Game of Thrones (Telltale Games)

Sagt mal, wo kauft man denn am besten ein Telltale Game? Bezüglich kompatibilität Speicherstände, Patches (nachgereichte deutsche Versionen) etc.
Direkt im Telltale Store, bei Steam?

Will diesmal eigentlich auf PC zocken, Walking Dead hab ich als Retail für PS4 gekauft gehabt. Aber das lief mit den Spielständen teils nicht reibungslos. Würde daher lieber auf PC zurückgreifen.

pc ist oft auch leicht verbuggt aber nicht game-breaking...insofern telltale store/steam.

ich mag rhetorische diskussionen aber das kannst du mir (mit quelle bitte, rein interesse ^^) auch als pn schicken, dafür muss man nicht den fred hier zweckentfremden. ;P

Ich finde das politische Meinungsmache nicht in ein Spieleforum gehört. Noch dazu Meinungsmache von gleichgeschalteten Medien die Mittelstandsbürger diffamieren mit regelmäßigen Unwahrheiten. Da ich den Veranstalter als auch sein Umfeld kenne, kann ich dir versichern das es sich um provokante Lügen handelt. Mehr ist dazu nicht zu sagen, den Thread will ich ja auch nicht weiter zweckentfremden. :)

Klärt das doch per PN. Hier gehts um GoT, andere Politik. Bitte keine Diskussion wegen diesen Hohlbirnen.

So Episode 2 grade beendet und die gefiel mir sehr gut, besser als die erste. Man springt hier dauernd zwischen den 4 Schauplätzen hin und her, gab einmal was wo man im selben war für 2 Szenen. Alle Schauplätze sind sehr gut inziniert. Gameplay bleibt beim alten. Die Story verläuft teilweise auch unerwartet.

[HIDDEN=Episoden Spoiler]
Das Rodrik lebt hätte ich nicht erwartet. Mag ihn aber schon jetzt. Margaery hat mir nicht geholfen mit der Hochzeit. Dafür konnte ich Tyrion irgendwie überzeugen, bin hart geblieben. Die Wache die versucht hat Mira zu töten, hab ich ermordert und das Messer behalten. Habe den Ring von Whitehill geküsst wegen meines kleinen Bruders und nur deswegen. Der bekommt noch seine Packung. An der Wall habe ich mich mit Finn angelegt, sorry der Typ hat es nicht anders verdient. Und in Essos lief auch alles soweit gut, bin gespannt wie es da weitergeht und ob wir ne Armee bekommen.[/HIDDEN]

Ich muss sagen das Ende war das bisher beste eines Telltale Spiels, Gänsehaut und einfach grandios gemacht, endlich mal was anderes.

Sehr, sehr gute Fortsetzung zum sehr, sehr guten Auftakt. Die Spieleserie hat echtes Game of Thrones Flair und die Schauplätze in dieser Episode lassen auf einiges hoffen. :)

Die letzte Szene natürlich wieder der Höhepunkt.

Wie siehts denn mit der Umsetzung aus? Hab die erste Episode auf der 360 gespielt und die war technisch doch ganz schön dürftig.

Spiele Telltale Spiele nur am PC und da laufen sie sauber bis auf einige Pop Ins. Hab mal TWD Season 2 auf der 360 gesehen, da fällt selbst mir auf die das ruckelt und ewig braucht.

Spiele Telltale Spiele nur am PC und da laufen sie sauber bis auf einige Pop Ins. Hab mal TWD Season 2 auf der 360 gesehen, da fällt selbst mir auf die das ruckelt und ewig braucht.

Also wenn das so ist, warte ich mit Episode 2 bis ich mir eine PS4 gekauft habe

Wenn du das Ende der dritten gesehen hast kannst du es spielen, wirst aber zwangsläufig für die 4te Staffel gespoilert werden.

Das Spiel beginnt Ende dritte Staffel und soll bis Anfang 5te gehen.

Kann man Episode 2 auch einzeln kaufen (auf Xbox One) oder musss man den ganzen Season Pass kaufen ?

Klar geht das.

Gute Episode, aber technisch wieder schrecklich (X1). Nach den QTEs kommt gibt es keinen fließenden Übergang zu den Cutscenes, manchmal hängt das alles eine Sekunde bis es weiter geht.

Hab auch über Bing und das Spiel direkt nichts gefunden da stand nur Comming Soon.
Aber Solang es dann heute Abend geht passts schon.

Im PSN Stroe hab ichs gestern Nacht auch nicht gefunden obwohl es für PS Systeme am 03.02. erscheinen sollte.
Darum war meine Vermutung das man da evtl. nur über den Season Pass früher drankommt.

Zurück
Top Bottom