Gamecube für 99 $ / € die zweite !

Frenck schrieb:
So und jetzt zu meiner Frage: Wieviel kostet TWW im Handel ?

unter 40 Euro bei Amazon, ist "sogar" die mit der BonusDisk. also mit den zwei anderen Zeldas die eh fürn Arsch sind. Ist ja soo limitiert gell Nintendo? Jaja...

99€ für nen Cube? Nee lieber drei Paltinumgames.

Cube für 99 ist schon geil. Viele richtig gute Games kosten auch nur noch 30 Euro. Schon klasse was man da fürs Geld bekommt.

Apropos, was meint ihr unter welchem neuen Nick sich dieser Zocker wieder anmeldet? :lol:

hrelescu schrieb:
Wieso und wann wurde er und sein Nachfolge Nickname heute gebannt? :-?
Wieder etwas Ironie dabei ;) .

Also ich weiß nicht wie, aber eine gewisse Person schafft es immer wieder total OFF Topic zu gehen.

Und nun könnt ihr wieder zum Thema kommen.

Frenck schrieb:
Also ich muss sagen seit ich Metroid Prime gespielt habe ist Halo für mich ein Witz, und nicht mal ein guter.

MP ist in allen Belangen besser als Halo, besonders die Steuerung von MP finde ich Cool, Sorry das so sagen zu müssen aber es ist so, Halo hatte mal seine Zeit, jetzt gibt es halt bessere Spiele wie MP, Red Faction 2 oder Charlies Angels.

Wer hat dir denn die Hoden verdreht?! ;) :P

Necrophorus schrieb:
Frenck schrieb:
Also ich muss sagen seit ich Metroid Prime gespielt habe ist Halo für mich ein Witz, und nicht mal ein guter.

MP ist in allen Belangen besser als Halo, besonders die Steuerung von MP finde ich Cool, Sorry das so sagen zu müssen aber es ist so, Halo hatte mal seine Zeit, jetzt gibt es halt bessere Spiele wie MP, Red Faction 2 oder Charlies Angels.

Wer hat dir denn die Hoden verdreht?! ;) :P

schau dir bitte das letzte game an das frenck aufgezählt hat - verstehst du es jetzt ;)

Zurück
Top Bottom