GameCube, der Minimalist

@spiegelei: ein teil der argumente in diesem thread sind ja auch sachlich. dagegen sagt ja auch keiner was. aber wenn du dir die ganzen antworten anschaust, wirst du feststellen, dass wieder leute gepostet haben, die nur "argumente" wie "blöde spiele" oder "sieht scheisse aus" bringen. und sowas nervt.

dein ursprungsbericht war halt ein subjektiver bericht. immerhin gut "recherchiert" weil du selbst einen cube hast. genauso sollte der war - meiner meinung nach - ablaufen. denn nur so kann man wirklich diskutieren.

nervig sind doch nur texte von leute, die noch nie vor'm cube gesessen haben. ;)

cosmic greetings
 
-=_Spitfire_=- schrieb:
hätte ich ne xbox hätte ich auch halo! oder was will man den sonst für diese konsole kaufen?

Achso, und Moto GP, Hunter, JSRF, Morrowind und sonst noch was läßt man halt nebenbei einfach liegen, oder?
 
die sind zwar alle sehr gut aber halo ist doch das beste und auch das einzige game was ich von dieser konsole haben wöllte.
 
-=Jin=- schrieb:
die sind zwar alle sehr gut aber halo ist doch das beste und auch das einzige game was ich von dieser konsole haben wöllte.

Schau dir mal den Trailer von Brute Force an:http://www.xbox.com/bruteforce/default.htm
dann weißt du das Halo nur ein kleiner Tropfen auf einem großen heißen Stein ist :D
sim-bruteforce-0014.jpg
 
das spiel kannte ich noch ncith da ich mich kaum mit xboxgames beschäftige.aber echt gut.
 
es sollte mal ein bissl mehr werbung für games gemacht werden ich seh immer nur xbox games wenn ich im internet shop kaufe.
aber werbung sieht man kaum.
 
@ Obektiver
Eigentlich ein interessanter Punkt, warum wird für X-Box Games so gut wie nie Werbung gemacht ?
Klar Fans informieren sich in Foren oder im Internet. Aber wie will man so neue Kunden ansprechen ?
Hoffe da tut sich was.
An sonsten wart ich auf Panzer Dragon, dann darf auch mal wiede meine Box warmlaufen :D

Grüße

Siskarad
 
ich habe bis jetzt genau eine xbox gamewerbung gesehen und zwar in der gamepro auf der letzten seite für pgr.
 
Was amcht der Hase da ? :D
Der sch**** doch net etwa in den schönen Cube ?
Nimmt er den Cube dann als Badewanne und die Dreami als Bett ?
Egal wie auch immer das Bild is cool !
Schon erschreckend der Interschied zwischen Cube und Box von der Größe !!

Grüße

Siskarad
 
"Das einzig gute an der X-Box is, dass ich mein Cube draufstellen kann "

2.jpg


Soviel dazu! :lol: :lol: :lol: :p
 
man, an dem bild merkt man mal wieder wie fett doch eigentlich die xbox ist und was für'n winzling der gamecube ist! aber naja, wie sagt man immer "klein aber oho" und der gamecube ist in sachen leistung wirklich "oho" :)
 
das siehste mal wie stark das Ding ist :)
aber ich denke jetzt genug davon.
Allerdings kann man ja mal ein Beitag machen , wo alle in Bildern mal ihre Wut an anderen Konsolen auslassen !
Nur en Vorschlag...
 
Also bei dem Gamecube ist der Kontroller ziemlich zerbrechlich.Zu
den Spielen.Also das ist Geschmackssache Obwohl XBOX nicht
innovativer als GCN ist.Es sind nur andere .
 
Gamefreak2k schrieb:
man, an dem bild merkt man mal wieder wie fett doch eigentlich die xbox ist und was für'n winzling der gamecube ist! aber naja, wie sagt man immer "klein aber oho" und der gamecube ist in sachen leistung wirklich "oho" :)

Find ich nicht....

Für mich war der DC ne kleine Revolution.. so denkt man an Shenmue etc.. was Grafik Sound und Bild auch die Pads betrifft.. so ist der Cube einfach ne "leider" billig zusammengeschusterte Konsole ohne viel teurem High Tech.. mag zum spielen ausreichen.. ich habe aber gerne was neues... das beste.. etwas wo wirklich mit Abstand die Konkurenz hinter sich lässt... Tja, was ich also von der PS2 erwartet hätte.. bekam ich nur von Sega und MS... beide Konsolen sind ihrer Zeit voraus.. und das geht nur weil diese beiden Firmen ihre Kisten TEUER subventionieren... aber egal!? Was interessiert mich das wenn ich für 300 EURO ne Hardware bekomme wo schon alleine die Herstellungskosten weit mehr sind? Und beim Cube machen die noch Gewinn... ja ja...
 
BigBoy schrieb:
Gamefreak2k schrieb:
man, an dem bild merkt man mal wieder wie fett doch eigentlich die xbox ist und was für'n winzling der gamecube ist! aber naja, wie sagt man immer "klein aber oho" und der gamecube ist in sachen leistung wirklich "oho" :)

Find ich nicht....

Für mich war der DC ne kleine Revolution.. so denkt man an Shenmue etc.. was Grafik Sound und Bild auch die Pads betrifft.. so ist der Cube einfach ne "leider" billig zusammengeschusterte Konsole ohne viel teurem High Tech.. mag zum spielen ausreichen.. ich habe aber gerne was neues... das beste.. etwas wo wirklich mit Abstand die Konkurenz hinter sich lässt... Tja, was ich also von der PS2 erwartet hätte.. bekam ich nur von Sega und MS... beide Konsolen sind ihrer Zeit voraus.. und das geht nur weil diese beiden Firmen ihre Kisten TEUER subventionieren... aber egal!? Was interessiert mich das wenn ich für 300 EURO ne Hardware bekomme wo schon alleine die Herstellungskosten weit mehr sind? Und beim Cube machen die noch Gewinn... ja ja...
Deshalb halt ich auch nix von solchen Konsolen.
300€ für ein Spielzeug pffffff den hamse woll ins Hirngeschissen! :mad:
 
na gut, da hast du recht. die dreamcast war auch ihrer zeit vorraus. die grafik und das gameplay von shenmue hab ich zuvor noch niergends gesehen und das suche ich in heuten spielen noch manchmal! aber leider zahlt sich sowas nicht aus, dass sieht man ja an der dreamcast. die teure hardware, dass schadet ja einem konzern... da macht das nintendo, oder jetzt auch microsoft schon besser. die bauen fabriken in ländern, in denen man sehr billig produzieren kann, deshalb hat microsoft die fabrik auch in polen geschloßen, weils einfach zu teuer war... und deshalb wird nintendo auch nicht so nen verlust machen, weil sie einfach billig herstellen! naja, dass ganze ging jetzt n bisschen vom thema ab, aber egal ;)
 
menschherbert schrieb:
BigBoy schrieb:
Gamefreak2k schrieb:
man, an dem bild merkt man mal wieder wie fett doch eigentlich die xbox ist und was für'n winzling der gamecube ist! aber naja, wie sagt man immer "klein aber oho" und der gamecube ist in sachen leistung wirklich "oho" :)

Find ich nicht....

Für mich war der DC ne kleine Revolution.. so denkt man an Shenmue etc.. was Grafik Sound und Bild auch die Pads betrifft.. so ist der Cube einfach ne "leider" billig zusammengeschusterte Konsole ohne viel teurem High Tech.. mag zum spielen ausreichen.. ich habe aber gerne was neues... das beste.. etwas wo wirklich mit Abstand die Konkurenz hinter sich lässt... Tja, was ich also von der PS2 erwartet hätte.. bekam ich nur von Sega und MS... beide Konsolen sind ihrer Zeit voraus.. und das geht nur weil diese beiden Firmen ihre Kisten TEUER subventionieren... aber egal!? Was interessiert mich das wenn ich für 300 EURO ne Hardware bekomme wo schon alleine die Herstellungskosten weit mehr sind? Und beim Cube machen die noch Gewinn... ja ja...
Deshalb halt ich auch nix von solchen Konsolen.
300€ für ein Spielzeug pffffff den hamse woll ins Hirngeschissen! :mad:

Ahja... Du hast es wohl nicht ganz verstanden... Es war aber schon immer so das man für mehr auch mehr zahlen muss.. so ist der normale Weg.

Der Cube ist nichtmal 100 Euro wert.. Du kaufst ihn aber für 200 Euro.. die XBOX hat einen Wert von ca. 400 Euro... und wir bekommen ihn für 300... Kauf lieber weiter nen Cube!! :-?
 
Zurück
Top Bottom