Game of Thrones (Telltale Games)

Hab auch über Bing und das Spiel direkt nichts gefunden da stand nur Comming Soon.
Aber Solang es dann heute Abend geht passts schon.

Im PSN Stroe hab ichs gestern Nacht auch nicht gefunden obwohl es für PS Systeme am 03.02. erscheinen sollte.
Darum war meine Vermutung das man da evtl. nur über den Season Pass früher drankommt.

Nur im US Store war es gestern schon für die PS4 draußen.

Heute die Ersten 5 Abschnitte der Episode gezockt. Gefällt mir wieder richtig gut.

Edit: Das Ende ist ja einfach mal richtig geil. Ich als Fan der Serie kann die teilweise durchwachsenen Wertungen nicht verstehen. Finde es absolut genial.

Zuletzt bearbeitet:
Vom Ende gibts übrigens mehrere Versionen, mindestens 2 aber hab auch von 4 gelesen.

[HIDDEN=Episode 2 Ende!]Hatte diese Version weil Ethan bei mir Talia vom Ramsay gerettet hat indem ich sie zu mir zog

[video=youtube;RJTAeUKwg74]https://www.youtube.com/watch?v=RJTAeUKwg74[/video]

Gibt aber auch noch die, ne andere habe ich bisher nicht gefunden

[video=youtube;oFhSsNIXzMI]https://www.youtube.com/watch?v=oFhSsNIXzMI[/video][/HIDDEN]

Mit dem Ende hat sich Telltale selbst übertroffen, wie ich so Tränen in den Augen hatte, das hat nichtmal die Serie wirklich geschafft.

Hat mir wieder gut gefallen. Besser als die erste Episode.

Allerdings hat das Spiel meine Entscheidungen aus Episode 1 nicht übernommen. Sehr ärgerlich. Telltale sollte demnächst mal über eine neue Engine nachdenken, auch wenn ich gerade die Abschnitte
an der Wall
sehr schön anzusehen fand.

Edit: Scheint an der Xbox One Version zu liegen. Naja Telltale bringt bestimmt bald einen Patch...
michael-jordan-laughing.gif

Zuletzt bearbeitet:
ich sehe, nur ich und 40% der spieler....

haben die tolle hochzeit unter dach und fach gebracht. :awesome:

sehr schöne zweite episode, ende wie immer klasse und gesamtstory entfaltet sich und wird immer komplexer...bin sehr gespannt, wie sich das ausspielen wird, nachdem es jetzt schon dutzende chars gibt. :scan:

Zurück
Top Bottom