Game of Thrones (Telltale Games)

Ich habe es auch nicht geschafft aber ich glaube ich weiß wie es geht:

Ich denke man muss einfach mit Mira in Kings Landing den Brief von Lady Margaery fälschen.

ihr muesst humor zeigen, ehrlich sein und ihrem vater whitehills teil vom ironwood anbieten.

Habe es auch geschafft

die eine deren Namen ich gerade vergessen habe von der Hochzeit im Gespräch zu überzeugen. Habe Mira allerdings auch den Brief fälschen lassen. Whitehills habe ich zusammen mit Tyrion in der Holzfrage übrigens abblitzen lassen. Aber ich bin mal gespannt, was der Seckel plant im Hinterkopf. Schlieslich schulde ich ihm jetzt einen Gefallen.

Und immer noch Mira. Hab auch die Wache abgestochen und das Messer weggeworfen. Bin mal gespannt ob das später nochmal auftaucht.

Ersten beiden Episoden storytechnisch sehr spannend. Der Sexfaktor fehlt mir allerdings gänzlich. Hatte mich da auf Slow Time Events vorbereitet ;)

Vorgestern und gestern endlich Episode 2 gespielt. In der nächsten Episode freue ich mich besonders auf den Essos-Arc. Imho ist das Spiel bereits jezt seinen (Bundle-)Preis wert. 8-)

Achja, das Lied am Ende fand ich auch klasse.

Zuletzt bearbeitet:
momentan haben BL und GoT das potential besser als die TWAU/TwD S2-kombo zu werden.

Zurück
Top Bottom