Necrophorus
L14: Freak
Der Cube is nu wirklich fein günstig. Ich denke, ich werd mir bei Zeiten das Metroid-Bundle zulegen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Necrophorus schrieb:Der Cube is nu wirklich fein günstig. Ich denke, ich werd mir bei Zeiten das Metroid-Bundle zulegen.
hrelescu schrieb:Necrophorus schrieb:Der Cube is nu wirklich fein günstig. Ich denke, ich werd mir bei Zeiten das Metroid-Bundle zulegen.
Aber vorsicht, du wirst dannach die XBox Games wahrscheinlich mit ganz anderen Augen betrachten...![]()
Ne, jetzt mal ehrlich. Kein anderes Spiel hat mich in den letzten Jahren so dermaßen fasziniert wie Metroid Prime! Kannst eigentlich nichts falsch machen...
Halo schrieb:MP ist gegen Halo ein kleines Spielchen mit beschissener Lenkung. Ich verstehe ecuh echt nicht: kennt ihr nichts anderes oder woran liegt das? Ihr seit echt soweit weg von gutem Geschmack wie es schlimmer nicht mehr geht!
Halo schrieb:hrelescu schrieb:Necrophorus schrieb:Der Cube is nu wirklich fein günstig. Ich denke, ich werd mir bei Zeiten das Metroid-Bundle zulegen.
Aber vorsicht, du wirst dannach die XBox Games wahrscheinlich mit ganz anderen Augen betrachten...![]()
Ne, jetzt mal ehrlich. Kein anderes Spiel hat mich in den letzten Jahren so dermaßen fasziniert wie Metroid Prime! Kannst eigentlich nichts falsch machen...
MP ist gegen Halo ein kleines Spielchen mit beschissener Lenkung. Ich verstehe ecuh echt nicht: kennt ihr nichts anderes oder woran liegt das? Ihr seit echt soweit weg von gutem Geschmack wie es schlimmer nicht mehr geht!
Und er wird die XBOX SPiele mit anderen Augen sehen: Er wird sie mehr lieben als je zuvor. Schon alleine 5 Minuten Halo entschädigt meine Qualen in MP.. Echt ekelig dieses MP.
/ajk schrieb:Halo schrieb:MP ist gegen Halo ein kleines Spielchen mit beschissener Lenkung. Ich verstehe ecuh echt nicht: kennt ihr nichts anderes oder woran liegt das? Ihr seit echt soweit weg von gutem Geschmack wie es schlimmer nicht mehr geht!
Jeah Zoker ist wieder da!
[X] Du hast die Lenkung bei Metroid Prime nicht kapiert
Metroid Prime ist eines der Besten Entdeckungsabenteuer die es gibt.
Wunderbare Lenkung, tolle Graphik, tolle Stimmung und und und.
/ajk
Halo schrieb:Nein, die ist mir echt zu kompliziert die Steuerung, bei soviel rießigen Knöpfen kommt man schonmal durcheinander.
Halo schrieb:Ich habe es kapiert. gegen ein Halo ist MP die größte Gülle die rumläuft. Die Gegner sind ein Albtraum, die Grafik verwaschen wie Sau. WAS bietet dieses SPiel? Die Story ist sogut wie nicht vorhanden oder ich muss ständig LESEN. Es ist einfach äusserste GÜLLE!
Halo schrieb:Und da gibt es keine versch. geschmäcker. kein Mensch kann mir erzählen der beides gezockt hat das ihm die Gülle MP besser gefallen hat. KEIN MENSCH! Weil es einfach NICHTS positives daran gibt. Das Ding ist genau wie ein Sega 08/15 Game. Es taugt von anfang bis ende absolut nichts.
Halo ist ein stinknormales Ballerspiel, das hat keinen Witz und keine guten Ideen in Vergleich zu Metroid Prime.
Frenck schrieb:Immer diese Diskussion, wollen wir jetzt wieder schlechte Bilder von beiden Spielen sammlen, oder was ?
Halo schrieb:Halo ist ein stinknormales Ballerspiel, das hat keinen Witz und keine guten Ideen in Vergleich zu Metroid Prime.
Ohwe... genau das meine ich. Du hast anscheinend wie viele andere keine AHnung. Halo ist ein Durchbruch im Genre. Es ist einfach obergeil. Jede Mission fesselte mich aufs neue. Perfekt ist es auch nicht, aber erst durch Halo bin ich scharf auf die FPSen geworden. Und U2 ist ein 08/15 FPS.. nicht Halo!
Oliboli schrieb:Halo schrieb:Halo ist ein stinknormales Ballerspiel, das hat keinen Witz und keine guten Ideen in Vergleich zu Metroid Prime.
Ohwe... genau das meine ich. Du hast anscheinend wie viele andere keine AHnung. Halo ist ein Durchbruch im Genre. Es ist einfach obergeil. Jede Mission fesselte mich aufs neue. Perfekt ist es auch nicht, aber erst durch Halo bin ich scharf auf die FPSen geworden. Und U2 ist ein 08/15 FPS.. nicht Halo!
Ich glaub er hat gar nicht gemerkt, dass das Ironie war![]()
Halo schrieb:Ohwe... genau das meine ich. Du hast anscheinend wie viele andere keine AHnung. Halo ist ein Durchbruch im Genre. Es ist einfach obergeil. Jede Mission fesselte mich aufs neue. Perfekt ist es auch nicht, aber erst durch Halo bin ich scharf auf die FPSen geworden. Und U2 ist ein 08/15 FPS.. nicht Halo!
/ajk schrieb:Halo schrieb:Ohwe... genau das meine ich. Du hast anscheinend wie viele andere keine AHnung. Halo ist ein Durchbruch im Genre. Es ist einfach obergeil. Jede Mission fesselte mich aufs neue. Perfekt ist es auch nicht, aber erst durch Halo bin ich scharf auf die FPSen geworden. Und U2 ist ein 08/15 FPS.. nicht Halo!
Naja, hast halt noch nicht so viele Spiele gespielt. Schon gut. Aber ich hab da viel mehr Ahnung als Du.
Metroid Prime ist ein Durchbruch. Das erste Metroid in 3D, die einzigartige Stimmung ist erhalten geblieben, zwar nicht ganz perfekt aber zum großen Teil. Wo Halo ein Durchbruch ist verstehe ich nicht. Außerdem haben viel zu wenige Leute Halo (gibt es nur auf einer Konsole die sich sehr mäßig verkauft) gespielt, als daß es ein Durchbruch sein kann.
HalfLife ist ein Durchbruch, und Counterstrike und Deus Ex. Aber nicht Halo.
Du hast anscheindend sehr wenig Ahnung und bist noch überzeugt davon.
*lach*
@ Oliboli
^_^