Naru
L99: LIMIT BREAKER
Bittersüß ist, dass Bran nichts macht außer ausgerechnet Jon zu erzählen wer er ist damit Dany später Mad wird und Arya einen Dolch zu geben, damit er beim NK nicht draufgeht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bittersüß ist, dass Bran nichts macht außer ausgerechnet Jon zu erzählen wer er ist damit Dany später Mad wird und Arya einen Dolch zu geben, damit er beim NK nicht draufgeht.
und
Daenerys Königsmund abfackelt und er zum König wird.
Ich frag mich, ob mein Gedankengang so gewollt ist, ich denke eher nicht.
Ahja, meine Vermutungen zum Ende:
Jon wird nie König werden, sein Anspruch ein Targaryen zu sein kann er nach der Verwandschaft einer Völkermörderin abschminken. Einzig Dany wird den Thron mit Tyrannei halten können. Ein Targaryen wird mit Rebellion rechnen müssen und das ist nicht Jon Snow, welcher bereit ist für den Thron eine Rebellion zu zerschlagen.
Was passieren kann ist, dass die Lords wie in Großbritannien mehr Rechte fordern und die Vorentwicklung des britischen Parlaments entsteht, ein House of Lords. Nur das in Westeros diese dann den König wählen, wie im Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation. Also eine Wahlmonarchie. Damit endet das Spiel der Throne mit Schlachten, es beginnt ein Spiel um die Throne mit Stimmen. Und die Lords entscheiden von nun an per Wahlen wer der König wird.
Happy End.
Dafür musste du dir aber nicht selbst auf die Schulter klopfen, jeder der tiefer in der Materie war, wusste doch, dass das Lied von Eis und Feuer von den Rosenkriegen inspiriert war. Ansonsten wäre das ja noch ein Twist gewesen, an den man nicht unbedingt gedacht hätte.
Dafür musste du dir aber nicht selbst auf die Schulter klopfen, jeder der tiefer in der Materie war, wusste doch, dass das Lied von Eis und Feuer von den Rosenkriegen inspiriert war. Ansonsten wäre das ja noch ein Twist gewesen, an den man nicht unbedingt gedacht hätte.
Lustig, dass Dany jetzt angeblich doch total berechnend gehandelt haben soll in der letzten Folge und ihr Ausraster, der von allen mit "Wahnsinn liegt halt im Blut" begründet wurde und auch als Ausraster inszeniert wurde doch keiner war.
Naja, irgendwie haben sie den Haken geschlagen, dennoch wirkte alles eher solala als GoT würdig.
Einer von uns beiden hat die Folge nicht verstanden.
Ihre Ansprache, dass sie die Leute von Königsmund befreit hat, spricht doch dafür, dass sie wahnsinnig ist.
oh, was los? der supershitstorm ist ausgeblieben? war die erwartungshaltung dermaßen im keller, dass man am ende doch positiv überrascht wurde? ^^
Game-of-Thrones-Finale: Fans wütend über Rückkehr des Nachtkönigs
Was für ein Finale! An Drama und Spannung fuhren die Macher von Game of Thrones in der letzten Folge der Mega-Serie noch einmal alles auf. Doch ein zentraler Plotpunkt sorgte bei vielen Fans für irritierte und wütende Reaktionen: Die überraschende Rückkehr des Nachtkönigs in seiner wahren Gestalt.www.der-postillon.com