Gamecube für 99 $ / € die zweite !

Necrophorus schrieb:
Der Cube is nu wirklich fein günstig. Ich denke, ich werd mir bei Zeiten das Metroid-Bundle zulegen.

Aber vorsicht, du wirst dannach die XBox Games wahrscheinlich mit ganz anderen Augen betrachten... ;)

Ne, jetzt mal ehrlich. Kein anderes Spiel hat mich in den letzten Jahren so dermaßen fasziniert wie Metroid Prime! Kannst eigentlich nichts falsch machen...

hrelescu schrieb:
Necrophorus schrieb:
Der Cube is nu wirklich fein günstig. Ich denke, ich werd mir bei Zeiten das Metroid-Bundle zulegen.

Aber vorsicht, du wirst dannach die XBox Games wahrscheinlich mit ganz anderen Augen betrachten... ;)

Ne, jetzt mal ehrlich. Kein anderes Spiel hat mich in den letzten Jahren so dermaßen fasziniert wie Metroid Prime! Kannst eigentlich nichts falsch machen...

MP ist gegen Halo ein kleines Spielchen mit beschissener Lenkung. Ich verstehe ecuh echt nicht: kennt ihr nichts anderes oder woran liegt das? Ihr seit echt soweit weg von gutem Geschmack wie es schlimmer nicht mehr geht!

Und er wird die XBOX SPiele mit anderen Augen sehen: Er wird sie mehr lieben als je zuvor. Schon alleine 5 Minuten Halo entschädigt meine Qualen in MP.. Echt ekelig dieses MP.

Halo schrieb:
MP ist gegen Halo ein kleines Spielchen mit beschissener Lenkung. Ich verstehe ecuh echt nicht: kennt ihr nichts anderes oder woran liegt das? Ihr seit echt soweit weg von gutem Geschmack wie es schlimmer nicht mehr geht!

Jeah Zoker ist wieder da!

[X] Du hast die Lenkung bei Metroid Prime nicht kapiert

Metroid Prime ist eines der Besten Entdeckungsabenteuer die es gibt. :)

Wunderbare Lenkung, tolle Graphik, tolle Stimmung und und und.

/ajk

Halo schrieb:
hrelescu schrieb:
Necrophorus schrieb:

Und er wird die XBOX SPiele mit anderen Augen sehen: Er wird sie mehr lieben als je zuvor. Schon alleine 5 Minuten Halo entschädigt meine Qualen in MP.. Echt ekelig dieses MP.

Mann HALO wie alt bist du!
Akzeptier doch , dass es andere Meinungen und Geschmäcke gibt als deinen!! :evil:

/ajk schrieb:
Halo schrieb:

Jeah Zoker ist wieder da!

[X] Du hast die Lenkung bei Metroid Prime nicht kapiert

Metroid Prime ist eines der Besten Entdeckungsabenteuer die es gibt. :)

Wunderbare Lenkung, tolle Graphik, tolle Stimmung und und und.

/ajk

Nein, die ist mir echt zu kompliziert die Steuerung, bei soviel rießigen Knöpfen kommt man schonmal durcheinander.

Ich habe es kapiert. gegen ein Halo ist MP die größte Gülle die rumläuft. Die Gegner sind ein Albtraum, die Grafik verwaschen wie Sau. WAS bietet dieses SPiel? Die Story ist sogut wie nicht vorhanden oder ich muss ständig LESEN. Es ist einfach äusserste GÜLLE!

Und da gibt es keine versch. geschmäcker. kein Mensch kann mir erzählen der beides gezockt hat das ihm die Gülle MP besser gefallen hat. KEIN MENSCH! Weil es einfach NICHTS positives daran gibt. Das Ding ist genau wie ein Sega 08/15 Game. Es taugt von anfang bis ende absolut nichts.

Oder findet iuhr das soo spannend? Tausend mal die selbe Gülle durchzulaufen und jedesmall sind die fuckeing Gegner wieder da mit ihrer Güllen KI? Ich weiß nicht auf was für stumofsinniges Gameplay ihr steht, aber mein Fall ist dieses Horror-Teil aus den 80ern nicht: denn eines das stimmt an MP: Es genauso wie das 2D Spiel in 3D, nur leider haben die nicht erkannt das Gameplay usw.. besser geworden sind. Nicht nur die Grafik verbessert sich.. das GANZE wird besser!

Sorry aber das kann ich so nicht stehen lassen, eine Unverschämtheit !!!
.
.
.
.
.
Alptraum mit p ;)

Halo schrieb:
Nein, die ist mir echt zu kompliziert die Steuerung, bei soviel rießigen Knöpfen kommt man schonmal durcheinander.

Ich kam mit der Steuerung recht gut klar. Sie war am Anfang etwas ungewohnt. Aber man lernt sie schnell.
Hast wohl zu kurz gespielt?

Halo schrieb:
Ich habe es kapiert. gegen ein Halo ist MP die größte Gülle die rumläuft. Die Gegner sind ein Albtraum, die Grafik verwaschen wie Sau. WAS bietet dieses SPiel? Die Story ist sogut wie nicht vorhanden oder ich muss ständig LESEN. Es ist einfach äusserste GÜLLE!

Laß mich raten, du hast Dir den Boden und die Wände bei MP seehr genau angeguckt... *ggg*
Und gegen Bäume geschossen und der Schuß ist flach abgefallen. Das schaut nicht toll aus, aber ich schieße nicht gegen Bäume.
Die Graphik ist doch nicht verwaschen. Bei Panzer Dragoon Orta war die Graphik besser das sehe ich ein, und Halo2 wird woh massiv besser aussehen als MP, aber unter aller Sau..

Das Du Probleme mit dem Lesen hast ist doch nicht die Schuld von MP..
Bist Du schon so Konumorientiert, daß Du Dich nicht anstrengen willst?

Halo schrieb:
Und da gibt es keine versch. geschmäcker. kein Mensch kann mir erzählen der beides gezockt hat das ihm die Gülle MP besser gefallen hat. KEIN MENSCH! Weil es einfach NICHTS positives daran gibt. Das Ding ist genau wie ein Sega 08/15 Game. Es taugt von anfang bis ende absolut nichts.

Aha, das ist wohl deine Objektive Meinung. Metroid Prime ist besser als Halo. Halo ist ein stinknormales Ballerspiel, das hat keinen Witz und keine guten Ideen in Vergleich zu Metroid Prime.

/ajk

^_^

Also wirklich !!!!
Das kann ich wirklich nicht unterstützen!!!
.
.
.
.
.
.
es heisst fucking
und stumpfsinnig !!!!!

Halo ist ein stinknormales Ballerspiel, das hat keinen Witz und keine guten Ideen in Vergleich zu Metroid Prime.

Ohwe... genau das meine ich. Du hast anscheinend wie viele andere keine AHnung. Halo ist ein Durchbruch im Genre. Es ist einfach obergeil. Jede Mission fesselte mich aufs neue. Perfekt ist es auch nicht, aber erst durch Halo bin ich scharf auf die FPSen geworden. Und U2 ist ein 08/15 FPS.. nicht Halo!

Immer diese Diskussion, wollen wir jetzt wieder schlechte Bilder von beiden Spielen sammlen, oder was ?

Halo schrieb:
Halo ist ein stinknormales Ballerspiel, das hat keinen Witz und keine guten Ideen in Vergleich zu Metroid Prime.

Ohwe... genau das meine ich. Du hast anscheinend wie viele andere keine AHnung. Halo ist ein Durchbruch im Genre. Es ist einfach obergeil. Jede Mission fesselte mich aufs neue. Perfekt ist es auch nicht, aber erst durch Halo bin ich scharf auf die FPSen geworden. Und U2 ist ein 08/15 FPS.. nicht Halo!

Ich glaub er hat gar nicht gemerkt, dass das Ironie war :lol:

Oliboli schrieb:
Halo schrieb:

Ich glaub er hat gar nicht gemerkt, dass das Ironie war :lol:

Und da hast nicht begriffen das es keine war. :lol: :lol: :lol:

Halo schrieb:

Naja, hast halt noch nicht so viele Spiele gespielt. Schon gut. Aber ich hab da viel mehr Ahnung als Du.
Metroid Prime ist ein Durchbruch. Das erste Metroid in 3D, die einzigartige Stimmung ist erhalten geblieben, zwar nicht ganz perfekt aber zum großen Teil. Wo Halo ein Durchbruch ist verstehe ich nicht. Außerdem haben viel zu wenige Leute Halo (gibt es nur auf einer Konsole die sich sehr mäßig verkauft) gespielt, als daß es ein Durchbruch sein kann.
HalfLife ist ein Durchbruch, und Counterstrike und Deus Ex. Aber nicht Halo.

Du hast anscheindend sehr wenig Ahnung und bist noch überzeugt davon.

*lach*

@ Oliboli

^_^

@ Oliboli
War es das ? ;)

@ Halo ( Kreativ *daumenhoch* :o )
Wenn Metroid Prime so schlecht aussehen soll, wie sieht denn Halo dann aus ?

Es gibt sowas von urhässliche Stellen in Halo das mir fast das Essen aus dem Gesicht fällt, MP habe ich noch nicht, aber ich denke mir mal einfach meinen Teil dazu.

Uuups! AAACHTUNG!

Wir schweifen ab! Zeigen wir den Mods, das wir auch ohne sie wieder zum Thema kommen!

Also hier geht es darum, daß der Cube für 99 Euro verkauft wird. Nicht über Halo und MP.

Das sollten wir lieber unter "Games" besprechen.

Also ich wünsche Nintendo mehr Glück als Microsoft, ich verachte ja Microsoft ohnehin. Hoffendlich gibt es noch genug Spiele dafür, und daß es dann genug Käufer gibt für den zweiten GameCube.

/ajk

Ich werde mir 2 Cubes holen, dann kann ich endlich SSBM gegen mich selber zocken *harrharr* 8-)

/ajk schrieb:
Halo schrieb:

Naja, hast halt noch nicht so viele Spiele gespielt. Schon gut. Aber ich hab da viel mehr Ahnung als Du.
Metroid Prime ist ein Durchbruch. Das erste Metroid in 3D, die einzigartige Stimmung ist erhalten geblieben, zwar nicht ganz perfekt aber zum großen Teil. Wo Halo ein Durchbruch ist verstehe ich nicht. Außerdem haben viel zu wenige Leute Halo (gibt es nur auf einer Konsole die sich sehr mäßig verkauft) gespielt, als daß es ein Durchbruch sein kann.
HalfLife ist ein Durchbruch, und Counterstrike und Deus Ex. Aber nicht Halo.

Du hast anscheindend sehr wenig Ahnung und bist noch überzeugt davon.

*lach*

@ Oliboli

^_^

Was redest Du nur für ne Kacke? Ich habe schon sämtliches angetestet abe rnur Halo war es wert da druchzuspielen. Halo war ein Meilenstein in der FPS Geschichte, aber nachdem Du es anscheinend noch nie richtig gespielt hast, kannst Du Schisser es auch nicht wissen. Unglaublich was Du für ne Scheisse ablässt...

Zurück
Top Bottom