Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
G.0.!)!). schrieb:Um es genau zu nehmen darf man auch nicht vom wechseln sprechen.
Beim LoD werden nicht mehrere Models gewechselt sondern ein einziges Model in echtzeit runterskaliert , dies lässt sich beim modeln schon festlegen mit sogenannten SCALING Plugins.
So , hoffe ich konnte jemandem was beibringen...
LoadedLimit schrieb:Ich dachte übrigens auch, hier würde es um GamePro Wertungen gehen...
Zocker schrieb:Also um Wertungen ging es hier nie wirklich!
Das hat aber nüschts mit diesem Autor zu tun!![]()
LoadedLimit schrieb:@ abuzze:
Also wenn du nur glücklich sein kannst, wenn du von allen bestätigst kriegst, dass deine Xbox die beste Grafik hat, dann...![]()
![]()
Ich dachte übrigens auch, hier würde es um GamePro Wertungen gehen...
Deschutes schrieb:Zocker schrieb:Also um Wertungen ging es hier nie wirklich!
Wenn aber aber ein Topic mit dieser Überschrift liest, denkt man es handelt sich um Wertungen dieser Zeitschrift.
Klar, du hast die Neugierde der anderen ausnutzt um wieder deine belanglosen Kommentare abzugeben und Unfrieden zu stiften.
Ist klar das du jetzt den Unschuldigen spielst - du bist ja auch Notgeil auf die verärgerten Reaktionen (die du ja offensichtlich erhoffst) der anderen hier.
Wenn dir schon so keiner mehr zuhört - da muss eben der kleine zocker auf solche Machenschaften zurückgreifen.![]()
Zocker schrieb:Deschutes schrieb:Zocker schrieb:Also um Wertungen ging es hier nie wirklich!
Wenn aber aber ein Topic mit dieser Überschrift liest, denkt man es handelt sich um Wertungen dieser Zeitschrift.
Klar, du hast die Neugierde der anderen ausnutzt um wieder deine belanglosen Kommentare abzugeben und Unfrieden zu stiften.
Ist klar das du jetzt den Unschuldigen spielst - du bist ja auch Notgeil auf die verärgerten Reaktionen (die du ja offensichtlich erhoffst) der anderen hier.
Wenn dir schon so keiner mehr zuhört - da muss eben der kleine zocker auf solche Machenschaften zurückgreifen.![]()
Warum schwallst du mich immer voll? Willst mich heiraten oder wie?
Frenck schrieb: