Necrophorus
L14: Freak
Lobster schrieb:Necrophorus schrieb:a) Informier dich. Schau dir am besten die aktuelle GamePRO-DVD an.
b) [Ironie]Sicher. Bunkasha Games hat extra für GC und PS2 eine grundlegend neue Engine geschrieben...[/Ironie]
c) Nimm deine quadratmetergroße PS2-Brille ab, dann kannste auch was sehen.
d) Der Splinter Cell Port wurde vom Entwickler persönlich gemacht mit einem großen finanziellen Aufwand. Die Zeit ist nicht der entscheidende Faktor! Sondern das Können!
a) Ich kaufe mir sicherlich kein Magazin um 3 Versionen eines schlechten Spiels zu vergleichen.
b) Das ist Ironie? Nachschauen ist das Schlüsselwort.
c) Was trägst du für eine? Zeigt die dir die Anzahl der Polygone an?
d) Ach so, natürlich, ich hatte vollkommen vergessen, dass die Stadt "Montreal" letzten Oktober in "Shanghai" unbenannt wurde, anläßlich des PS2-Ports von Splinter Cell...
Das Spiel wurde von einem vollkommen anderen Team, mehrere tausend Kilometer weit weg portiert.
a) Wer sich ich informiert, der kann auch nich mitreden.
b) Wo haste das her? Wenn Bunkasha Games eine komplett neue Engine gebastelt hätte, sähe hete nicht so scheiße aus! Quelle angeben!
c) Sieh dir das Statement vom Developer rein, was ich weiter oben gepostet habe. Da steht's.
d) Dann gib 'ne Quelle an! Seltsam, dass bei jeder Info "Ubi Soft Montreal Studios" angegeben ist...