PlatformWAR Gamepass VS. PsNow

Welcher Abodienst ist der beste ?

  • Gamepass

  • PsNow


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Natürlich Gamepass ...

Wobei dieser Vergleich hier eh hinkt und unpassend ist.
Das eine ist ein Streamingdienst das andere ein Spiele Abo
 
Die GP Spiele können gestrandet werden? Hör ich zum ersten Mal, zumindest für den PC GP den ich nutze.

Aber danke für die Info, wußte ich noch nicht
Aktuell nur mit dem Smartphone und Tablet.
Nächstes Jahr kommt wohl der PC und TVs dazu. Grundsätzlich allerdings akuell schon möglich.
 
Man müsste eine neue Umfrage mit der PS+ Collection vs. Gamepass machen.
 
Moment, du redest von XCloud.
Das ist ja ein völlig anderer Service auch wen beide gekoppelt angeboten werden.

PSNow ist ja auch nicht PS+
Project xCloud heißt nur das Cloud Project von Microsoft. Bedeutet nur das es da gestreamt wird und nicht nativ wiedergeben wird. Dieser bietet keine Spiele ect.
Jeder Game Pass Abonnent kann auf das Streaming zugreifen. Läuft über die ganz normale Game Pass App.
 
In der Gerüchteküche köchelt es übrigens, dass 2021 uPlay+ zum Gamepass kommen soll, analog wie der Service von EA.
 
Ahh, du hast recht. Den Service XCloud gibt es so nicht mehr und ist seit Ende September im GP inkludiert

Wäre schön möglich das Microsoft mal bekannt gibt wieviele Leute das Streamig nutzen. Aber es ist kein eigenständiger Dienst welchen man buchen kann. :)

Man die Dienste schon miteinander vergleichen :)

@finley Die PS+ Collection ist schon ganz cool. Aber aktuell nicht ganz vergleichbar.
Allerdings hat Sony nicht ausgeschlossen das noch weitere Spiele dazu kommen. Würde ich aber komisch finden. Weil dann hat Sony irgendwie zwei solcher Dienste laufen.
Warum die Spiele nicht einfach in PS Now packen?
 
Wäre schön möglich das Microsoft mal bekannt gibt wieviele Leute das Streamig nutzen. Aber es ist kein eigenständiger Dienst welchen man buchen kann. :)

Man die Dienste schon miteinander vergleichen :)

@finley Die PS+ Collection ist schon ganz cool. Aber aktuell nicht ganz vergleichbar.
Allerdings hat Sony nicht ausgeschlossen das noch weitere Spiele dazu kommen. Würde ich aber komisch finden. Weil dann hat Sony irgendwie zwei solcher Dienste laufen.
Warum die Spiele nicht einfach in PS Now packen?
Gold Member und Box Pass sind ja auch 2 Dienste. Könnte man auch Vereinen
 
Doch sehr wohl nur ist die Sony Variante im Vgl. zu GamePass ein schlechter Witz.

Und GP Ultimate hat Gold ja schon integriert.
Gut, aber aktuell kommen keine regelmäßigen Neuzugänge. Fraglich ob überhaupt welche kommen. Sony hält sich das offen.
Und man benötigt PS Plus zum Online Spielen.
PS Now passt besser als Vergleich.

PS Plus würde ich aktuell eher mit Gold vergleichen. Und da liegt PS Plus vom Angebot vorn.
 
Zurück
Top Bottom