Kontra schrieb:Achja Mods... wieso kann ich mich immer so schwer einloggen!![]()
![]()
Dann versuch es mal jetzt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kontra schrieb:Achja Mods... wieso kann ich mich immer so schwer einloggen!![]()
![]()
Frenck schrieb:So und jetzt zu meiner Frage: Wieviel kostet TWW im Handel ?
Red schrieb:99? für nen Cube? Nee lieber drei Paltinumgames.
Das hat nix mit Fanboy zu tun. Ist einfach nur günstiger.Sabrewulf schrieb:Red schrieb:99? für nen Cube? Nee lieber drei Paltinumgames.
PS2 Fanboy!![]()
Wieder etwas Ironie dabeihrelescu schrieb:Wieso und wann wurde er und sein Nachfolge Nickname heute gebannt? :-?
Frenck schrieb:Also ich muss sagen seit ich Metroid Prime gespielt habe ist Halo für mich ein Witz, und nicht mal ein guter.
MP ist in allen Belangen besser als Halo, besonders die Steuerung von MP finde ich Cool, Sorry das so sagen zu müssen aber es ist so, Halo hatte mal seine Zeit, jetzt gibt es halt bessere Spiele wie MP, Red Faction 2 oder Charlies Angels.
Necrophorus schrieb:Frenck schrieb:Also ich muss sagen seit ich Metroid Prime gespielt habe ist Halo für mich ein Witz, und nicht mal ein guter.
MP ist in allen Belangen besser als Halo, besonders die Steuerung von MP finde ich Cool, Sorry das so sagen zu müssen aber es ist so, Halo hatte mal seine Zeit, jetzt gibt es halt bessere Spiele wie MP, Red Faction 2 oder Charlies Angels.
Wer hat dir denn die Hoden verdreht?!![]()
![]()
HotSauce schrieb:Wieder etwas Ironie dabeihrelescu schrieb:Wieso und wann wurde er und sein Nachfolge Nickname heute gebannt? :-?.
Also ich weiß nicht wie, aber eine gewisse Person schafft es immer wieder total OFF Topic zu gehen.
Und nun könnt ihr wieder zum Thema kommen.
Froschfotzenleder schrieb:Apropos, was meint ihr unter welchem neuen Nick sich dieser Zocker wieder anmeldet?![]()