Halo schrieb:
Was redest Du nur für ne Kacke? Ich habe schon sämtliches angetestet abe rnur Halo war es wert da druchzuspielen. Halo war ein Meilenstein in der FPS Geschichte, aber nachdem Du es anscheinend noch nie richtig gespielt hast, kannst Du Schisser es auch nicht wissen. Unglaublich was Du für ne Scheisse ablässt...
Wieso ich? DU bist doch der, der die Scheisse in den Mund nimmt. Schmeckts? Ich habe nicht einmal die Worte in den Mund genomen, die Fäkalien beschreiben.
Woher will ich wissen, daß Du Halo jemals durchgespielt hast? Du kannst ja auch einfach Lügen. Bestimmt verarscht Du uns, weil jeder der Halo durchgespielt hat der Meinung ist, daß Halo nichts besonderes ist.
Und wenn man ihnen dann Metroid Prime vorlegt, dann sind sie begeistert. Es hat zwar nicht die ObermegaSuper Graphik, aber eine recht gute. (Im Vergleich zu Half Life 2)
Und zum Thema;
Ich glaube Nintendo hat jetzt voll zufällig genau den Zeitpunkt getroffen, und den Preis der Konsole in die richtigen Höhe gesetzt. Also das es jetzt genau gut ist.
Mir ist es wurscht ob die Leute im Cube eine perfekte Zweitkonsole sehen, hauptsache sie Kaufen sie, anstatt die Xbox. Mir ist Nintendo da lieber, sie haben schon viele Gute Spiele gemacht, und hoffendlich werden sie nicht wieder so arrogant wie vor der Playstation 1.
/ajk