Game of Thrones (Telltale Games)

Meinst du zufällig das hier, was ich gerade gegooglet habe?

Keine Ahnung. Habe das (Kapitel) schon gelesen auf deutsch meine ich. Kann mich aber grad nicht an die Stelle erinnern
Wenn du dich an jeden der Namen im ASoIaF Universum erinnern kannst bin ich mehr als beeindruckt ;-)

Auch das Haus Forrester ist frei erfunden, das es weder in den Büchern noch in der Serie erwähnt wird. Zumindest taucht der Name Forester nicht im Namensglossar der Bücher auf. Auch die Festung der Forresters, Ironrath wurde bisher nie erwähnt.
List du deutsche Bücher oder die englische Ausgabe? Dir ist auch klar das der Glossar am Ende immer anders ist?

Lese die deutschen Bücher. Und bei den Erstauflagen wurden viele Namen wohl anscheinend noch im Original belassen, desewegen das Glossar am Ende (seit dem 9. dt. Band / Band 5.5 im Original)

auch endlich gespielt.

purer fangasm, ich weiß, ich kann das nicht fair bewerten aber ende hat mich dermaßen geflasht...kaum zu packen.....

ramsay gonna ramsay. :lol:

habe die finger abgehackt, weil es mir richtig erschien, aus gründen der logik (weiß n geheimnis, das sonst keiner kennt) duncan genommen, wollte mich selbst als geisel ausliefern und habe aus feigheit gar nicht versucht, das tyrell-siegel zu klauen, weil die lage eh schon so kaputt ist. :nyah:

cersei und tyrion waren im zusammenspiel auch göttlich und der kleine junge, der die chamber pots austauscht und so, ist sicher ein underling von littlefinger oder varys. :scan:

well done, telltale, well done...auch wenn das ganze setting eigentlich nur ne stark-kopie ist aber so charmant, dass ich es verzeihe. ^^ frage mich, wie sie das 6 episoden lang aufrecht erhalten wollen....

Hab beide zur Mauer geschickt, die habens da nötig. :goodwork:
Cersei habe ich verstimmt und mich eher auf Tyrions bzw Magerys Seite geschlagen. Niemand mag Cersei. :goodwork:
Und Pisspot Boy war mir auch sofort suspekt. :hmm2:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
NO, GOD! NO GOD PLEASE NO! NO! NO! NOOO-
Soweit mein Review. Drecks Telltale. Jetzt bin ich wieder hooked, so wie nach Episode 1 von Wolf among us.

Geil du Schlumpf! Verrate doch noch mehr?!
Man kann jemanden zur Mauer schicken - hab ich geschrieben WEN? NEIN! Eben!
Es gibt Dialoge mit Cersei und Tyrion. ÜBERRASCHUUUUUUUNG. Habe ich geschrieben mit WEM? NEIN! Eben!
Oh, ich habe einen Nichtssagenden, total unwichtigen Nebencharakter erwähnt.

Tut mir Leid, mit diesen drei Sätzen jetzt kennst du die gesamte Story und alle Details der Episode. Spiel es nicht!

....

Ernsthaft, komm mal klar... :rolleyes:

Man kann jemanden zur Mauer schicken - hab ich geschrieben WEN? NEIN! Eben!
Es gibt Dialoge mit Cersei und Tyrion. ÜBERRASCHUUUUUUUNG. Habe ich geschrieben mit WEM? NEIN! Eben!
Oh, ich habe einen Nichtssagenden, total unwichtigen Nebencharakter erwähnt.

Tut mir Leid, mit diesen drei Sätzen jetzt kennst du die gesamte Story und alle Details der Episode. Spiel es nicht!

....

Ernsthaft, komm mal klar... :rolleyes:

Sag mal, hast du einen am Brett? Spoilern bedeutet nicht die ganze Story verraten. Aber Fehler einsehen ist im Internet sowieso nicht zu erwarten. Besser wäre gewesen du meldest dich am besten drei Wochen nicht, so wie es die anderen machen, aber du furzt jetzt auch noch andere an???

Ab wann kann man eigentlich mit deutschen Untertitel rechnen?

Ich verstehe zwar ca. 90% aber eben nur 90%... Bei einem SPiel wo meine Entscheidungen Einfluss auf den Verlauf haben, finde ich es dann doch zu wenig...

Spiele jetzt wohl erstmals Wolf Among Us durch und dann hoffentlich mit deutschen subs... So schwer kann dies doch nicht sein. Da würde die Community bestimmt auch helfen dies zu übersetzen...

Denke mal wenn alle Epiosden als Retail erscheinen, ist bisher immer so meine ich bei Telltale.

Ist doch auch kacke... Wieso kann dies nicht einfach direkt kommen. So bin ich dauernd voll konzentriert alles zu verstehen und habe dabei keinen Spass... Finde Synchronisiert müsste nichts sein, aber für ein Markt wie DE/CH/AT sollte Subs schon pflicht sein...

Zurück
Top Bottom