Warum nehmt ihr das so persönlich Mensch !?!?
Woher weißt du Pisser was für ein Mensch ich bin ?
Ich gehöre zu den Leuten die genug Freunde haben , nicht zu viele , den aber jeder gut leiden kann weil ich mich prima mit den Leuten verstehe , ich rede übrigens vom Real-Life , weiß ja nicht wie weit es da bei einigen von euch bestellt ist.
Ich sagte ja , ihr projeziert euer kleines verkümmertes gestörtes und engstirniges Ego auf eure Scheiss Konsole , ich meine jede Konsole , ob PS2 , CUBE , XBOX oder sonstwas ist doch scheiss egal.
Ihr seit doch sowas von blind ..
Eigentlich habe sogar ich die PS2 was einige Dinge angeht in höchsten Tönen gelobt , nur ihr Spinner seit zu blind das zu erkennen sobald ein einziges Wort erwähnt wird das euch nicht passt , ob es jetzt stimmt oder nicht.
Daher , werdet mal erwachsen und nehmt euch meine Weisheit zu herzen..
"DU BIST NICHT DEINE SCHEISS KONSOLE ! , NICHT DEINE BRIEFTASCHE UND NICHT DAS AUTO DAS DU FÄHRST" *Filmandeut*
- Tyler Durden
Lest euch mal meine Posts in Ruhe durch und sagt mir das ich ein dummer Fanboy bin..
MODERATOR ! , was sagst du dazu ?
mal ehrlich...
Und nochwas.. back to Topic.. sozusagen :/
Wird der Spot über HL2 und DOOM3 etwa so groß wie damals bei HALO ? *g*
Verstehst du , solange man Spaß hat isses doch nun wirklich Scheiss egal was ein aussenstehender sagt weil dieser die Situation doch garnicht objektiv beurteilen kann.
Wer sich an toller Grafik aufgeilt sollte schon garnicht zum PC wechseln , das kostet zuviel und bringt nix , daher besser auf FREUNDIN aufsteigen *g*
oder gleich in den PUFF gehen , ist billiger *g*
Wäre ich früher zu dieser Erkenntnis gekommen bevor ich den PC als spiele Plattform angeschrieben habe hätte ich im Puff wohnen können *g*
cya , und vertragt euch

, dies ist nur ein Scheiss Forum
-sorry Admin , nicht so gemeint

-
und daher sollte man auch niemanden verurteilen sofern man diesen nicht persönlich kennt. Diskutieren ist okay , aber beleidigen ist nun wirklich kindisch
P.s.: Ihr braucht euch sicher nicht alle angesprochen zu fühlen ,
es gibt hier einige Leute die meine Meinung zwar nicht teilen, aber dennoch Objektiv bleiben und denen ich daher auch schonmal recht geben muss . Ich wünschte es wären hier einige mehr von euch so wie sie. (oder ich *g*).