Gamecube für 99 $ / € die zweite !

Was redest Du nur für ne Kacke? Ich habe schon sämtliches angetestet abe rnur Halo war es wert da druchzuspielen. Halo war ein Meilenstein in der FPS Geschichte, aber nachdem Du es anscheinend noch nie richtig gespielt hast, kannst Du Schisser es auch nicht wissen. Unglaublich was Du für ne Scheisse ablässt...

:D :lol:

Soviel Scheiße habe ich noch nie gesehen :o

Regt Euch nicht auf - sonst wird das wieder so ein Hass Thread. Der Typ ist sowieso bald wieder Geschichte :)

Edit: Zocker, Du hast da was braunes am Mund! :lol:

Du laberst Scheisse! :lol:

Froschfotzenleder schrieb:
Regt Euch nicht auf - sonst wird das wieder so ein Hass Thread. Der Typ ist sowieso bald wieder Geschichte :)

Edit: Zocker, Du hast da was braunes am Mund! :lol:

Du laberst Scheisse! :lol:

Du hast scheiße auf deinem dicken Hals! Warum muss ich mich von diesem häßlichen Gartenzwerg dauernd anreden lassen. Willst Du mich heiraten oder wieso küsst DU mir dauernd den Arsch. Hau ab, ich steh nicht auf Männer, auf hässliche schon gleich 3 mal nicht!

Ausdrücke wie Scheisse finde ich voll Kacke, ich bitte euch solchen Mist in Zukunft zu unterlassen, den solche Gülle wollen wir hier nicht lesen ;)

Frenck schrieb:
Ausdrücke wie Scheisse finde ich voll Kacke, ich bitte euch solchen Mist in Zukunft zu unterlassen, den solche Gülle wollen wir hier nicht lesen ;)

Wie scheisst Du mich hier von der Seite an. Scheiß die Wand an wie beschissen ihr kleinen Scheisser alls drauf seit. Ich verpiss mich jetzt dann mal wieder, solche Gülle kan man doch nicht aushalten, ständig wird hier von scheiße gesprochen. Das ist hier einfach das Klo unter den Videospieleforen! .:D

Halo schrieb:
Frenck schrieb:

Wie scheisst Du mich hier von der Seite an. Scheiß die Wand an wie beschissen ihr kleinen Scheisser alls drauf seit. Ich verpiss mich jetzt dann mal wieder, solche Gülle kan man doch nicht aushalten, ständig wird hier von scheiße gesprochen. Das ist hier einfach das Klo unter den Videospieleforen! .:D

Ja gut dann... Tschüss!

Genug des Scherzes, nun zurück zum Thema.

Ich werde mir Weihnachten definitiv einen Würfel zulegen, eine PS2 leider erst 2004, weil ich kein Geldsche... Ach lassen wir das ;)

shadowman schrieb:
dann hängst du lieber ZOCKER wohl furchtbar gern überm klo was? wenn dus hier so doof findest, wieso meldest du dich dann 5x neu an?

:lol:

Weil ihr schon soo doof seit das es schon wieder köstlich schön ist! :)

Halo schrieb:
Was redest Du nur für ne Kacke? Ich habe schon sämtliches angetestet abe rnur Halo war es wert da druchzuspielen. Halo war ein Meilenstein in der FPS Geschichte, aber nachdem Du es anscheinend noch nie richtig gespielt hast, kannst Du Schisser es auch nicht wissen. Unglaublich was Du für ne Scheisse ablässt...

Wieso ich? DU bist doch der, der die Scheisse in den Mund nimmt. Schmeckts? Ich habe nicht einmal die Worte in den Mund genomen, die Fäkalien beschreiben.

Woher will ich wissen, daß Du Halo jemals durchgespielt hast? Du kannst ja auch einfach Lügen. Bestimmt verarscht Du uns, weil jeder der Halo durchgespielt hat der Meinung ist, daß Halo nichts besonderes ist.
Und wenn man ihnen dann Metroid Prime vorlegt, dann sind sie begeistert. Es hat zwar nicht die ObermegaSuper Graphik, aber eine recht gute. (Im Vergleich zu Half Life 2)

Und zum Thema;

Ich glaube Nintendo hat jetzt voll zufällig genau den Zeitpunkt getroffen, und den Preis der Konsole in die richtigen Höhe gesetzt. Also das es jetzt genau gut ist.
Mir ist es wurscht ob die Leute im Cube eine perfekte Zweitkonsole sehen, hauptsache sie Kaufen sie, anstatt die Xbox. Mir ist Nintendo da lieber, sie haben schon viele Gute Spiele gemacht, und hoffendlich werden sie nicht wieder so arrogant wie vor der Playstation 1.

/ajk

@ Halo

Macht es Spass sich bannen zu lassen, ich hatte noch nie die Ehre, vielleicht sollte ich das ja uch ein paar mal ausprobieren.

Und wenn ich wiederkomme nenne ich mich *trommelwirbel* Halo 2.

@ Topic

Ist echt ein Lecker Angebot, mit TWW und Metroid Prime kostet das aber auch sein Geld, wieviel kostet eigentlich TWW im Handel ?

Frenck schrieb:

Beschissene Argumentation! Was soll der Scheiß?

Ach Du heilige Scheisse, was ist wenn die Mods das jetzt sehen?

Da ist die Kacke dann am Dampfen!

/ajk

/ajk schrieb:
Halo schrieb:

Wieso ich? DU bist doch der, der die Scheisse in den Mund nimmt. Schmeckts? Ich habe nicht einmal die Worte in den Mund genomen, die Fäkalien beschreiben.

Woher will ich wissen, daß Du Halo jemals durchgespielt hast? Du kannst ja auch einfach Lügen. Bestimmt verarscht Du uns, weil jeder der Halo durchgespielt hat der Meinung ist, daß Halo nichts besonderes ist.
Und wenn man ihnen dann Metroid Prime vorlegt, dann sind sie begeistert. Es hat zwar nicht die ObermegaSuper Graphik, aber eine recht gute. (Im Vergleich zu Half Life 2)

Und zum Thema;

Ich glaube Nintendo hat jetzt voll zufällig genau den Zeitpunkt getroffen, und den Preis der Konsole in die richtigen Höhe gesetzt. Also das es jetzt genau gut ist.
Mir ist es wurscht ob die Leute im Cube eine perfekte Zweitkonsole sehen, hauptsache sie Kaufen sie, anstatt die Xbox. Mir ist Nintendo da lieber, sie haben schon viele Gute Spiele gemacht, und hoffendlich werden sie nicht wieder so arrogant wie vor der Playstation 1.

/ajk

1. Wer behauptet das Halo nicht gut ist, der es schonmal durchgezockt hat? Ich behaupte nur das es ein fades Ende war, ansonsten war es absolut spannend bis zum Schluss. Obwohl, wenn ich an die Endings der N SPiele denke:"Mario, komm, ein Kuchen habe ich gebacken!" oder "Jetzt lasst un feiern... alle bekommen was zu knabern"... dagegen wiederum ist Halo ein Ending GOTT. Naja, es war nicht lange, und nicht spektakulär, mal sehen wie es im zweiten teil wird.

2. Nintendo-Spiele waren nie wirklich gut, es gab nur damals nicht so ne Top Konkurenz! Nur die 3rd Parties von den Entwicklern waren ganz brauchbar, die NintendoSpiele sind wie eh und je nicht sbesonderes. Ausser die Mario Teile bis zum Mario 64 und Zelda. Ansonsten wiederum alles Kacke! :p

Also ich muss sagen seit ich Metroid Prime gespielt habe ist Halo für mich ein Witz, und nicht mal ein guter.

MP ist in allen Belangen besser als Halo, besonders die Steuerung von MP finde ich Cool, Sorry das so sagen zu müssen aber es ist so, Halo hatte mal seine Zeit, jetzt gibt es halt bessere Spiele wie MP, Red Faction 2 oder Charlies Angels.

anfangs dachte ich du meinst es ernst, aber dann roch ich ironie... ich find beide spiele klasse... das wars auch schon... :) hab ja beide gereviewt und da bekommt

halo 92%
und
metroid 94%

beide GENIAL

Halo schrieb:
1. Wer behauptet das Halo nicht gut ist, der es schonmal durchgezockt hat? Ich behaupte nur das es ein fades Ende war, ansonsten war es absolut spannend bis zum Schluss. Obwohl, wenn ich an die Endings der N SPiele denke:"Mario, komm, ein Kuchen habe ich gebacken!" oder "Jetzt lasst un feiern... alle bekommen was zu knabern"... dagegen wiederum ist Halo ein Ending GOTT. Naja, es war nicht lange, und nicht spektakulär, mal sehen wie es im zweiten teil wird.

Phuu, ziemlich viele Leute die ich kenne. Vor allem Profis. Die merken schnell, daß es einfach nur ein Ballerspiel ist. Und hier im Forum gibt es bestimmt auch welche, die im Angesicht des tausendsten Ballerspiels stöhnen. (Oh, weh, schon wieder...)

Was denn? Was hast Du gegen "normale" Enden von Spielen? Also mir gehen die ganzen SUPERDUPER Enden schon lange auf die Nerven. Ich habe keine Lust zum Tausendsten Mal die gesamte Galaxis zu retten. Oder die gegner explodieren zu lassen. Wie gesagt, du bist halt noch zu jung und hast zu wenig Gespielt in deinem Leben.
Das ist so wie mit den Hollywood Filmen. *KRACH BUMM* sonst langweilig. Da ist mir Nikita (das original aus Frankreich) viel Lieber.
In übrigen ist ein Kuchen was ganz tolles. Vor allem wenn er von einem Lieben Menschen gebacken wurde. *mjamm*

Die Schönheit der Dinge in "normalen" Dingen ist viel besser als so SUPAMEGADUPABOOOOOOOOOOOOMMMM!!!! getue.

Ich sach nur *gäähn*

Halo schrieb:
2. Nintendo-Spiele waren nie wirklich gut, es gab nur damals nicht so ne Top Konkurenz! Nur die 3rd Parties von den Entwicklern waren ganz brauchbar, die NintendoSpiele sind wie eh und je nicht sbesonderes. Ausser die Mario Teile bis zum Mario 64 und Zelda. Ansonsten wiederum alles Kacke! :p

Keine Ahnung, Mario und Zelda sind doch so ziemlich die einzigen großen Nintendo Spieleserien. Dann gibt es noch Mariokart (unagefochten) und ... Metroid und .... Kirby oder so.

Und ich hoffe es kommen mehr, denn wir wollen ja viel Spaß haben. :)

/ajk

Jaaa genau! Charlies Angels ist besser als Halo! Das kan nich nur unterstreichen! *gg*
Und shadowman, das ist nicht nur "ein bischen Ironie"....

Frenck schrieb:
Also ich muss sagen seit ich Metroid Prime gespielt habe ist Halo für mich ein Witz, und nicht mal ein guter.

MP ist in allen Belangen besser als Halo, besonders die Steuerung von MP finde ich Cool, Sorry das so sagen zu müssen aber es ist so, Halo hatte mal seine Zeit, jetzt gibt es halt bessere Spiele wie MP, Red Faction 2 oder Charlies Angels.

Du hast doch nichtmal nen Cube. Komischerweise finde nicht nur ich MP grottenschlecht sondern meine Kollegen auch. Ihr kennt das ja... Ihr kennt das ja, ich wollte damals MP nichtmal für 30 Euro haben das mir beim Release schon angeboten wurde von ihm.

Achja Mods... wieso kann ich mich immer so schwer einloggen! :lol: :P

Zurück
Top Bottom