PlatformWAR Gamepass VS. PsNow

Welcher Abodienst ist der beste ?

  • Gamepass

  • PsNow


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.

KiteeX

L12: Crazy
Seit
29 Mai 2020
Beiträge
2.489
Moment, du redest von XCloud.
Das ist ja ein völlig anderer Service auch wen beide gekoppelt angeboten werden.

PSNow ist ja auch nicht PS+
Project xCloud heißt nur das Cloud Project von Microsoft. Bedeutet nur das es da gestreamt wird und nicht nativ wiedergeben wird. Dieser bietet keine Spiele ect.
Jeder Game Pass Abonnent kann auf das Streaming zugreifen. Läuft über die ganz normale Game Pass App.
 

ChoosenOne

L15: Wise
Seit
18 Sep 2016
Beiträge
7.729
PSN
Damokles
Steam
Aetis511
Ahh, du hast recht. Den Service XCloud gibt es so nicht mehr und ist seit Ende September im GP inkludiert

 

KiteeX

L12: Crazy
Seit
29 Mai 2020
Beiträge
2.489
Ahh, du hast recht. Den Service XCloud gibt es so nicht mehr und ist seit Ende September im GP inkludiert

Wäre schön möglich das Microsoft mal bekannt gibt wieviele Leute das Streamig nutzen. Aber es ist kein eigenständiger Dienst welchen man buchen kann. :)

Man die Dienste schon miteinander vergleichen :)

@finley Die PS+ Collection ist schon ganz cool. Aber aktuell nicht ganz vergleichbar.
Allerdings hat Sony nicht ausgeschlossen das noch weitere Spiele dazu kommen. Würde ich aber komisch finden. Weil dann hat Sony irgendwie zwei solcher Dienste laufen.
Warum die Spiele nicht einfach in PS Now packen?
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
33.323
PSN
MC-dee__
Wäre schön möglich das Microsoft mal bekannt gibt wieviele Leute das Streamig nutzen. Aber es ist kein eigenständiger Dienst welchen man buchen kann. :)

Man die Dienste schon miteinander vergleichen :)

@finley Die PS+ Collection ist schon ganz cool. Aber aktuell nicht ganz vergleichbar.
Allerdings hat Sony nicht ausgeschlossen das noch weitere Spiele dazu kommen. Würde ich aber komisch finden. Weil dann hat Sony irgendwie zwei solcher Dienste laufen.
Warum die Spiele nicht einfach in PS Now packen?
Gold Member und Box Pass sind ja auch 2 Dienste. Könnte man auch Vereinen
 

KiteeX

L12: Crazy
Seit
29 Mai 2020
Beiträge
2.489
Doch sehr wohl nur ist die Sony Variante im Vgl. zu GamePass ein schlechter Witz.

Und GP Ultimate hat Gold ja schon integriert.
Gut, aber aktuell kommen keine regelmäßigen Neuzugänge. Fraglich ob überhaupt welche kommen. Sony hält sich das offen.
Und man benötigt PS Plus zum Online Spielen.
PS Now passt besser als Vergleich.

PS Plus würde ich aktuell eher mit Gold vergleichen. Und da liegt PS Plus vom Angebot vorn.
 
Top Bottom