GameCube, der Minimalist

Oje, wenn die Xbox 1000€ Wert ist kaufst du sie dir dann auch für 800€?
Deine Logik hinkt. Egal wieviel sie kostet, 300€ ist einfach zu viel für ein Spielzeug... :rolleyes:
 
Als Spielzeug würde ich die Xbox nicht bezeichen sie ist eine Konsole .Schon zum Spielen .Aber eben doch kein richtiges Spielzeug.Lego is für mich SPielzeug !
 
BigBoy schrieb:
Der Cube ist nichtmal 100 Euro wert.. Du kaufst ihn aber für 200 Euro.. die XBOX hat einen Wert von ca. 400 Euro... und wir bekommen ihn für 300... Kauf lieber weiter nen Cube!! :-?
Soviel ich weiss, zahlt big N durchschnittlich bei jedem verkauften Cube drauf, denke nicht, dass da 100€ pro Cube verdient werden :shakehead: -Überleg mal wieviel die Entwicklungskosten betragen, die muss man schließlich auch in den Verkaufspreis mit einbeziehn und nicht nur die Hardware-Kosten
 
Manche Leute sind echt unverschämt. Wenn dir 200 Euro für ne gerade erschienene Konsole zuviel sind, dann geh heim und spiel Gameboy. Einerseits immer Ansprüche stellen, aber nichtmal bereit sein zu zahlen, dass sind mir die richtigen. Aber als die Xbox 480 Euro und die PS2 870 DM gekostet haben hast du nicht gemault oder?
 
Oje, Nintendo machst doch vor, o.k er könnte billiger sein, stimmt!!
Warum maulen? Junge du redest wirres Zeug. Die Xbox braucht keinen Platte und DvD Player, damit hätte man das ding billiger machen können.
Aber Nöööö. 199€ ist Hart an der Scherzgrenze, aber 300€ pffff :rolleyes:

P.s 200€ Ist o.k les doch was ich schreibe 300€ ist zuviel!
 
@mensch herbert was redest du hier nur wieder ?
die platte ist nötig denn sie wird bei der spieleentwicklung mit einbezogen!
(schnellere ladezeiten und so) ausserdem bin ich froh das die box nen dvd
hat ich hatte nämlich noch keinen und wollte auch keinen anderen als die xbox. na ja und das sie zu teuer ist kann nun auch nicht sagen ich denke
300 euro sind schon ganz angemessen!
 
Dass die XBox schneller lädt doch ein Witz. Der Cube lädt sogar schneller.
Wieso soll eine Konsole mit HD schneller laden?
Guck dir den PC an auch mit HD lädt er langsamer als manch eine Konsole.
 
Jungs net aufgeben - Nintendo ist und bleibt der Beste in Sachen reine Spiele-Konsole.
Ausserdem ist da noch die Panasonic Game Q - ist Beste unter den Multimedia-Konsolen - siehe Testbericht "ct-net" - irgend eine seriose PC-Zeitschrift und nicht gesponsert von Werbung wie z.B. bei den anderen Zeischriften. Schaut mal rein wer sich auskennt der was Qualität ist - Nintendo.
Die Dinger die jetzt auf dem Markt sind doch nur irgendwelche Toaster mit eingebautem Radio die auch online fähig sind.
Die Playstation ist doch nur bekannt geworden durch etliche Raubkopien und ausserdem ist die Playstation nicht einmal eine Reine eigen Produktion sondern nur Abfall von Nintendo - ihr könnt euch erinnern Sony und Nintendo Projekt. Die haben gemeinsam versucht ein zusatz Laufwerk für - ich weiß nicht mehr genau - ich glaube N64 oder doch SNES zu entwickeln. Auf jeden fall fand es dann Nintendo scheisse - siehe zugriff Zeiten des Eierkocher(Pl.y.......) und brachen das Projekt ab.
Der Nachfloger des Eierkocher ist, die Waschmaschine die man auch auf dem Kopf stellen kann ohne das kaputt geht natürlich auch mit Radio Funktion nicht zu vergessen die Online fähigkeit - die Kiste ist so schon ETWAS viel langsam wie ist sie dann wenn sie Online geht - geht rückwärts - ich lach mich kaputt. :-I
Bleiben wir beim Thema.
Und das riesen Baby mit dem X
auf dem Gesicht - ETWAS viel groß, Quantität siehe Bericht - ich glaube auch in der "ct-net" - es steht drin das die DVD's bei abspielen im Wäschetrocker am aussen Rand riffen bekommen haben und somit war die DVD schrott wird natürlich verleugnet oder habt ihr es irgendo wo in einer Maniac oder etc. gelesen? Mitlerweile haben die das in den Griff bekommen - aber so etwas DARF nie vorkommen - kannst dir ja dann vorstellen wie der Rest des Wäschtrockners von Innen ist.
Da sieht man mal das die nur Quantität produzieren - OK WinXP ist ganz stabil, stürzt nur noch 58mal von 60mal ab. Von WinMe brauchen ich nichts beizutragen macht euch ein Bild oder ihr wisst schon bescheid.
Bei Nintendo kam soetwas noch nie vor.
Nintendo bleibt und ist der Herrscher über die reine Spiele-Konsole.
Seit ich das Licht der Welt gesehen habe zocke ich - mein PAPA drückte mir gleich ein Joypad in die Hand damit war klar das ich mein ganzes Leben zocke.
Dann wißt ihr wohl in welchen Händen ihr seid.
Erinnert ihr euch noch an das
Nintendo-NES - gut.

Qualität statt Waschmaschine oder etc.

cu Hoovey
 
@Hoovey
Du gefällst mir. Ein wenig krass ausgedrückt aber im Endeffekt richtig.
Das Sony diesen Weg gegangen ist, mit Hilfe von Nintendo kann man heute eigentlich als positiv ansehen. Wir konsoleres profitieren jetzt davon, Schade nur um Sega.
 
mach das :goodwork:

@ bigboy

...und wann fängst du an, etwas sinnvolles zu schreiben?
 
Hoovey schrieb:
Jungs net aufgeben - Nintendo ist und bleibt der Beste in Sachen reine Spiele-Konsole.

wieso das denn?
jetzt ist es also schon ein Vorteil, wenn man eine spartanische Ausstattung bekommt...

Hoovey schrieb:
Ausserdem ist da noch die Panasonic Game Q - ist Beste unter den Multimedia-Konsolen - siehe Testbericht "ct-net" - irgend eine seriose PC-Zeitschrift und nicht gesponsert von Werbung wie z.B. bei den anderen Zeischriften. Schaut mal rein wer sich auskennt der was Qualität ist - Nintendo.

Wieder kein Argument. Was hilft es, wenn es eine sehr teure Version gibt, die niemand hat.

Hoovey schrieb:
Die Dinger die jetzt auf dem Markt sind doch nur irgendwelche Toaster mit eingebautem Radio die auch online fähig sind.

Wie kann man sich nur darüber ärgern, daß ein Gerät mehr Features hat.
Wenn ein Auto eine Sitzheizung hat, ist es doch kein schlechtes Auto...

Hoovey schrieb:
Die Playstation ist doch nur bekannt geworden durch etliche Raubkopien und ausserdem ist die Playstation nicht einmal eine Reine eigen Produktion sondern nur Abfall von Nintendo - ihr könnt euch erinnern Sony und Nintendo Projekt. Die haben gemeinsam versucht ein zusatz Laufwerk für - ich weiß nicht mehr genau - ich glaube N64 oder doch SNES zu entwickeln. Auf jeden fall fand es dann Nintendo scheisse - siehe zugriff Zeiten des Eierkocher(Pl.y.......) und brachen das Projekt ab.
Der Nachfloger des Eierkocher ist, die Waschmaschine die man auch auf dem Kopf stellen kann ohne das kaputt geht natürlich auch mit Radio Funktion nicht zu vergessen die Online fähigkeit - die Kiste ist so schon ETWAS viel langsam wie ist sie dann wenn sie Online geht - geht rückwärts - ich lach mich kaputt. :-I

Was für ein wirres Zeug!
Die PS2 ist zur Zeit die verbreitetste Konsole mit dem zur Zeit besten Software-Angebot.

Hoovey schrieb:
Bleiben wir beim Thema.
Und das riesen Baby mit dem X
auf dem Gesicht - ETWAS viel groß, Quantität siehe Bericht - ich glaube auch in der "ct-net" - es steht drin das die DVD's bei abspielen im Wäschetrocker am aussen Rand riffen bekommen haben und somit war die DVD schrott wird natürlich verleugnet oder habt ihr es irgendo wo in einer Maniac oder etc. gelesen? Mitlerweile haben die das in den Griff bekommen - aber so etwas DARF nie vorkommen - kannst dir ja dann vorstellen wie der Rest des Wäschtrockners von Innen ist.
Da sieht man mal das die nur Quantität produzieren - OK WinXP ist ganz stabil, stürzt nur noch 58mal von 60mal ab. Von WinMe brauchen ich nichts beizutragen macht euch ein Bild oder ihr wisst schon bescheid.

wieder nur wirres Zeug
Die XBox stürzt nicht ab. Die zerkratzten DVDs sind eine Legende

Hoovey schrieb:
Bei Nintendo kam soetwas noch nie vor.

Kein Konsolenspiel ist mir annähernd so oft abgestürzt wie SWRL auf dem GameCube.

Hoovey schrieb:
Nintendo bleibt und ist der Herrscher über die reine Spiele-Konsole.

warum?
Was ist mit der PS2 zur Zeit?

Hoovey schrieb:
Seit ich das Licht der Welt gesehen habe zocke ich - mein PAPA drückte mir gleich ein Joypad in die Hand damit war klar das ich mein ganzes Leben zocke.

Das erklärt die rosarote Brille...

Hoovey schrieb:
Dann wißt ihr wohl in welchen Händen ihr seid.
Erinnert ihr euch noch an das
Nintendo-NES - gut.
Qualität statt Waschmaschine oder etc.

Mannomann... :rolleyes:
 
ihr seid alle lustig. ich sags mal so, ich mag meinen cube, aber ich schaue oft mal neidisch zur xbox rüber. hätt ich mehr zeit (in zukunft, grad hab ich sie :p ) würd ich mir beide holen. so bietet der cube mehr für mich...
was natürlich geschmackssache ist.

nur bitte:

verarbeitung einer konsole ist doch kein argument, geschmäcker sind verschieden und es ist nur spielzeug (wie ein vorredner auch schon sagte)!

in diesem sinne,
mal wieder ein (hoffentlich auch für euch) neutraler post eines nintendo fans!
 
shadowman schrieb:
ihr seid alle lustig. ich sags mal so, ich mag meinen cube, aber ich schaue oft mal neidisch zur xbox rüber. hätt ich mehr zeit (in zukunft, grad hab ich sie :p ) würd ich mir beide holen. so bietet der cube mehr für mich...
was natürlich geschmackssache ist.

nur bitte:

verarbeitung einer konsole ist doch kein argument, geschmäcker sind verschieden und es ist nur spielzeug (wie ein vorredner auch schon sagte)!

in diesem sinne,
mal wieder ein (hoffentlich auch für euch) neutraler post eines nintendo fans!

Ja lustig ist es hier, kann man nicht abstreiten.
Ausserdem lernt man 'ne Menge über Wäschetrockner
:D
 
Dolby Surround ist nicht gleich Dolby Digital!
Der Gamecube unterstützt Dolby Pro Logic und Dolby Pro Logic 2 (5-Kanal-Ton), letzteres aber nur in Ausnahmefällen.
Alle Gamecube-Spiele haben Dolby Surround, mir fällt keine Ausnahme ein!
Bei Dolby Pro Logic entsteht ebenfalls ein Raumklang der natürlich nicht mit Dolby Digital mithalten kann aber ausreichend ist.
5-Kanalton muss nicht unbedingt besser sein, da bei 5-Kanalton mehr über die Surround-Boxen gesendet wird, welche aber meistens von schlechterer Klangqualität als die Center-Boxen sind.
Die Klangqualität von Dolby Pro Logic 2 ist nahe an Dolby Digital.
Will mit diesem Tread nur den Gamecube schützen.
Die Verarbeitung des Gamecubes ist sicher sehr gut, das DVD-Laufwerk stammt ja von einer Topfirma und auch die restlichen Bateile sind keine Billigprodukte.
Besitze alle Nintendogeräte ausser dem Virtual Boy und konnte mich nie über schlechte Qualität beklagen, sogar das NES läuft heute einwandfrei.
 
ich glaube mit billig meinen die, dass die klappen unter dem cube nicht bombenfest sitzen und hinten dran auch was wackelt (was maßlos übertrieben ist). schön und gut, aber was stört mich das denn? so ist das produkt technisch hochwertig und günstiger...

was ich billig finde ist, dass der tragegriff nicht aus gummi sondern aus plastik ist... ansonsten keine beschwerden.
aber die hätte ich wohl bei keiner konsole...!
 
Zurück
Top Bottom