GamePRO

Scheint ja wohl doch nicht der von den Fanboys erhoffte FF Killer geworden zu sein.

Wie schaaaade. :D

Da scheint sich ja jemand sehr zu freuen das es nicht so ist :D.

Ich persönlich finds nicht schlimm, es ist oldschool, Nobuo Uematsu ist für die Musik verantwortlich, also freu ich mich trotzdem drauf ;-)

Patapon finde ich nach dem Video auch absolut spielenswert, das ist mal Innovation.

Edit:
Ich sollte um diese Uhrzeit keine Posts mehr verfassen. Die Hirnregion für Hand-Auge-Koordination liegt in Narkose und das Rechschreibezentrum ist in der dritten Runde KO. gegangen. Eine ungesunde Kombination :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh's einfach nicht, wie sie SSBB "nur" ein "Sehr Gut" geben können. Andere Spiele bekommen imo zu Unrecht ein "Genial"...
vielleicht haben sie's auch noch nicht selber anspielen können... soweit ich weiss war's bei der Gamepro so, dass Games von der die Redaktion bislang nur Videos gesehen hat, maximal ein "sehr gut" bekommen kann... aber ok, dann hätten Lost Odyssey und Tomb Raider Underworld auch ein "genial" bekommen müssen

Ich versteh's einfach nicht, wie sie SSBB "nur" ein "Sehr Gut" geben können. Andere Spiele bekommen imo zu Unrecht ein "Genial"...

In der Preview wird von dem Spiel geschwärmt. Die GamePro konnte aber noch nicht richtig einschätzen, wie umfangreich und motivierend der Einzelspielermodus ist. Ich denke mal, dass das der "Genial"-Wertung im Wege stand.
Ich bin mir aber sehr sicher, dass die Test-Wertung zu SSBB >90% sein wird.

In der Preview wird von dem Spiel geschwärmt. Die GamePro konnte aber noch nicht richtig einschätzen, wie umfangreich und motivierend der Einzelspielermodus ist.

Ich denk mal schon, dass man das einschätzen kann. Wenn ich schon lese, dass es 900 Sticker freizuspielen gibt, 700 Trophäen (Melee hatte glaub ich grad mal 300), mehrere ATs etc. seh ich, dass man langa da dran sitzt, wenn man denn Nintendofan ist und die Trophäen sammeln will.

Gamepro ist nen Hater Mag und wissen nicht,was sie schreiben...Sorry,heutzutage sind die Hefte alle gekauft oder eben Fanboys...

jo, ist mir auch schon aufgefallen... insbesondere gegen die 360 haben die glaube ich etwas, die Games werden ziemlich oft unterbewertet

Häh, wann den bitte?
Wegen Bioshock? Das war eh nur so eine " Wir müssen mal ganz super kritisch sein weil es die Gamestar auch macht", sonst bekommen die Spiele die es verdient haben ( oder auch welche es nicht haben) sehr hohe Wertungen.

Scheint ja wohl doch nicht der von den Fanboys erhoffte FF Killer geworden zu sein.

Wie schaaaade. :D

Auf einmal wird ein Pups auf die Meinung der GamePro gegeben ? Hab ich ja noch nie gehört. ;-)

@GamePro

Das mit Lost Odyssey find ich schade. Aber dass die GamePro ab und zu in die Schüssel greift, wissen wir ja.
Die besten Spiele aller Zeiten wurden unter- die miesesten Spiele der letzten und dieser Gen deutlich überbewertet.

Ich weiss schon warum ich mir die nicht mehr kaufe.

@GamePro

Das mit Lost Odyssey find ich schade. Aber dass die GamePro ab und zu in die Schüssel greift, wissen wir ja.
Die besten Spiele aller Zeiten wurden unter- die miesesten Spiele der letzten und dieser Gen deutlich überbewertet.

Hier mal ein Zitat aus dem Meinungskasten:

Gamepro0308/Seite31 schrieb:
Die ersten Stunden haben uns nicht aus den Latschen gehauen. Trotzdem glauben wir noch an das Spiel. Wir hoffen, die Story kommt imVerlauf des Spiels in die Gänge

Heißt also das sich die Meinung nur aus der Aktuellen Preview Fassung bezieht, mit viel Hoffung auf die finale Fassung.

Umso besser, mich würde aber eben auch nicht überraschen wenn die GamePro (mal wieder) eine unnachvollziehbare Wertung zückt. Haben sie in der Vergangenheit einfach zu oft unter Beweis gestellt.

@GamePro

Ich weiss schon warum ich mir die nicht mehr kaufe.
ist doch überall so... ich kenne keine Test-Quelle, mit der ich bei jedem Game der Videospielgeschichte zu 100% übereinstimme ;)

@LostOdyssey:
die ersten Spielstunden sind bei RPGs doch meistens relativ öde und mit laufender Spieldauer und hinzukommenden Möglichkeiten rockts immer mehr, von daher bekloppte Begründung
(ok, FFVII hat mich von der ersten Sekunde an in seinen Bann gezogen... aber der Vergleich ist auch unfair, dagegen wirkt jedes game ever lachhaft :lol2:)

Zurück
Top Bottom