Lost Odyssey: Gut
Scheint ja wohl doch nicht der von den Fanboys erhoffte FF Killer geworden zu sein.
Wie schaaaade.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lost Odyssey: Gut
FFXII so gut?? Dann muss ich das Spiel wohl haben, aber zuest noch Zelda PH zu Ende spielen^^
Scheint ja wohl doch nicht der von den Fanboys erhoffte FF Killer geworden zu sein.
Wie schaaaade.![]()
hääää :-?SSBB : Sehr Gut....
Die sind nicht mehr ganz dicht in der Birne -_-"![]()
hääää :-?
was ist an "sehr gut" denn nun wieder so schlecht :-?
PS:
84% für No more Heroes, find ich stark![]()
vielleicht haben sie's auch noch nicht selber anspielen können... soweit ich weiss war's bei der Gamepro so, dass Games von der die Redaktion bislang nur Videos gesehen hat, maximal ein "sehr gut" bekommen kann... aber ok, dann hätten Lost Odyssey und Tomb Raider Underworld auch ein "genial" bekommen müssenIch versteh's einfach nicht, wie sie SSBB "nur" ein "Sehr Gut" geben können. Andere Spiele bekommen imo zu Unrecht ein "Genial"...
Ich versteh's einfach nicht, wie sie SSBB "nur" ein "Sehr Gut" geben können. Andere Spiele bekommen imo zu Unrecht ein "Genial"...
In der Preview wird von dem Spiel geschwärmt. Die GamePro konnte aber noch nicht richtig einschätzen, wie umfangreich und motivierend der Einzelspielermodus ist.
84% für No more Heroes, find ich stark![]()
jo, ist mir auch schon aufgefallen... insbesondere gegen die 360 haben die glaube ich etwas, die Games werden ziemlich oft unterbewertetGamepro ist nen Hater Mag und wissen nicht,was sie schreiben...Sorry,heutzutage sind die Hefte alle gekauft oder eben Fanboys...
jo, ist mir auch schon aufgefallen... insbesondere gegen die 360 haben die glaube ich etwas, die Games werden ziemlich oft unterbewertet
jo, ist mir auch schon aufgefallen... insbesondere gegen die 360 haben die glaube ich etwas, die Games werden ziemlich oft unterbewertet
Wie schaaaade.![]()
nur eine einzige testseite ist aber etwas schwach!
@GamePro
Das mit Lost Odyssey find ich schade. Aber dass die GamePro ab und zu in die Schüssel greift, wissen wir ja.
Die besten Spiele aller Zeiten wurden unter- die miesesten Spiele der letzten und dieser Gen deutlich überbewertet.
Gamepro0308/Seite31 schrieb:Die ersten Stunden haben uns nicht aus den Latschen gehauen. Trotzdem glauben wir noch an das Spiel. Wir hoffen, die Story kommt imVerlauf des Spiels in die Gänge
ist doch überall so... ich kenne keine Test-Quelle, mit der ich bei jedem Game der Videospielgeschichte zu 100% übereinstimme@GamePro
Das mit Lost Odyssey find ich schade. Aber dass die GamePro ab und zu in die Schüssel greift, wissen wir ja.
Die besten Spiele aller Zeiten wurden unter- die miesesten Spiele der letzten und dieser Gen deutlich überbewertet.
Ich weiss schon warum ich mir die nicht mehr kaufe.