Gamecube für 99 $ / € die zweite !

Siskarad schrieb:
Jaja MS tolle Bundles :)

Bin mal echt gespannt ob die so super ankommen !

Wenn ja ist ja gut

Warum freust Du dich eigentlich das die schlimmste Hardware mit den schlimmsten Spielen ein wenig Erfolg hat? Wieso könnt ihr nicht mal den besten die Daumen drücken und nicht immer dem alten Hasen... die gibt es zwar länger in dem Geschäft, aber sie sind nicht mehr Zeitgemäss.. jetzt haben halt soviele Leute mehr ne tote Konsole zuhause stehen. und sie ist sogut wie Tod. Da hilft auch kein 99Euro Preis mehr. Wenigstens bekommen sie die Lager leer und können endlich aufhören mit dem Cube.

Logo schrieb:
Warum freust Du dich eigentlich das die schlimmste Hardware mit den schlimmsten Spielen ein wenig Erfolg hat?

Die schlimste Hardware? Die sclimsten Spiele? Das musst du mir erklären!

Weil die schlimmste Hardware und die Schlimmsten Spiele vieleicht garnicht so schlimm sind !

Und die Beste Hardware ( wieso auch immer ) vieleicht mir null zusagt !
Ich habe mir um ehrlich zu sein eine XBOX gekauft , da ich darauf viel gesetzt hatte !
Halo und PGR waren auch super Spiele ! Aber nun ?! TOT ! Nur noch Mist , zumindest in meinen Augen !
Keiner meiner Kumpels will damit spielen ! Ausser ab und zu Halo !
Klasse !
man darf sowas absolut nicht veralgemeinern ! Aber für mich ist die XBOX tot und sie word nur künstlich von MS am leben gehalten !

@Siskarad
Genau so ist es mir auch gegangen. Ich habe mir die X-Box auch ziemlich schnell gekauft und später erst den GC. Mittlerweile kann ich mit der XBox nicht mehr viel anfangen. Auch in meinem Bekanntenkreis ist der GC und die PS2 beliebter, nur leider kann Logo das irgendwie nicht verstehen. Anscheinend denkt er immer seine Meinung spiegelt die der ganzen Welt wieder.
Zum Glück ist das nicht so.....

Nintendo macht es eigentlich jetzt genau richtig, den Preis des Cubes am 17. Oktober zu senken. Denn jetzt kommen eigentlich Top Spiele im 2 Wochen Takt.

24.10. - Viewtiful Joe
31.10. - F-Zero GX
06.11. - Rogue Squadron 3
06.11. - Billy Hatcher
14.11. - Mario Kart
21.11. - Metal Arms
21.11. - Need For Speed
21.11. - Gotcha Force
28.11. - 1080° Avalanche
04.12. - Sonic Heroes
05.12. - Mario Party 5
05.12. - XGRA

Mit F-Zero, RS3, Mario Kart, Need For Speed, 1080 und XGRA sind auf jeden Fall Spiele dabei, die eine breite Masse ansprechen und sich dank des günstigen Cubes gut verkaufen werden.

Die Preissenkung in England zeigt erste Reaktionen.

Handelskette Argos führt wieder Gamecube

10.10.03 - Filialen der in Großbritannien ansässigen Argos-Handelkette führen ab sofort wieder den Gamecube. Das meldet CubeEurope.
Aufgrund der Hardware-Preissenkung auf 79,99 Englische Pfund (Euro 113 / USD 133 / Yen 14.432) will der Händler die Konsole ab sofort wieder ins Sortiment aufnehmen. Eine Anzeige wurde in einer Tageszeitung bereits geschaltet.

Argos hatte im März 2003 sämtliche Lagerbestände des Gamecube verkauft, da kaum Kunden-Nachfrage vorhanden war.

man sollte es lieber nicht als erfolg bezeichnen wenn man etwas wieder einführt was nie hätte aus den regalen verschwinden dürfen. ;)

logo, du beschuldigst zu beginn des threads die leute, sie würden jubeln, weil die verkäufe anstiegen...

aber guck dir mal meinen ersten post und danach den von ajk an... wir zweifeln beide... aber du kammscherer :) siehst das natürlich nicht!

ich kauf mir ne ps2 wenn se 89€ kostet, vorher nicht. die andern beiden hab ich schon und bin zufrieden...

Ja genau Logo!

Hmm Kammscherer?

Durchkämmt die Wüste!

[/spaceballs]

/ajk

Hmmm... also mal ein andere Gedanke zu der Preissenkung des Cubes (die ich für einen richtigen Schritt halte):

Ich habe gerade am Wochenende einige Anfragen von Freunden/Bekannten bekommen, die das MediaMarkt Angebot gesehen haben und mich gefragt haben, ob es sich denn "noch lohnt" sich einen Cube zu kaufen.
Wie man sieht kann die Message, die bei den nicht Videospielfreaks ankommt auch "Ausverkauf des Gamecubes" lauten. Ich würde die Gefahr nicht unterschätzen.

Wie auch immer, ich habe Nintendo jedenfalls 5 neue Kunden beschert. Ich denke für Wenigzocker ist jetzt die beste Gelegenheit sich den Cube als einzige Konsole zuzulegen. Das Spieleangebot ist zwar vergleichsweise überschaubar, aber sicherlich mehr als ausreichend. Viele Titel bekommt für 20-30 EURO, so dass man für 250-300 EURO eine neue Konsole mit einem netten Softwareangebot bekommt.

das hast du gut und richtig gemacht...

alleine metroid, zelda, eternal darkness und eines der nun erscheinden (sei es rebel strike, mario kart oder f zero) lassen die 99€ als sehr lohnenswerte investition darstehen...

meine freunde wollens aber immer noch nicht... :) (also gar keine konsole)

shadowman schrieb:
das hast du gut und richtig gemacht...

alleine metroid, zelda, eternal darkness und eines der nun erscheinden (sei es rebel strike, mario kart oder f zero) lassen die 99€ als sehr lohnenswerte investition darstehen...

meine freunde wollens aber immer noch nicht... :) (also gar keine konsole)

Derzeit lautet meine Empfehlung alleine aufgrund des günstigen Preises so. Wer nur ab und an mal spielt und nur eine einzige Konsole haben möchte liegt mit dem Cube derzeit sicher richtig. sollten die anderen beiden allerdings auf 149 EURO nachziehen, verpufft der Vorteil IMO wieder.

Das denke ich so nicht, bloodflower.
Viele schlagen jetzt wegen den günstigen Preises zu, manche weil sie sich unsicher waren und jetzt einfach kaufen MÜSSEN *hrhr*

Allerdings denke ich nicht dass die XBOX einen solche Vorsprung in der Gunst der Zocker, und der die es werden wollen, hat, dass sie das Verhältnis jetzt verkaufter Cubes zu den dann verkauften Boxen ausgleicht.
Alleine die Games die jetzt für den Cube kommen, MÜSSEN überzeugen!
:o
Aber naja, wir werden sehen wie es sich entwickelt ...

Laut heise haben sich ja die Verkaufszahlen verzehnfacht (was würde ich mal für absolute Zahlen geben *g*). Ich gönns Nintendo und hoffe, dass das 10-fache der bisherigen Verkaufszahlen mehr ist als die aktuellen XBox-Absatz-Zahlen.

Hubaaaa schrieb:
Laut heise haben sich ja die Verkaufszahlen verzehnfacht (was würde ich mal für absolute Zahlen geben *g*). Ich gönns Nintendo und hoffe, dass das 10-fache der bisherigen Verkaufszahlen mehr ist als die aktuellen XBox-Absatz-Zahlen.

Das sind sie ganz bestimmt mein Großer. ;)

Zurück
Top Bottom