da er aus plastik ist eignet er sich gar nicht zum tragen. die idee ist ziemlich lustig und auch ganz gut, aber gut wärs auch gewesen, könnte man in wahlweise abnehmen... obwohl er mich ganz und gar nicht stört!
lLso der Tragegriff ist richtig cool Total robust, und er hälts sogar aus wenn man den Cube schüttelt, während man ihr am Tragegriff in der Hand hält ... so ein Griff wäre bei der Box auch nicht schlecht ... aber das würde dann schon wie ein Aktenkoffer mit einem X drauf aussehn
als wenn man so ein winziges ding nicht mal kurz ohne tragegriff in einen anderen raum tragen könnte hätten sie sich meiner meinung nach sparen können.aber so sehr stört er ja nicht.und verleiht dem gamecube seine eigene note
Am Wochenende bring ich den Cube von einer Zockersession zur anderen, und meinen Cube pack ich nie in den Rucksack, der wird natürlich getragen! Muss mir zwar komische Blicke gefallen lassen aber das ist es mir erst recht wert
@ freeza. ich auch
wurde sogar schon von ein paar mädels angelabert deswegen. ich trag gerade den cube zu nem freund kommen mir zwei mädchen entgegen und meinten so" was ist denn das für ein süses teil" etc. ich hab denen erklärt, das das eine konsole war, die waren voll erstaunt wie klein der cube ist. naja jedenfalls nach etwa 10 minuten konnte ich endlich zum kumpel gehen und zocken.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.