Game of Thrones (Telltale Games)

Gerade mit Episode 3 durch ihr Konsoleros.
Gefiel mir nicht so gut wie Episode 1-2, aber hatte definitiv seine Momente und das Ende hatte wieder was für sich.
Hoffe aber, der Spannungsbogen geht insgesamt nächste Episode wieder etwas nach oben.

fand die folge wieder sehr sehr stark, wenn auch net ganz so hammerharte enden wie episode 1 und 2.

man merkt, dass die auflösung knüppeldick sein wird....fühle mich inzwischen so richtig, richtig, richtig in got-feeling, wenn ich wieder ne neue epi beginnen...haben sie alles herrlich verwoben.

habe britt liegen lassen, malcolm gerettet, bin bei gryff am boden geblieben, hab das dekret behalten und das fünfte weiss ich gerade nicht. xD

Habs auch vor paar Stunden beendet und exakt so lief's auch bei mir. ^^
Kann die nächste Episode kaum erwarten.

Also das fünfte war

wie du dich als Gared auf der Mauer nach dem Kampf verhalten hast gegen den Typ der deinen Vater getötet hat. Ich hab ihn leiden lassen, bevor ich ihn runter gekickt habe. Rache ist Blutwurst. Nightwatch hin oder her. :awesome:

Hatten hier auch einige anfangs Probleme mit dem Ton ? Ps4

Na? Habt ihr den Bluff gecallt? :kruemel: Solide Episode. Keine großen Wendungen, aber hat Spaß gemacht. Die letzte Essos Szene fand ich persönlich ziemlich gut gemacht, war spannend.

Ganz gute Episode, einiges passiert aber nichts großes.

Endlich mal Gryff alles heimgezahlt. Das das mit Whitehill eine Falle war oder eben sowas war mir klar. Einzig das ich Saras Geheimnis verraten habe tut mir leid, hätte ich im Nachhinein lieber nicht. Und Daenerys war klasse :goodwork:

Beste Episode bisher für mich.

Nur schade, dass man einzelne Kapitel nicht nochmal spielen kann, ohne den Save zu überschreiben. War heute nämlich eine Entscheidung dabei, die anscheinend nur 8.4% so getroffen haben. ^^

Edit: Gerade gesehen, dass man den Speicherstand kopieren kann. :happy3:

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die Season mal gegönnt :scan: Werde die Tage meine Eindrücke aus Westeros schildern. Übrigens das erste Mal, dass ich vor dem Beenden einer Season zugeschlagen habe xD

Erste Episode gezockt. Als GoT Fan (lange nicht so krass wie ganon :-P) wurde ich sehr gut unterhalten, "objektiv" ist die erste Epi aber schwächer als TWD oder TWAU.

Hab den anderen Squire stehen lassen, nur Duncan das Geheimnis verraten und ihn auch zu meinem Sentinel gemacht. Die Diebe gehen zur Mauer, hab versucht mich bei Cersei einzuschleimen, Margary nach Hilfe gefragt und nicht Siegel oder Schlüssel gestohlen. Wollte meine Schwester verteidigen, aber Ramsay hat halt einen auf Ramsay Snow gemacht :sad2:

Zurück
Top Bottom