GameCube, der Minimalist

xrocker schrieb:
@gc freeza
diese rpgs sind im moment in der entwicklung:Elder Scrolls III: Morrowind,
PSO, Enclave Action / RPG, Shining Lore Online, Panzer Dragoon Orta Action / RPG, Star Wars: Knights Of The Old Republic, Lord Of The Rings, Dungeons & Dragons Heroes, Gladius Action / RPG, Dragonkind, Farnation, Fate, Gaia Blade, Gothic 2, Infiltrator: Shadow Wars, Metal Dungeon , The Lost usw...

genau darauf wollt ich hinaus xrocker, nämlich das diese genauso wie beim Cube noch in der Entwicklung sind, nicht mehr nicht weniger :)

zum Buttons War sag ich jetzt mal nichts mehr, scheint auch Ansichtssache zu sein :D

Jetzt aber noch kurz was zum Preis Leistungs Verhältnis Vergleich in der Maniac...

...der Cube schneidet da nur am teuersten ab, weil man ihm noch einen stand alone DVD Player dazu rechnet! Was ich sowieso idiotisch finde! Das ist zwar wichtig für jemanden der noch keinen DVD Player hat, aber wer schon einen hat oder gar keinen unbedingt will, kann die 130 € abziehen und dann schneidet der Cube am besten ab!
 
@phase
wäre nett wenn du den ganzen satz posten würdest und nich einfach das wichtigste unterschlägst, ( ich liebe aber die games des cube ).

@gc freeza
morrowind, pso, panzer dragoon erscheinen aber sehr bald!
morrowind kommt noch diesen monat und soll sehr gut sein laut eines reviews auf www.videogames.com !
 
Morrowind ist schon auf dem PC erschienen und macht dort sicher mehr Spass dank der online Fähigkeit
 
xrocker schrieb:
@gc freeza
morrowind, pso, panzer dragoon erscheinen aber sehr bald!
morrowind kommt noch diesen monat und soll sehr gut sein laut eines reviews auf www.videogames.com !

glaub ich dir xrocker :) wollt halt damit nur aufzeigen das wie es Spiegelei ausgedrückt hatte: "Die Xbox hat da unbestritten mehr Vielfalt zu bieten (zB. Rollenspiele und Shooter)." das es diese auch für den Cube gibt bzw. geben wird, und genau wie bei der Xbox eben noch in der Mache sind! Das gleiche trifft übrigens auch auf Shooter zu, aber klar ist natürlich das es in diesen beiden genres eindeutig mehr angebot bei der Xbox gibt, wenn man auf die Releaselisten schaut, nur welche der beiden Konsolen später dann darunter mehr Software Perlen hat wird sich halt erst noch zeigen bis dahin müssen wir uns wohl noch gedulden :(
 
@phase genau das wollte ich nicht hören!
1. es macht ganz bestimmt nicht mehr spass da spielen mit ner tastastur
der reinste krampf ist und
2. hast du die grafik einer xbox auf dem pc nur wenn du einen rechner hast den du eh nicht bezahlen kannst. du solltest dir mal das review auf der videogames.com durchlesen dann verstehst du es vielleicht!
pc daddeln macht in den seltensten fällen spass!
 
Naja PC z0ocken macht bock.Ich hab einen XP 1800 mit ner Geforce 4 da macht das Spass.
 
meine meinung zum cube: schlechte verarbeitung, schlechtes pad, zuwenig games!

Der Cube hat wenigstens keine Hantel als pad :rofl2:
Und soweit ich weiss gibt es mehr Cube spiele als Xbox Spiele auf den Markt, und zigmal bessere.
Zumal die meisten Xbox spiele ruckeln :rofl2:
 
@gcc,
sicher mehr spiele fürn cube klar ey!
wach mal auf alter! öffne deinen augen.
 
wundert dich das ?! :lol:
Ich denke man kann bei sowas nie eine sachliche Diskussion führen...
Jeder will irgendwie seine Konsole besser machen als die des Anderen.
Ich denke die einzigen die einigermassen vernünftig darüber reden können, sind leute die alle 3 Konsolen haben...
 
Welche Konsole mehr Spiele hat, ist noch ziemlich egal, sie stecken beide noch in Kinderschuhen. Das mit dem Ruckeln der Xbox-spiele ist Diffamierung, die ruckeln nicht mehr und nicht weniger als auf jeder anderen Konsole.
@ Xrocker: Panzer Dragoon Orta ist kein RPG, sondern ein Shooter.
Panzer Dragoon Saga ist ein RPG, kommt allerdings nicht auf Xbox.
 
Siskarad schrieb:
wundert dich das ?! :lol:
Ich denke man kann bei sowas nie eine sachliche Diskussion führen...
Jeder will irgendwie seine Konsole besser machen als die des Anderen.
Ich denke die einzigen die einigermassen vernünftig darüber reden können, sind leute die alle 3 Konsolen haben...

ich hab nur den Cube, schau dir mal meine Posts an und sag mir das ich nciht vernünftig drüber reden kann :)
 
Zurück
Top Bottom