- Seit
- 21 Mai 2002
Zeelich schrieb:Ihr beiden geht mir in letzter Zeit ziemlich auf'n Sack!![]()
Regelt das unter euch und müllt nicht das Forum mit eurem Privatkrieg zu.
OK, dann wird er eben ignoriert!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeelich schrieb:Ihr beiden geht mir in letzter Zeit ziemlich auf'n Sack!![]()
Regelt das unter euch und müllt nicht das Forum mit eurem Privatkrieg zu.
AM meißten enttäuscht hat mich die PS2.. also dieses Grafikgerümpel könnte ich mir nicht mehr antun. Sehr schade das gerade auf der absolut veralteten Hardware so gute SPiele erscheinen.. aber die sehen alle aus wie naja.. fast wie PSone Games. Genauso eine üble Auflösung. Man merkt deutlich das dies ihr größtes Manko ist. Das macht die Spiele dermaßen häßlich.
Bahamut schrieb:Moin
Ich hab Silent Hill 3 zuhause und muß sagen es sieht bei weiten nicht so gut aus wie auf den Screenshots. So ein Grafik-Hammer ist SH3 auch wieder nicht.
MFG
Bahamut
Terminator schrieb:Zocker:
Auch durch Deine stereotype Wiederholung Deiner Platitüden (Flimmern, Kanten) werden sie nicht Wahrheit. Du disqualifizierst Dich selbst!
P.S.: MGS2 sah genau so aus wie im Trailer - zumindest so lange das Spiel auf dem Tanker war. Auf der Bohrinsel ließ es dann allerdings etwas nach ...
Zocker schrieb:Terminator schrieb:Zocker:
Auch durch Deine stereotype Wiederholung Deiner Platitüden (Flimmern, Kanten) werden sie nicht Wahrheit. Du disqualifizierst Dich selbst!
P.S.: MGS2 sah genau so aus wie im Trailer - zumindest so lange das Spiel auf dem Tanker war. Auf der Bohrinsel ließ es dann allerdings etwas nach ...
Das Spiel sah nur noch mies aus auf dem tanker.. mehr hab eich nicht gespielt weils mich einfach angekotzt hat. Schon alleine vorne am Tanker ist die PS2 zusammengebrochen.. da gab es komische Bilfehler etc.. NEIN, das kam bei jeder PS2.. das bild teilte sich etc wurde zäh.
Auf der DVD war alles geil zusammengeschnitten, im SPiel selber war es nur noch langweilig und die Grafik beschissen. Und Kanten gab es eben sehr wohl, die Texturen waren absolut mies. und Konami strengte sich so für diesen Titel an.. ROFL... SOrry aber nicht mein Ding. Du solltest mal XBOX spielen dann erkennst DU den Unterschied, aber warschienlich willst Du den Unterschied gar nicht sehen.
*loooool*
Die PS2 konnte wenigstens das Deck flüssig darstellen - bei der armen Pentium XBOX ist Slowmation der allerderbsten Sorte angesagt...
Also bitte sprich hier nicht von "Grafikgerümpel" - in diesem Fall wird das Gegenteil bewiesen!
Frenck schrieb:Shadow of Memories hat auch Geruckelt, die X-Box könnte die Spiele in der PS2 Qualität schon dartstellen, doch leider hat Konami es nicht für Nötig gehalten eine ordentliche Portierung zu machen.
Daraus Schlüsse auf die Performance der X-Box zu schliessen ist lächerlich, zb. Vexx oder Haven haben auch geruckelt, soll das heissen das die PS2 nicht mehr kann ?.
Das Spiel sah nur noch mies aus auf dem tanker.. mehr hab eich nicht gespielt weils mich einfach angekotzt hat. Schon alleine vorne am Tanker ist die PS2 zusammengebrochen.. da gab es komische Bilfehler etc.. NEIN, das kam bei jeder PS2.. das bild teilte sich etc wurde zäh
Terminator schrieb:Zocker:
Das Spiel sah nur noch mies aus auf dem tanker.. mehr hab eich nicht gespielt weils mich einfach angekotzt hat. Schon alleine vorne am Tanker ist die PS2 zusammengebrochen.. da gab es komische Bilfehler etc.. NEIN, das kam bei jeder PS2.. das bild teilte sich etc wurde zäh
Das Spiel sah genial auf dem Tanker aus. Das mit dem Bildzusammenbruch stimmt allerdings - für die XBox-Version ....!