PlatformWAR Gamepass VS. PsNow

Welcher Abodienst ist der beste ?

  • Gamepass

  • PsNow


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Weil man so die Angebote besser vergleichen kann. Für den Kunden hat das Paket ja nur Vorteile. Wenn Sony das nicht hinbekommt sind sie selbst Schuld. :nix: Zumal selbst die Kombination nicht im Ansatz gegen GP Ultimate bestehen könnte.
Sach mal, hab ich was gegen dem Box Pass gesagt, oder wieso kommst du mit den komischen vergleichen ?
 
Du hast es ewig „komischer Pass“ genannt und jetzt „Box Pass“.

Soll das irgendwie lustig sein oder kannst du dir sowas nicht merken oder einfach nur eine Provokation?
Wohl eine Mischung aus allen drei.

@mogry: In Anbetracht der Tatsache, dass du in der Umfrage für PS Now gestimmt hast, finde ich es doch schon leicht seltsam, dass du jetzt so vehement darauf bestehst, dass man die beiden Dienste nicht vergleichen könne und, dass du ja niemals etwas gegen den "komisch Box Pass" gesagt haben willst.
 
Wohl eine Mischung aus allen drei.

@mogry: In Anbetracht der Tatsache, dass du in der Umfrage für PS Now gestimmt hast, finde ich es doch schon leicht seltsam, dass du jetzt so vehement darauf bestehst, dass man die beiden Dienste nicht vergleichen könne und, dass du ja niemals etwas gegen den "komisch Box Pass" gesagt haben willst.
Sach mal was willst eigentlich von mir.
Ist da ne versteckte frage drin um das Thema ?
 
Sach mal was willst eigentlich von mir.
Ist da ne versteckte frage drin um das Thema ?
Ich hätte gerne mal eine konkrete und brauchbare Antwort von dir, wenn man dich mit all deinen Widersprüchen und Inkonsequenzen konfrontiert.

Warum hast du denn für PS Now gestimmt? Erkläre dich mal. Ausführlich, und nicht nur in einem Einzeiler, der mit der Frage nichts zu tun hat.
 
Ich hätte gerne mal eine konkrete und brauchbare Antwort von dir, wenn man dich mit all deinen Widersprüchen und Inkonsequenzen konfrontiert.

Warum hast du denn für PS Now gestimmt? Erkläre dich mal. Ausführlich, und nicht nur in einem Einzeiler, der mit der Frage nichts zu tun hat.
Ganz einfach, weil eh alle den Box Pass wählen. Weil der auch besser ist.
Hatte jetzt kein besonderen Grund. Und hier hab ich Now auch nicht verteidigt. Das wäre ein Grund mich an zu machen. Aber nur wegen einer Now Stimme ? Na ja
 
Ganz einfach, weil eh alle den Box Pass wählen. Weil der auch besser ist.
Hatte jetzt kein besonderen Grund. Und hier hab ich Now auch nicht verteidigt. Das wäre ein Grund mich an zu machen. Aber nur wegen einer Now Stimme ? Na ja
Du findest den Game Pass besser stimmst aber aus Mitleid für PS Now? :D
 
Sony wird da noch gewaltig nachziehen und dann ist wieder Fähnchenzeit.
Der Game Pass setzt Sony schon unter Druck. Sony möchte den Dienst nicht so richtig da auch die eigenen Spiele zu wenig Langlebigkeit haben. Dazu möchte Sony lieber für 80 Euro verkaufen.

Auf der anderen Seite sollte der Game Pass weiter so stark wachsen, könnte das für Sony zum Problem werden. Man hätte kein gleichwertiges Konkurrenz Produkt und man würde Microsoft den Markt überlassen.
 
Zurück
Top Bottom