso lost odysses!
dazu sollte es in der letzten ausgabe schon ne preview geben!
kp, aber hier hatten schon nen paar die jap version, aber die gamerpro schaffst nicht!

und dann gibt es diesen monat nur ne preview!
das spiel kommt schon diesen monat, normaler weise hätte es schon ne review geben müssen!

vielleicht sollte die mal die erscheinungs termine des magazins etwas zurück setzen!

kann absolut nicht nach vollziehen, warum ausgabe 03/08 schon am 2. februar bei mir war!

Zuletzt bearbeitet:
@LostOdyssey:
die ersten Spielstunden sind bei RPGs doch meistens relativ öde und mit laufender Spieldauer und hinzukommenden Möglichkeiten rockts immer mehr, von daher bekloppte Begründung
(ok, FFVII hat mich von der ersten Sekunde an in seinen Bann gezogen... aber der Vergleich ist auch unfair, dagegen wirkt jedes game ever lachhaft :lol2:)

Ich erinnere mich an die Meckerei bei Dragon Quest VIII mit dem "bockschweren" Einstieg. :lol2:
Die ersten 2-5 Stunden sind in RPGs sowieso noch pures Entdecken und limitierte Welt, was erwartet man da ? Da hatten sie sich gleich das Preview sparen können. Nächste Ausgabe war sowieso Release.

Einspruch bei Final Fantasy VII:
Der erste Reaktor und das Kämpfen durch Midgar nur mit Aeris, fand ICH persönlich schon etwas zäh. Danach wurde es natürlich immer besser und besser und besser und besser und besser ...

Einspruch bei Final Fantasy VII:
Der erste Reaktor und das Kämpfen durch Midgar nur mit Aeris, fand ICH persönlich schon etwas zäh. Danach wurde es natürlich immer besser und besser und besser und besser und besser ...
spielerisch ok, aber das ist augrund der angangs noch wenigen Möglichkeiten bei jedem RPG so... athmosphärisch fand ich aber bereits den Anfang von FFVII unfassbar göttlich, das Feeling in Midgar war einfach unvergleichlich :)

Turok nur 70%? oO Da haben die bestimmt wiede rnur ne halbe Stunde gespielt xD
http://www.consolewars.eu/userpages/viewentry.php?bid=9536 mein Turok-Blog :)
Und Smash Bros nur sehr gut xD
Wenn die sich n bissel für das Spiel interessieren würden, dann wüssten die, was man alles im Einzelpielermodus freischalten kann...

Ansonsten finde ich, sind die ziemliche Sony-Fanboys.
Nintendo können die eh nicht ab das weis man...

Turok nur 70%? oO Da haben die bestimmt wiede rnur ne halbe Stunde gespielt xD
http://www.consolewars.eu/userpages/viewentry.php?bid=9536 mein Turok-Blog :)

Ich hab die Demo gezockt und kann nicht verstehen wie man dem Game ganz 70% geben kann.

Und Smash Bros nur sehr gut xD
Wenn die sich n bissel für das Spiel interessieren würden, dann wüssten die, was man alles im Einzelpielermodus freischalten kann...

Das ist eine Vorschau. Das Spiel kann immernoch seine 90+% bekommen.

Ansonsten finde ich, sind die ziemliche Sony-Fanboys.
Nintendo können die eh nicht ab das weis man...

Wird die Gamepro nicht auch M$Pro genannt?
Oder war es NintendoPro, oder doch SonyPro?
Nein halt mal. Sie hat all diese Namen.
Warum? Ganz einfach. Jeder meint er wird benachteiligt.
Jeder glaubt das seine Konsole schlechter dargestellt wird als sie ist,
um eine andere Konsole in ein besseres Licht zu rücken.

Ich hab die Demo gezockt und kann nicht verstehen wie man dem Game ganz 70% geben kann.

Kann man so sehen ja, jeder fühlt sich da wohl bissel benachteiligt.
@Turok, vergesst die Demo xD

Zum Lost Odyssey Teil:

Zitat von Gamepro0308/Seite31
Die ersten Stunden haben uns nicht aus den Latschen gehauen. Trotzdem glauben wir noch an das Spiel. Wir hoffen, die Story kommt imVerlauf des Spiels in die Gänge

Versteh ich persönlich nicht. Ich Spiel Lost Odyssey nun schon seit fast 11 Stunden, und bisher finde ich das Spiel genial.
Ich hab langsam das Gefühl, das Spiel ist einfach zu oldscool für die meisten Tester.

Zum Lost Odyssey Teil:

Versteh ich persönlich nicht. Ich Spiel Lost Odyssey nun schon seit fast 11 Stunden, und bisher finde ich das Spiel genial.
Ich hab langsam das Gefühl, das Spiel ist einfach zu oldscool für die meisten Tester.

Ich liebe Old School besser als FF XII das sagte mir sogar net zu.

der Cube-Teil (Melee) hatte damals 77% bekommen xD

denke aber mal, dass Brawl schon seine verdiente Wertung im hohen 80er-Bereich bekommen wird... 90er glaube ich nicht, ist halt ein Multimag und es werden ja systemübergreifend Prügelgames getestet ^^

jo eben... gibt für jede Konsole Games die irgendwer unterbewertet finden wird

Die Gamepro dreht ja mal komplett am Rad - gibt CC:FF7 für PSP 93% ? Die selbe Wertung wie MGS4 ? Wo leben die denn :lol:

Die Gamepro dreht ja mal komplett am Rad - gibt CC:FF7 für PSP 93% ? Die selbe Wertung wie MGS4 ? Wo leben die denn :lol:

Scheinbar in einer anderen Welt wie du, es dreht sich nicht alles um Metal Gear Solid. Für PSP Verhältnisse hat das Spiel 93% bekommen nicht für PS3 Verhältnisse....
Willst du MGS4 z.B. jetzt mit Pac Man vergleichen das damals warscheinlich auch 94% bekommen hat... -.-

Der Minuspunkt in Sachen Lokalisation find ich aber auch affig, bei GTA haben sie das auch nicht angekreidet, wieso dann ausgerechnet bei MGS4? Oo

Scheinbar in einer anderen Welt wie du, es dreht sich nicht alles um Metal Gear Solid. Für PSP Verhältnisse hat das Spiel 93% bekommen nicht für PS3 Verhältnisse....
Willst du MGS4 z.B. jetzt mit Pac Man vergleichen das damals warscheinlich auch 94% bekommen hat... -.-

Der Minuspunkt in Sachen Lokalisation find ich aber auch affig, bei GTA haben sie das auch nicht angekreidet, wieso dann ausgerechnet bei MGS4? Oo

CC:FF7 ist niemals ein 93% Game - nicht bei der Gamepro. Haben es in den Previews wohl zu hoch gehyped...

Ich will ehrlich sein, ich hab das Spiel nicht gezockt, doch mit der MGS4 Wertung kannst du es einfach nicht vergleichen, verdiente Wertung hin oder her.

Ich hab mGS4 auch net gespielt - ist mir ja erstmal auch egal, habs nur erwähnt weil MGS4 in der gleichen Ausgabe getestet wird.

Die CC:FF7 halt ich für zu hoch - 88% kann man geben - als FF7 Fan.

Zurück
Top Bottom