GameCube, der Minimalist

da er aus plastik ist eignet er sich gar nicht zum tragen. die idee ist ziemlich lustig und auch ganz gut, aber gut wärs auch gewesen, könnte man in wahlweise abnehmen... obwohl er mich ganz und gar nicht stört!
 
lLso der Tragegriff ist richtig cool :goodwork: Total robust, und er hälts sogar aus wenn man den Cube schüttelt, während man ihr am Tragegriff in der Hand hält ... so ein Griff wäre bei der Box auch nicht schlecht ... aber das würde dann schon wie ein Aktenkoffer mit einem X drauf aussehn :lol: :D
 
Das stimmt !Aber ich fände es auch besser wenn man den Griff abnehmen könnte :Wer trägt denn den Cube an dem Griff durch die Gegend ? :-?
 
als wenn man so ein winziges ding nicht mal kurz ohne tragegriff in einen anderen raum tragen könnte hätten sie sich meiner meinung nach sparen können.aber so sehr stört er ja nicht.und verleiht dem gamecube seine eigene note :lol:
 
Weeman schrieb:
Das stimmt !Aber ich fände es auch besser wenn man den Griff abnehmen könnte :Wer trägt denn den Cube an dem Griff durch die Gegend ? :-?
ICH!
Wenn ich meinen Cube in die Hand nehme. Dann immer am Griff und nich an den Seiten!
 
wenn mans sich angewöhnt hat dann ist es sicher praktisch aber wenn ich mir so einen griff an ner ps2 oder ner dc vorstelle säh bestimmt witzig aus.
 
WOLVERINE schrieb:
Weeman schrieb:
Das stimmt !Aber ich fände es auch besser wenn man den Griff abnehmen könnte :Wer trägt denn den Cube an dem Griff durch die Gegend ? :-?
ICH!
Wenn ich meinen Cube in die Hand nehme. Dann immer am Griff und nich an den Seiten!

ICH AUCH! :p

Am Wochenende bring ich den Cube von einer Zockersession zur anderen, und meinen Cube pack ich nie in den Rucksack, der wird natürlich getragen! Muss mir zwar komische Blicke gefallen lassen aber das ist es mir erst recht wert :D
 
@ freeza. ich auch :D
wurde sogar schon von ein paar mädels angelabert deswegen. ich trag gerade den cube zu nem freund kommen mir zwei mädchen entgegen und meinten so" was ist denn das für ein süses teil" etc. ich hab denen erklärt, das das eine konsole war, die waren voll erstaunt wie klein der cube ist. naja jedenfalls nach etwa 10 minuten konnte ich endlich zum kumpel gehen und zocken.
 
Zurück
Top Bottom