Game of Thrones (Telltale Games)

wenn du TWD season 1 (!) meinst, kann ich mtigehen. :-P

und die letzte szene hat mich richtig gerissen. xD

bestes TT-projekt allgemein bisher ist imho borderlands.... aber got ist für fans trotzdem ambrosia. :scan:

[video=youtube;KgV3HUAONlI]https://www.youtube.com/watch?v=KgV3HUAONlI[/video]

4 von 6 steht im Video, anschaun werd ichs nicht, gut zu wissen, dass ich in ca. 2 Monaten dann einsteigen kann in die Season und sie mir am Stück reinziehe :D

Wie ists bislang, gut?

Mal ne Frage, die Serie ist der Hammer, gibt nichts besseres zur Zeit.
Wann spielt die Serie, parallel zur welcher Staffel?
Lohnt es sich das Spiel zu holen?

4 von 6 steht im Video, anschaun werd ichs nicht, gut zu wissen, dass ich in ca. 2 Monaten dann einsteigen kann in die Season und sie mir am Stück reinziehe :D

Wie ists bislang, gut?

Ist bislang sehr gut, kommt nicht an TWAU oder TWD Season 1 ran ist aber sehr unterhaltsam und grad für Serienfans klasse :)

Episode 5 kommt vlt um Juli und 6 dan im September.

So, dann bin ich jetzt auf Augenhöhe mit euch :scan:

War etwas verwundert,
dass nur so wenige das Geheimnis von Sera (=Bastard) verraten haben. Hab ihm das bereitwillig gegeben, damit ich das Geheimnis von dem Lannister erfahre. Durch seine Tochter konnte ich den Bluff von Ludd auch durchschauen, Ryon bleibt also erst mal safe, das wird aber wohl nichts, weil der Ramsay Bastard wieder auftauchen musste :x

Bin echt gespannt, wie es weiter geht. Hoffentlich nicht nur Valar morghulis-Style.

So, dann bin ich jetzt auf Augenhöhe mit euch :scan:

War etwas verwundert,
dass nur so wenige das Geheimnis von Sera (=Bastard) verraten haben. Hab ihm das bereitwillig gegeben, damit ich das Geheimnis von dem Lannister erfahre. Durch seine Tochter konnte ich den Bluff von Ludd auch durchschauen, Ryon bleibt also erst mal safe, das wird aber wohl nichts, weil der Ramsay Bastard wieder auftauchen musste :x

Bin echt gespannt, wie es weiter geht. Hoffentlich nicht nur Valar morghulis-Style.

Spoiler Episode 4

Ich habs versehentlich gesagt, man kommt auch an das Geheimnis ohne das zu sagen^^

dass nur so wenige das Geheimnis von Sera (=Bastard) verraten haben.

Man hat Sera doch versprochen, dass man ihr Geheimnis nicht ausplaudert. Daran habe ich mich dann gehalten.

Die Information über den Lannister bekommt man auch wenn man einfach lügt und erzählt, dass Sera aus einer hoch angesehenen Familie stammt.

Man hat Sera doch versprochen, dass man ihr Geheimnis nicht ausplaudert. Daran habe ich mich dann gehalten.

Die Information über den Lannister bekommt man auch wenn man einfach lügt und erzählt, dass Sera aus einer hoch angesehenen Familie stammt.

Ja klar...ich bin in Kings Landing, als würde ich mich da an alle Versprechen halten, die ich abgegeben habe :v:

Wollte nunmal alles tun, um an das Geheimnis zu kommen und das hat sich für mich als die beste Chance herausgestellt. Iron from Ice, alles für die Forresters :scan:

Ja klar...ich bin in Kings Landing, als würde ich mich da an alle Versprechen halten, die ich abgegeben habe :v:

Wollte nunmal alles tun, um an das Geheimnis zu kommen und das hat sich für mich als die beste Chance herausgestellt. Iron from Ice, alles für die Forresters :scan:
Ich kann mich wohl des gleichen Vergehens schuldig bekennen. :kruemel:

War ne gute Episode.

Ich habe natürlich keine Geheimnisse verraten. Warum auch? Er kann doch nicht wissen, dass ich lüge. :sorry:

War ne gute Episode.

Ich habe natürlich keine Geheimnisse verraten. Warum auch? Er kann doch nicht wissen, dass ich lüge. :sorry:

Ich kann mir gut vorstellen...
die Entscheidung zu lügen wird denjenigen in der nächsten Episode wie ein Messer in den Rücken sein, weil es irgendwie rauskommt, dass ihr gelogen habt.

Bisher ist die neustes Episode immer in der Woche nach Trailerrelase gekommen. Also gehe ich davon aus, dass Epi 5 am kommenden Dienstag (21.07) erscheinen wird.

Edit: Wurde ja schon in den news bestätitgt. Hatte ich zuvor noch nicht gesehen. Aber beweist nur, dass ich wie immer Recht hatte. :P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom