Necrophorus schrieb:Wenn du der Meinung bist, MGS 2 ruckelt auf der Xbox weil die Hardware angeblich zu langsam ist, schau dir am besten mal den Wreckless PS2-Port an oder den Matrix PS2-Port! Da hast du Beispiele für sehr schlampigen Code! So siehts auch aus mit MGS2 für Xbox. Da ist es nicht ganz so extrem, aber man sieht mehr als deutlich, das in diesen Port nicht allzu viel Arbeit investiert wurde! Da lob ich ir lieber Ports wie Burnout 2! Doppeltes Polygonmodell pro Fahrzeug, schärfere Texturen und auch im 2-Spieler-Mode durchgehende 60 FPS. So muss es sein.
a) Matrix PS2 war kein Port, Schatzi. Jede Version hat die selben Unzulänglichkeiten.
b) Wreckless war ein Schnellschuß-Port, bei dem auf mehr Gameplay geachtet wurde, nicht auf Effekthascherei.
c) Und du bemerkst natürlich beim ersten Blick, dass due Xbox-Burnout 2-Autos doppelt so viele Polygone haben?
d) Wenn ein Port auf der PS2 nicht so gut hinbekommen wurde, ist die Hardware schuld. Falls es bei der Xbox so ist, dann ist der Entwickler der Sündenbock. Geradezu lächerlich. Aber das sollte dir ja selbst auffallen...